3128

Hamburg, meine Perle

O
Hi zusammen,
könnte ich mich am 18.09 anschließen?
LG Olga

11.09.2016 14:24 • x 1 #316


Paloma
Guten Morgen,

@one_13: aber sicher, Du bist, wie alle anderen, herzlich willkommen!

@mäuser: freut mich, dass ich Deine Erwartung nicht enttäuscht habe...

Ich bin auch mal gespannt, wo ihr uns treffen...

Schönen Wochenanfang erstmal...

12.09.2016 08:32 • x 3 #317


A


Hamburg, meine Perle

x 3


M
Moin, wir schauen mal was Schmaloo dazu sagt. Ich hätte sonst 2 Lokalitäten anzubieten. Wären beide in Bergedorf in der Innenstadt, unweit der S Bahn. Würde aber auch jederzeit woanders hinfahren. Wünsche auch eine schöne Woche bei dem tollen Wetter..

12.09.2016 09:52 • x 1 #318


schmaloo
Moin alle, schön dass es am Sonntag klappt....
wir sind 5 und könnten aber mehr werden...mal gucken wer sich noch meldet.
Falls es am So auch so schön wird, schlage ich die nähe zum Wasser vor.... Hafen

Wo genau, sende ich euch per PN da ich nicht weiß ob es für die neuen OK ist es hier zu schreiben...

Freue mich... Schönen Tach noch

12.09.2016 15:59 • x 1 #319


Erdkernige
Hallöchen
Ja hab dir ei e Pn geschickt.die Idee ist so super. Ja Ort gerne per Pn.
Freu mich also ich komme
Habe schlechtes gewissen wegen dem schul Flohmarkt aber bei 500 Schülern müssen doch nicht alle helfen oder? Da gibt es doch genug Eltern und ich hab dann mal was vor

12.09.2016 20:41 • x 1 #320


G
Hallo,

ich würde mich auch gern anschließen. Treffpunkt und -zeit gern per pn.
Habt einen schönen Abend!

12.09.2016 20:44 • x 2 #321


Erdkernige
Juchu ihr lieben ich freue mich

13.09.2016 17:53 • x 3 #322


Erdkernige
Ihr lieben
Meine Tochter ist krank geworden. Das erste mal seit einem Jahr! Ich hoffe so sehr dass sie bis Sonntag wieder fit ist. Es wäre so ärgerlich wenn ich nicht dabei sein könnte. Daumen drücken!
Liebe grüße
Erdkernige

16.09.2016 19:52 • x 1 #323


M
Oh je wünsche gute Besserung .. wäre schade wenn s jetzt bei dir nicht klappt. ...

17.09.2016 08:04 • #324


Erdkernige
Ihr Lieben
Es ist leider total ärgerlich aber ich kann morgen knicken. Die kleine ist so erkältet dass ich sie morgen nicht bei meinen Eltern abliefern kann sondern bei ihr sein möchte.
Schade aber ich hoffe sehr dass es ein weiteres treffen geben wird.
Ich werde an euch denken und wünsche euch eine wunderschöne Zeit.
Und berichtet unbedingt wie es war.
Ich wünsche euch eine Gute Nacht

17.09.2016 23:22 • x 1 #325


schmaloo
Ja schade liebe Erdkernige... natürlich wird es noch Treffen geben....

wie wär´s mit Reeperbahn Festival, kommende Woche ?
https://www.reeperbahnfestival.com/de/startseite

deiner Maus gute Besserung.....
einen schönen Sonntag ... die anderen bis später

18.09.2016 09:33 • #326


schmaloo
moin moin ihr lieben,
ich fand es sehr schön gestern und hab mich gefreut die neuen kennen zu lernen...
schöne Atmosphäre, tolle sinnvolle Gespräche und viele hilfreiche Ratschläge....

Danke liebe Paloma, Gizmo, oNe_13 und lieber Mäuser....

Ja traurig war es natürlich ja auch ... haben aber zwischendurch auch mal lachen können...

Große Überraschung: Riesen MSC Kreuzfahrt Schiff, voll beleuchtet, der direkt vor uns hielt, Feuerwerk spuckte
und Songs spielte...... dann flogen 99 weiße Luftballons.... na ja Ok es war vielleicht 22....
und nicht zu glauben.... das Lied Hamburg meine Perle kam auch zum Einsatz.... echt jetzt
Schade oNe_13 da warst du schon weg, aber Bilder zeigen wir dir dann

Lass es euch gut gehen.... nicht zuviel grübeln.... bei sich bleiben.
einen schönen Wochenstart und bis bald...

19.09.2016 09:39 • x 2 #327


M
Guten Morgen ihr lieben Perlen.
Ja das war ein schöner Abend mit einer Überraschung, die so nicht geplant war. Hab ich sehr genossen, die Gespräche und das gemütliche Zusammensein. Leider musste ich wieder mal zu früh los. Aber das tat der Seele gut und ich freue mich schon auf das nächste Treffen...

Wünsche auch allen eine schöne, sorgenfreie Zeit und liebe Paloma, wünsch Dir viel Spaß in Stockholm....

19.09.2016 09:54 • x 2 #328


Erdkernige
Ihr lieben
Wie schade dass ich es verpasst habe. Aber wie toll dass ihr euch gesehen habt.
Vielleicht können wir ja im Oktober eine Fortsetzung planen?
Einen schönen Abend und liebe grüsse
Erdkernige

19.09.2016 20:03 • x 1 #329


G
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für dieses schöne Treffen! Habe mich sehr wohl bei und mit Euch gefühlt!
Vergangene Nacht habe ich allerdings extrem unruhig geschlafen, habe sehr viele Gedanken gewälzt- das Treffen scheint einiges bewegt zu haben...
Im Sinne der weiteren Verarbeitung ist das wahrscheinlich aber sehr hilfreich, auch wenn ich heute insgesamt etwas zerknautscht bin...
Ich freu mich auf ein nächstes Treffen und hoffe, @erdkernige, dass Du dann auch Zeit hast.
Lieben Gruß und schlaft alle gut!

19.09.2016 20:36 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag