missing_
Gast
so nun zum problem: Anfang des Jahres hatten wir kurz eine phase wo wir keinen Kontakt hatten und da lernte ich jemanden kennen. es war der hammer! Wir verstanden uns perfekt! Körperlich zumindest. sie war im grunde nur auf Sex aus. Anfänglich dachte ich ja vielleicht ensteht da mehr aber nein sie machte dicht sobald ich das thema ansprach.. wir brachen also den kontakt ab. Sie war aber immer in meinen hinterkopf. Eines tages kam dann eine Nachricht wo sie sich entschuldigte und es ihr leid tat wie das alles damals gelaufen ist. Ich ging nicht wirklich darauf ein weil ich zu der zeit wieder kontakt zu meiner ex hatte. Nun das ist bis heute so aber eben die andere ist auch irgendwie da. Sie will sich ständig treffen. schreibt dinge wie ich hätte auch bei ihr übernachten können und so ganz komische sachen wo ich mir denke puh was willst du den von mir?
Samstag nach ca einen halben jahr nach dem letzten treffen lies ich mich übereden mit ihr ins Kino zugehn. ich war hin und her gerissen. auf der anderen seite wollte ich wissen was es in mir auslöst auf der anderen seite hatte ich ein schlechtes gewissen weil meine sagen wir fast Freundin nix davon weiss. ich tat es trotzdem. der reiz war einfach viel zu gross. Der Kino besuch war wie erwartet sehr lustig. wir verstanden und sehr gut und lachten viel..es war so unbekümmert. naja auf jedefall war ich dann aber doch froh wie ich sie nachhause gebracht hatte weil sie im kino und im auto meine körperliche nähe suchte und ich mich echt zusammen reissen hab müssen nicht was falsches zumachen. wenn ihr wisst was ich meine. sie schrieb dann auch noch das sie mich gerne geküsst hätte. ich bin darauf nicht wirklich eingegangen. wozu auch. ich hab das gefühl sie spielt mit mir und will einfach nur ihre einsamkeit fühlen. aber ihr reiz ist einfach der oberhammer! Alleine wenn ich sie anschaue schmelze ich dahin und dann kommen gedanken wie warum ist das nicht bei meiner ex so? Warum hatte ich noch nie dieses Verlangen nach ihr? Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau die viele haben könnte und warum ist da nix zwischen uns?
es ist zum verrückt werden. was soll ich den tun? Wir kommen auch nicht wirklich weiter wenn ich das thema anspreche. sie meint immer ja wir haben da ein mega problem aber es passiert dann nachher nix. und dann weiss ich da gibts jemanden der mich auffressen würde. ich fühl mich bei meiner ex so unattraktiv. sie sagt zwar das sie mich begehrt zeigt es mir aber nicht. ich kann aber auch nicht ohne sie weil sie ein wichtiger teil in meinen Leben ist. ich hoffe die eine meldet sich nicht mehr.. das Risiko ist einfach viel zu hoch das ich dem verlangen nachgegben würde und das wäre absolut nicht fair. ich bin in einem alter sollte man meinen wo man solche Probleme nicht mehr haben sollte aber tja. ich habs mir echt nicht ausgesucht..
ist es jemanden von euch schon mal so gegangen? Ich will einfach mal eine vernünftige beziehung mit Sex.. ich bin etwas gefrustet..