23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Feeling:
Das muss mir EGAL sein


Muss es nicht aber wird es irgendwann.

Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft.

Tag 28

14.08.2017 08:56 • x 1 #4366


O
@Feeling wir starten wieder zusammen. Auch bei mir wieder Tag 1

14.08.2017 08:59 • x 1 #4367


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


LoveRosie
Ach das ist doch alles Müll. Seit einer Woche wieder täglich Kontakt.
Ich schreibe jetzt nicht mehr. Rosie, sei stark.

14.08.2017 11:06 • #4368


S
Bin nun wieder bei Tag 1 angelangt... nun fängt es also wieder von vorne an. Dieses Mal halte ich durch! Ich vermiss dich jetzt schon

16.08.2017 19:34 • #4369


P
Ich glaube bei mir waren es jetzt ca. 9 Wochen komplette Kontaktsperre, letzt Woche haben wir dann mal geschrieben und die Sachen ausgetauscht und einen wirklich netten Abend gehabt. Seitdem bisschen hin und hergeschrieben und jetzt kommt wieder nichts... Blöde Hoffnungen, bin dann wohl wieder an Tag 4...

16.08.2017 19:53 • #4370


M
Tag keine ahnung aber durch ne gewisse sache musste der kontak wieder sein aber dennoch fangen wir bei tag 1 wieder an

16.08.2017 19:57 • #4371


FLUUKE86
35 Tage rum , werde ihr meine Geschenke zurück schicken mit der Post , ohne eine Antwort dazu oder etwas zu sagen . Aber erst nächsten Monat wenn ich bei Tag 65 Bin und es mir weniger ausmacht .

Mach Niemand zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

17.08.2017 00:27 • #4372


M
Ich überlege, ob ich auch mitmache. Immerhion habe ich schonmal den WhatsApp-Verlauf gelöscht und kann mir jetzt nicht mehr die ganzen Nachrichten durchlesen, die mich immer wieder neu aus der Spur brachten.

Fakt ist, wenn sie mich erreichen will, schafft sie es jederzeit. Genau da wird es schwierig. Immer dann, wenn die Verarbeitung Fortschritte macht, keimt Hoffnung auf. Völlig unberechtigte. Das weiß der Kopf. Aber nicht der Bauch....

Ich kann auch die Telefonnummern löschen, aber ich habe sie ohnehin im Kopf... Wenn ich es zumindest schaffe, von mir aus keinen Kontakt mehr zu suchen, wäre das auch schon was.

17.08.2017 12:14 • #4373


M
@Micha55 Respekt, dass du es geschafft hast, den Verlauf zu löschen! Ich finde, dass ist eine starke Leistung. Bei mir geht heute Tag 1 der Kontaktsperre los; mach mit, es kann nur besser werden

17.08.2017 13:16 • x 1 #4374


R
Zitat von jean.westhof:
35 Tage rum , werde ihr meine Geschenke zurück schicken mit der Post , ohne eine Antwort dazu oder etwas zu sagen . Aber erst nächsten Monat wenn ich bei Tag 65 Bin und es mir weniger ausmacht .


Mach Niemand zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

Würde ich nicht machen , sowas macht man nicbt . Wenn du die Geschenke nicht brauchst schmeiß sie weg oder so

17.08.2017 14:29 • #4375


M
Zitat von MariaSimonis:
@Micha55 Respekt, dass du es geschafft hast, den Verlauf zu löschen! Ich finde, dass ist eine starke Leistung. Bei mir geht heute Tag 1 der Kontaktsperre los; mach mit, es kann nur besser werden


Danke Vielleicht mache ich ja mit... Ich denke noch darüber nach. Auf jeden Fall wünsche ich hier allen KS-Willigen viel Erfolg!

17.08.2017 14:50 • #4376


W
Meine Geschichte mit der kurdischen Frau ist wohl noch bekannt. Nach knapp 2 monatiger totalen Kontaktsperre, musste ich für 2 Tage in der Filiale aushelfen, wo ich sie kennengelernt habe und sie immer einkaufen kommt.
Ich habe Ihr eine ganz normale SMS eine Woche vorher geschrieben, dass sie bescheid weiß, falls sie mein Gesicht nicht sehen möchte.

Gestern dann, kam sie einkaufen mit eines Ihrer Kinder. Sie ging sogar an meine Kasse und hatte meine Kette um Ihren Hals, die ich Ihr samt Brief damals geschickt hatte. Ich fragte sie nur an der Kasse, wie es Ihr geht, für mehr hat die Situation nicht gereicht. Sie hat gelacht, dennoch ohne mir richtig in die Augen zu schauen geantwortet gut und dir. Ich habe gelacht und gesagt schlecht. Dann die übliche Verabschiedung das wars.

Mein ganzer Körper hat gezittert. Innerlich hat es mich aber sehr gefreut, dass sie die Kette um den Hals trägt. Selbst wenn sie gesagt hat, wir müssen uns Vergessen, weiß ich, dass sie es ebenso nicht tut. Sie hätte ja auch einfach woanders einkaufen gehen können, sie kam aber trotzdem...

Ich lasse sie trotzdem in Ruhe....wenn muss was von alleine kommen, denke ich.

17.08.2017 14:59 • #4377


S
Heute ist Tag 2 meiner KS...
gestern habe ich die gesamten 450 Bilder gelöscht, die du mir im Laufe unserer Zeit geschickt hast. Es tat mir sehr weh, jetzt kann ich dich nicht mehr sehen...
dieses Mal bleibe ich stark, du müsstest diesmal den Schritt machen; was du aber nie machen wirst... du fehlst, unsere Zeit war mehr als schön

17.08.2017 15:29 • #4378


P
Hi,

ich finde es völlig verrückt, was Liebeskummer mit einem macht.. Es geht mir besser, aber trotzdem kann ich nicht aufhören an dich zu denken und mir zu wünschen, dass du wieder zu mir zurückkommst. Vor allem weil ich glaube, dass du das am liebsten machen würdest, aber du einfach wie immer Angst hast.. Vielleicht bilde ich mir das auch ein, wieder so etwas was Liebeskummer auslöst. Mir fehlt unsere gemeinsame Zeit und eigentlich wissen wir beide doch, dass wir zusammen gehören.

Ich würde mir wünschen, dass dir jemand in den Ar. tritt und dir sagt, dass du dich bei mir melden sollst.

Du fehlst mir.

17.08.2017 15:35 • #4379


J
Ich sehne mich nach einer Kontaktsperre... ich weiß das mir das mehr als gut tun würde, aber jeden Tag sehen auf der Arbeit macht es unmöglich

17.08.2017 16:13 • #4380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag