23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

P
Tag 2. Ich habe nicht gut geschlafen und vermisse dich natürlich immer noch. Muss immer an dich denken. Ich frage mich, was du so tust. Heute hast du ein Reitturnier, ich hoffe du bist erfolgreich. Vielleicht freut sich ja dein Neuer genauso sehr wie ich, wenn du eine gute Platzierung erreichst.

24.06.2017 08:35 • x 1 #3931


K
Was ich da gestern alles zusammengeschrieben habe... bin schon wieder viel am Lesen hier im Forum - es gibt so viele richtig gute Beiträge hier. Bin ich da froh drum! Leider kann ich zurzeit nix zurückgeben, konsumiere nur...
Mir ist eines klar geworden, nicht allein KS oder nicht, sondern wie gehe ich damit um, dass er mir alleine die Schuld gibt. Mich als Oberzicke stehenläßt und nun ignoriert. Liegt nur an Dir, dann eben nicht... keine Zeit haben, mich auf die Palme jagen mit Selbstgerechtigkeit (ja, ich habe deswegen überreagiert, bin nicht stolz drauf) und dann einfach ignorieren... und trotzdem möchte ich mich entschuldigen, möchte nicht dass ich so in seinem Kopf bleibe, schäme mich... das sprengt das Thema hier, sorry. Hab noch viel zu tun.

24.06.2017 09:51 • x 1 #3932


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Zitat von Klara44:
Auch tue ich mich sehr schwer mit der Sinnhaftigkeit der KS. Weil ich nach fast 6 Wochen erwartet habe, dass sie mir hilft, was nicht der Fall ist. Es geht mir nicht besser. Alle sagen es hilft. Mir nicht.
Liegt es daran, dass ich mir mit der KS etwas aufzuzwinge? Ist völlig wider meinem Wesen zu ignorieren.
Wenn ich so viel über den Nicht-Kontakt nachdenken muss, es in meinem Kopf nur noch darum geht: melde Dich ja nicht - macht das nicht alles schlimmer? Ist es für das Loslassen und die Heilung hilfreich mit der Arznei (= KS) zu hadern? Blockiert mich das nicht eher?



Liebe Klara,

weißt du, ich stehe auch nicht über den Dingen, bemühe mich nur, nicht ganz daran zu zerbrechen.
Ich hatte vor einigen Tagen einen Nervenzusammenbruch und bin völlig aggressiv geworden, bin nur am weinen, schaffe meinen Alltag kaum noch.
Könnte alles kaputt schlagen vor Verzweiflung.
Trotzdem musste ich jeden zweiten Tag mit meinem EM , der im Heim lebt, mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme im Krankenhaus fahren und immer stundenlang mit ihm dort warten. Bin die einzige Angehörige und auch die gesetzliche Betreuerin.

Wurde morgens jeweils gegen 8 Uhr aus dem Bett geklingelt, musste alles stehen und liegen lassen, kaum frühstücken und los und das mit dem Bus, weil ich mir kein Auto mehr leisten kann wegen der hohen Heimkosten.

Einmal sind es die Nierensteine, dann eine Mundspeicheldrüsenentzündung, dann der Stich eines Insektes in den Fuß, der den Fuß auf Fussballgröße anschwellen ließ. Dann ein CT usw. . Die vielen Schlaganfälle, die er hatte machen ihn aggressiv und eine leichte dementielle Veränderung kommt noch hinzu.

Ich schaffe das auch alles nicht mehr und Klara.......glaube nicht, dass ich die schöne Zeit mit meinem EX nicht unglaublich doll vermisse
Ich sehne mich nach seiner Nähe, seiner Schulter zum Anlehnen, seiner Hilfe in schwierigen Situationen.....
Ich sehe aber auch, dass er mich oft in den Wahnsinn getrieben und emotional verletzt und oft belogen hat. Ich wäre genauso kaputt gegangen, wenn ich mich nicht getrennt hätte.

Ich investiere viel zuviele Gefühle in eine Beziehung.

Ich benötige für mich in meinem Leben viel Ruhe, Harmonie, Stille und menschliche Liebe.
Nichts davon ist noch vorhanden. Ich stehe wieder da, wo ich vor 2 Jahren stand, kurz vorm Durchdrehen. Er hat mich damals davor bewahrt. Wir haben uns gegenseitig unterstützt.

Und das Durchdrehen versuche ich eben durch Beiträge, in denen ich eine gewisse mentale Stärke zeige, zu kompensieren.

Alles Gute weiterhin
LG

24.06.2017 11:52 • x 1 #3933


Mila07
so nach Monaten habe ich mir sein Bild bel fb an geschaut und es tut nicht mehr weh! Endlich. Freue mich

24.06.2017 15:53 • x 1 #3934


K
Da hast Du ein sehr schweres Paket zu tragen, liebe Santosha Das ist für einen Menschen fast zu viel. Ich hoffe, Du hast Menschen, die Dir zumindest etwas Halt und Unterstützung geben. Ich wünsche Dir viel Kraft und behalte Dir die mentale Stärke, die Deine Beiträge zeigen. Alles Gute!

24.06.2017 16:25 • x 1 #3935


M
Tag 4

24.06.2017 16:31 • #3936


H
Es sind nun bald 7 Wochen seit der Trennung, sieben Wochen kein Kontakt. Vor knapp acht Wochen hast du zuletzt hier neben mir im Bett gelegen und glaub mir, hätte ich damals gewusst dass es das letzte Mal ist, ich hätte dich an diesem Morgen niemals gehen lassen. Ja... sieben Wochen und ich hoffe nach wie vor auf ein Zeichen von dir und dass alles wieder gut wird.

24.06.2017 18:27 • x 1 #3937


H
Heute fällt es mir extrem schwer, ihm nicht zu schreiben. Hab ihm am Freitag aus Versehen beim FB-Messenger einen Daumen hoch geschickt, als ich geguckt habe, ob er online ist. Außerdem hat er mich ja am Mittwoch angesprochen. Nun habe ich den totalen Rückfall. Würde so gerne mit ihm reden, ihn sehen. Meinen Emotionen nach würde ich ihn wahrscheinlich anbetteln, es nochmal zu probieren, was ich natürlich lassen sollte. Gerade fehlt er mir wieder so sehr. Es ist so schwer zu begreifen, dass er zufrieden ist mit der Trennung und mich vermutlich gar nicht vermisst. Es wird einfach nicht besser, nur wieder schlimmer.

25.06.2017 10:34 • x 3 #3938


A
Heute Tag 13

25.06.2017 11:45 • #3939


B
Hallo, bin neu hier und möchte gerne mitmachen

Heute ist bei mir Tag 5 nach der Trennung und Tag 5 der Kontaktsperre.
Ich habe das mit dem Kontakt Gott sei Dank von Anfang an gelassen.
Momentan habe ich so Momente wo ich wütend bin, dann wieder traurig und enttäuscht. Ich erwische mich auch öfters wie ich auf whatsapp schaue wann er zuletzt online war.
Manchmal habe ich Zeiten, da möchte ihm auch so gerne schreiben.
Aber ich kriege immer wieder die Kurve und kontaktiere ihn nicht! Schließlich war es er der alles hingeschmissen hat, der Zeit braucht um die Liebe wiederzufinden, wenn sie noch da ist!

Es ist schwer, aber ich habe eine Strichliste und heute habe ich den 1. 5er Block Striche, da kann ich schon ein bisschen stolz sein...

25.06.2017 13:59 • x 3 #3940


K
Heute ist die Angst wieder unbeschreiblich schrecklich nie mehr Kontakt zu haben. Das Gefühl ist überwältigend - es tut richtig weh! Hat bitte irgendjemand einen Tipp was ich gegen solche Angstattacken machen kann?

25.06.2017 15:48 • x 2 #3941


N
Tag 14 Richtig schlimmer Tag ich habe nur sie im Kopf und muss mich irgendwie davon abhalten ihr zu schreiben.

25.06.2017 16:18 • x 2 #3942


A
Kann mir mal bitte jemand helfen ? Ich brauche einen Rat oder eine Sichtweise. Ich habe heute meine Ex den ganzen Tag lang unterstützt, stand ihr heute ohne wenn und aber bei einer Präsentation zur Seite und als wir danach Essen gehen wollten, da fragte sie wie weit das noch sei und bei mir kam dann die Ungeduld heraus. Ich antwortete dann recht kurz weil ich irgendwie doch genervt war. Daraufhin brach sie sofort ab uns sagte sie wolle alleine essen gehen und will danach alleine sein. Ich bat sie darum das ich bissel überfordert war weil sie ja auch schon so genervt war und habe mich entschuldigt aber da würde sie böse und ließ mich mitten in der Stadt stehen. Ich bin dann vor Wut nach Hause gefahren und mache mir unglaubliche Vorwürfe. Hätte ich in der Stadt bleiben sollen? Sie sagte heute schon tagsüber das sie nicht so gut drauf sei und sie auch nur was essen würde und dann alleine sein wolle. Mir geht es gerade richtig schlecht. Tag 13 ist schlimm

Soll ich sie anrufen?

25.06.2017 18:31 • #3943


Rubinrot
Zitat von Annetomatensuppe:
Kann mir mal bitte jemand helfen ? Ich brauche einen Rat oder eine Sichtweise. Ich habe heute meine Ex den ganzen Tag lang unterstützt, stand ihr heute ohne wenn und aber bei einer Präsentation zur Seite und als wir danach Essen gehen wollten, da fragte sie wie weit das noch sei und bei mir kam dann die Ungeduld heraus. Ich antwortete dann recht kurz weil ich irgendwie doch genervt war. Daraufhin brach sie sofort ab uns sagte sie wolle alleine essen gehen und will danach alleine sein. Ich bat sie darum das ich bissel überfordert war weil sie ja auch schon so genervt war und habe mich entschuldigt aber da würde sie böse und ließ mich mitten in der Stadt stehen. Ich bin dann vor Wut nach Hause gefahren und mache mir unglaubliche Vorwürfe. Hätte ich in der Stadt bleiben sollen? Sie sagte heute schon tagsüber das sie nicht so gut drauf sei und sie auch nur was essen würde und dann alleine sein wolle. Mir geht es gerade richtig schlecht. Tag 13 ist schlimm



Sie hat eine Entscheidung getroffen und ist dann gegangen. Kannst du nichts gegen machen und eine genervte Antwort ist kein Weltuntergang. Was hättest du sonst machen sollen? Ihr hinterherlaufen?

25.06.2017 18:35 • x 1 #3944


A
Habe gerade angerufen und mich entschuldigt. Sie antwortete nur mit einem kurzem OK und hat aufgelegt. Jetzt bin ich noch fertiger als vorher. Wenn sie nachher nach Hause kommt dann wird mir wieder was blühen. Sie wird wieder die Schlimmsten Sachen sagen und wird mir sagen dass wir nie wieder ein Paar werden und das sie ausziehen wird. Dann werde ich wieder heulen und mir wird es letztendlich wieder sehr schlecht gehen.

25.06.2017 18:40 • #3945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag