65

So starker Liebeskummer als würde ich innerlich sterben

Sunshineforyou
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Sunshineforyou:
Ich hatte noch nie FB, hab aber meinen Exfreund trotzdem auf Partybilder sehen müssen. Ich kenne dieses Verhalten von ihm nur zu gut. Er wusste wie sehr mich dieses rebellische Verhalten stört, auch deswegen ging es nicht mehr. Ich wollte mehr in der Beziehung und er wollte nur sein Vergnügen.

Echt schlimm, wenn man reflektiert und die Beziehung distanziert betrachtet. Aber trotzdem war man doch glücklich irgendwie und hatte das Gefühl, es wäre die große Liebe...


Du bist einer der ganz wenigen Frauen die kein FB haben? Wir sollten uns sehen


Mit Stolz und wahrer Überzeugung kann ich sagen, man lebt ohne FB wirklich! (:

20.01.2017 12:01 • x 2 #61


L
Zitat von Sunshineforyou:
Ich hatte noch nie FB, hab aber meinen Exfreund trotzdem auf Partybilder sehen müssen. Ich kenne dieses Verhalten von ihm nur zu gut. Er wusste wie sehr mich dieses rebellische Verhalten stört, auch deswegen ging es nicht mehr. Ich wollte mehr in der Beziehung und er wollte nur sein Vergnügen.

Echt schlimm, wenn man reflektiert und die Beziehung distanziert betrachtet. Aber trotzdem war man doch glücklich irgendwie und hatte das Gefühl, es wäre die große Liebe...


Weil man zurücksteckt.
Im Grunde ist man sich selbst etwas schuldig geblieben.
Ehrlich zu sich selbst zu sein, was man will und was vor allem nicht geht.

Das nennt man Selbstbetrug. Und daher macht man zuviele Kompromisse.
Und die andere Seite macht garkeine oder immer weniger.
Das kanns nicht sein. Das ist ein Missverhältniss und dafür trägt man die Schuld vor sich selbst.

Im Grunde ist es eine Frechheit, wie sehr man sein eigenes Glück demnach herabstuft.
Ist man sich selbst nicht mehr wert? Dass man sich teils so behandeln lässt?
Da würde ich mal ansetzen insgesamt.
Kommt man mit sich selbst gut klar? Ist im Reinen? Wenn dem so wäre,
wüsste man ganz genau, was einem getan werden darf. Denn wer Grenzen überschreitet,
darf gehen, denn man geht ja auch positiv auf den anderen zu.
Und man lässt aber nicht gehen, weil man sich dann sich selbst stellen müsste.
Und das macht man ungern, da nimmt man lieber die Partnerschaft als Ausrede,
obwohl der Partner einem schon längst nicht mehr gut tut.
Und je mehr man sich gefallen lässt, wenig Grenzen aufzeigt, desto mehr tobt sich das Gegenüber an einem aus.
Es kann gut sein, wenn man Grenzen aufgezeigt hätte, wäre der ein oder andere Partner beleidigt gegangen.
Oder aber...er hätte einfach mehr Respekt gehabt und wäre geblieben, weil er erkannt hätte,
dass man sich hier auf Augenhöhe bewegt.

So hat man sich zu sehr kleingemacht. Für was?
Wegen Verlustangst? Weil man Harmonie wollte? Dem anderen nur gut tun die ganze Zeit?
Keine schlechte Stimmung?
Nein. Man hat dem Partner einfach von vorneherein nicht zugetraut, dass er das ganze differenzieren kann.
Richtig einordnen kann. Also lief man lieber mit dem unguten Gefühl herum,
dass man sich ja nicht zu sehr nach links und rechts bewegen darf, weils dann von der Partners Seite aus
gleich Essig mit der Beziehung sein kann.
Rasierklingenritt.
Ist das Liebe? Wohlfühlen? Ankommen? Nein.

20.01.2017 12:09 • x 2 #62


A


So starker Liebeskummer als würde ich innerlich sterben

x 3


S
Zitat von Sunshineforyou:
Zitat von Sunmoon:

Du bist einer der ganz wenigen Frauen die kein FB haben? Wir sollten uns sehen


Mit Stolz und wahrer Überzeugung kann ich sagen, man lebt ohne FB wirklich! (:


Du entwendet mir meine Worte ich habe es bis heute nicht gebraucht und werde es auch weiterhin nie brauchen. Wann bist du hier bitte?

20.01.2017 15:40 • x 1 #63


Sunshineforyou
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Sunshineforyou:

Mit Stolz und wahrer Überzeugung kann ich sagen, man lebt ohne FB wirklich! (:


Du entwendet mir meine Worte ich habe es bis heute nicht gebraucht und werde es auch weiterhin nie brauchen. Wann bist du hier bitte?

Wo soll ich sein?

Echt schön Leute ohne FB zu finden

20.01.2017 16:00 • x 1 #64


S
Zitat von Sunshineforyou:
Zitat von Sunmoon:

Du entwendet mir meine Worte ich habe es bis heute nicht gebraucht und werde es auch weiterhin nie brauchen. Wann bist du hier bitte?

Wo soll ich sein?

Echt schön Leute ohne FB zu finden


Westerwald. Zwischen Limburg und Koblenz. OB du es glaubst oder nicht.....Das ist meist mein Problem. Ich habe vor meiner Exfreundin viele Frauen kennengelernt. Nein, nicht damit ich meinen Spaß habe. Abesehen davon kann ich ihn nur haben wenn ich liebe. Tatsache. Es lag an diesem verstörten Facebookleben. Dann wollte ich keine weiter kennenlernen. Sie verbringen so viel Zeit damit und es ist für mich, vielleicht nicht für andere, sinnlos.

Ich warte auf dich

20.01.2017 16:09 • x 1 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag