2

Sie zeigt mir nicht, dass sie mich begehrt

Sway82
Nein, das stimmt nicht. Ich habe sie sehr toll gefunden. Ich habe sie geliebt, sie war die schönste Frau für mich. Aber ich fand sie nicht anziehend. Unsere Probleme haben dazu geführt, dass sie diese S.uelle Anziehung teilweise verloren hat. Dennoch fand ich sie aber attraktiv. Aber ich hatte trotzdem kein Bedürfnis nach S.. Küssen, kuscheln etc. hatten wir weiterhin.
Vielleicht schwer zu erklären...
Jedenfalls scheint es mir, als hat sie auf deine Fragen auch einfach (noch) keine Antwort. Deswegen musst du für dich entscheiden. Wie meine Ex das getan hat. Sie hatte sich, ausgehungert wie sie war (so nannte sie es selbst) in eine andere Frau verknallt. Das hat unserer Beziehung den Todesstoß versetzt.

Ob bei deiner Ex das alles nun daran liegt, dass sie generell Frauen nicht begehrt, dich nicht oder was auch immer - Das kann nur sie dir sagen. Du kannst sie danach fragen...
ich gehe aber davon aus, dass es für sie auch keine schöne Situation gerade ist. Ich habe darunter auch sehr gelitten und wusste mir nicht zu helfen. Das Forum hier habe ich leider erst nach der Trennung entdeckt...

23.05.2017 12:16 • #31


_Tara_
Zitat von missing_:
nur wenn es das ist omg dann kann ich einpacken

Wieso kannst Du dann einpacken? Wenn es so wäre und sie diese Wahrheit dann auf den Tisch bringen würde, dann könntet Ihr das, was Ihr habt, auch endlich offiziell als das bezeichnen, was es ist: eine beste Freundschaft!
Die kann man dann bis ans Lebensende weiterführen (Freunde sind ja im besten Fall fürs Leben) und trotzdem jeweils parallel Partner/innen haben, mit denen man eine auch auf se*ueller Ebene erfüllende Beziehung führen kann.
Wäre das nicht besser, als dieses Halb-Dings mit Fragezeichen, was Ihr da jetzt habt und mit dem keine von Euch wirklich zufrieden ist?

23.05.2017 12:16 • #32


A


Sie zeigt mir nicht, dass sie mich begehrt

x 3


M
Sway das tut mir leid das ihr deswegen auch gelitten habt und das es am Ende so ausgegangen ist .. hab mich ein bissi in deine Geschichte reingelesen .. du hast aber alles recht gut hinbekommen soweit ich das halt beurteilen kann ! Meine erste Freundin mit der ich 6 Jahre leiert war war unheimlich schön und wenn ich so zurück denke hatte wir zwar s. aber ich nie wirklich Bock und hatte ständig eine Ausrede bei der Hand. Ich habs ihr nie gesagt das sie mich einfach nicht anmacht und Ende der Geschichte war das sie mich hinterhältig mit jemanden betrogen hat. Was ja irgendwie verständlich ist weil wer will den solange das Gefühl haben. Ich habe diese Frau geliebt .. abgöttisch aber nie hatte ich den Gedanken mir in all den Jahren wo anderes was zu holen. Vertrauen nennt man das und das kann mir meine Ex gerade nicht ..Ich befürchte ja das es nicht nur der fehlende s. ist sondern auch das die andere Dame mich schon ein bissi verwirrt weil wir uns verstehen und sie es ja offen lässt das ja mehr werden könnte . Ich will aber keine halben Sachen das ist mir zu wenig. Unterm Strich ist es eine Zwickmühle wo ich nur verlieren kann.. egal wie ich die Sache betrachte ! Und ja das Forum ist super genial! Wusste nicht mit wem ich sonst das bereden könnte zumal wie ja den selben freundeskreis haben

23.05.2017 14:52 • #33


Sway82
Mir geht es wieder gut. Dass sie die Trennung vollzogen hat war, rückblickend, auch für mich die richtige Entscheidung. Aber das habe ich zu Beginn natürlich nicht so gesehen.

Frag dich doch mal, warum dich deine andere Ex (die unheimlich schöne) nicht angemacht hat? Welche Gründe hatte das? Vielleicht erkennst du dann etwas, was bei der jetzigen Ex im argen liegen könnte.
Aber letztendlich wird nur sie wissen, warum sie keinen S. will.

Warum du aber nur verlieren kannst, verstehe ich nicht.
Wie Tara schon schrieb: ihr führt eigentlich nur eine Freundschaft. Seid getrennt. Für mehr passt es zwischen euch nicht. Darüber könntet ihr reden und schauen, ob weiterhin eine Freundschaft möglich ist. Und du, und auch deine Ex, haben die Chance einen Partner/Partnerin zu finden, mit dem ihr glücklich werden könnt. Ich seh da eigentlich nur Gewinn.

23.05.2017 15:06 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag