3

Treffen in Hamburg/Hofbräuhaus Sonntagsbrunch

A
Hallo an alle Nordlichter von der Waterkant,
wie wäre es mit einem Kennlernbrunch im Hamburger Hofbräuhaus/Dammtor. Die bieten jeden Sonntag super lecker Brunch mit zünftiger stimmungsvoller live Musik. Da könnten wir uns in zwangloser Umgebung austauschen und sehen ob mehr draus wird. Evtl feste Gruppe zum Austausch oder für gemeinsame Unternehmungen. Frei nach dem Motto: Raus aus dem Alltagstrott und das Leben genießen! Ich freue mich auf eure begeisterten Rückmeldungen und organisiere dann gerne!

13.09.2016 07:59 • #1


WinterEnd
Ich habe jetzt leider nichts direkt dazu zu sagen, da ich nicht aus Hamburg komme. Ich bin allerdings gerade total erstaunt zu erfahren, dass es in Hamburg ein Hofbräuhaus gibt Wird da auch Hofbräu-Bier ausgeschenkt?

13.09.2016 11:07 • #2


A


Treffen in Hamburg/Hofbräuhaus Sonntagsbrunch

x 3


schmaloo
na klar, HH kann alles.... Tor zur Welt halt

Annabele, auch eine gute Idee, schlag mal einen Sonntag vor...
Kommenden Sonntag 18.09 ist bereits einen Treffen organisiert....
hamburg-meine-perle-t26537-s315.html

wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne dabei sein.
Sag bescheid, dann schicke ich dir die Details per PN...
schönen tag noch...

13.09.2016 12:52 • x 1 #3


A
Schmaloo:
super Idee, habe dir eben die PN geschickt.
Termin Hofbräuhaus dann gerne, wenn sich noch paar melden!
Also ran Hamburger Deerns und Jungs!

13.09.2016 16:00 • #4


Erdkernige
Liebe annabele

Super Idee ich melde mich als Interessent.
Morgen findet ein treffen statt, leider ohne mich: krankes Kind im Angebot
Aber ich hoffe es wird eine neue Chance für.mich geben!
Alles Liebe und danke für deine tolle Idee
Lg Erdkernige

17.09.2016 23:19 • x 1 #5


A
Guten morgen,
super, das freut mich, dass du auch Interesse hast. Dann sind wir schon zu dritt. Frei nach dem Motto Qualität statt Quantität.
Ich sammle erst mal und denke wir werden im Oktober einen Termin finden.
Bis dahin gute Besserung für dein Kind und einen schönen Sonntag für euch.
Annabele

18.09.2016 06:21 • x 1 #6


immerDasSelbe
Ich wäre auch liebend gern dabei! Nennt mir nur das Datum und die Uhrzeit!
Beim Reeperbahnfestival wollte ich zu Craig David - mag jemand mit?

18.09.2016 10:50 • #7


schmaloo
eventuell sollten wir aus beiden Threads einen machen

Hallo immerDasSelbe,
hast du auch hier reingeguckt:

hamburg-meine-perle-t26537-s315.html

falls du spontan Lust und Zeit hast, treffen sich einige heute Nachmittag ab 16:00 Uhr am Hafen....

Grüße, schmaloo

18.09.2016 11:01 • #8


A
Zitat von schmaloo:
eventuell sollten wir aus beiden Threads einen machen

Hallo immerDasSelbe,
hast du auch hier reingeguckt:

hamburg-meine-perle-t26537-s315.html

falls du spontan Lust und Zeit hast, treffen sich einige heute Nachmittag ab 16:00 Uhr am Hafen....

Grüße, schmaloo



Ein Thread! Gute Idee welchen schlagkräftigen Betreff wollen wir dann nehmen?


immerDasSelbe:
Supi, und schon sind wir zu viert! Dann kann ich mir demnächst schon Gedanken machen, wann es stattfindet. Du hörst von mir!
Bis dahin....

18.09.2016 15:23 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag