65

So starker Liebeskummer als würde ich innerlich sterben

Y
es geht die arbeit lenkt mich ein wenig ab.
dir?

13.01.2017 09:38 • #16


S
Bin Zuhause. Krankgeschrieben. Geht so. Viele Gedanken. Musst du nicht zur Schule?

13.01.2017 09:39 • #17


A


So starker Liebeskummer als würde ich innerlich sterben

x 3


Y
nein arbeite in einem büro. was ist den bei dir passiert?

13.01.2017 09:54 • #18


S
Fühl mich nicht fit genug um zu arbeiten wegen der Trennung. Daher bleibe ich Zuhause die woche.

13.01.2017 09:56 • #19


Y
wie lang seit ihr den zusammen gewesen?

13.01.2017 10:04 • #20


S
Nur ein halbes jahr. Dafür aber sehr intensiv und das erste mal richtig glücklich

13.01.2017 10:20 • #21


Y
das tut mir leid:/ oh man liebe kann manchmal schon schei..e sein

13.01.2017 10:45 • #22


S
Es ist das schlimmste Gefühl. Gerade wenn man nachts wach wird mit den Gedanken oder morgens :/

13.01.2017 11:11 • x 1 #23


Y
ja morgens ist immer schlimm.. vorallem die erinnerungen und das gefühl dass es nicht mehr so sein wird wie früher macht einen kaputt
leidet sie/er auch so wie du?

13.01.2017 11:29 • #24


S
Sie leidet denke ich nicht wie ich. Obwohl sie sich unsterblich verliebt hatte in mich und so nie zuvor gefühlt hat

13.01.2017 11:31 • #25


Y
ich hoffe es wird besser und dass du eine ganz tolle frau kenneblernen wirst

13.01.2017 12:51 • #26


Sunshineforyou
Bei mir ist es vier Wochen her. Der Morgen ist am schlimmsten, diese stille Einsamkeit, diese dumpfe Erkenntnis das es nie mehr ein Leben mit ihm gibt... Bekomme nix mehr auf die Reihe und fühle mich krank.

Der Schmerz lässt sich sehr schwierig ertragen. Ich drücke euch alle ganz liebt und hoffe für uns das bald ein neuer Wind weht!

17.01.2017 18:12 • x 3 #27


S
Zitat von Sunshineforyou:
Bei mir ist es vier Wochen her. Der Morgen ist am schlimmsten, diese stille Einsamkeit, diese dumpfe Erkenntnis das es nie mehr ein Leben mit ihm gibt... Bekomme nix mehr auf die Reihe und fühle mich krank.

Der Schmerz lässt sich sehr schwierig ertragen. Ich drücke euch alle ganz liebt und hoffe für uns das bald ein neuer Wind weht!


Auch für mich als Kerl ist der morgen am schlimmsten. Man fühlt sich wie gelähmt

17.01.2017 18:20 • #28


C
Zitat:
ich weiss:( aber er bedeutet mir mehr wie ich mir selbst.


Hi Yasmin,
du bist 16, und in dem Alter erscheint es selbstverständlich, so zu denken. Es ist aber ein Riesenfehler. Dein Leben würdest du mit dieser Haltung ruinieren und nichts dafür bekommen.
Aber du hast die Chance, jetzt schon was ganz Wichtiges zu kapieren: Mehr, als du dir selbst bedeutest, darf dir kein anderer Mensch bedeuten.

18.01.2017 00:05 • x 2 #29


Y
danke für deine worte
ich kritisiere mich viel, deswegen liebe ich die meisten menschen mehr als mich selbst, denn ich habe fehler gemacht die ich sehr bereue. ich nehme solche sachen schnell zu herzen da ich irgendwie schon immer sensibel war:/

18.01.2017 00:30 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag