3128

Hamburg, meine Perle

M
Genau. Gerne wieder ..

24.07.2016 12:35 • x 1 #301


Paloma
Super Nachmittag und Abend an der Elbe mit lieben Menschen und guten Gesprächen. Danke!

Freue mich aufs nächste Mal!

Auch von mir schöne Sonntagsgrüße, das Wetter ist bombastisch..

Freue mich, dass es hier weitergeht und Schmalooo übernehmen durfte.

24.07.2016 13:18 • x 2 #302


A


Hamburg, meine Perle

x 3


O
Hey ihr Perlen 2.0

Ich freue mich, dass die Idee weiterlebt und das Schmaloo jetzt das Zepter übernommen hat.

Ja, das Ziel ist erreicht. Wir sind jetzt seit einem Jahr mit den Perlen am Start und wenn ich mir ansehe wie wir uns alle entwickelt haben -ob durch die Gruppe oder nicht-, bin ich doch ganz stolz auf das erreichte!

Auch wenn die meissten über das schlimmste hinweg sind, heisst das ja nicht, dass wir alten Hasen nur grinsend durch die Gegend laufen und alles vergessen ist.... Ganz im Gegenteil. Es ist nur eine weitere Phase erreicht, mit neuen Herausforderungen die das Leben an uns stellt.
Etwas über ein Jahr nach meinem Crash, kann ich sagen, dass der gröbste Schmerz vorbei ist! Zumindest schlägt er nicht mehr so durch . Das habe ich nicht allein geschafft... Zu viele Messerspitzen wurden mir in grausamer regelmäßigkeit an den Kopf geworfen, die allermeissten taten sehr weh und die Wunden bluten noch immer. Ich habe viel gelesen und geredet, alles mögliche ausprobiert um wieder auf die Beine zu kommen um nicht im Elend zu versinken... Es gab viele schreckliche Momente, unheimlich viele Demütigungen und unverständliches Verhalten meiner Exfrau. Eine Erkenntnis ist, dass ich aufgehört habe ihr Verhalten verstehen zu wollen. Antworten und Erklärungen auf meine Fragen gab es bis heute nicht und wird es vermutlich auch nicht geben. Wenn man über den Berg ist, so denke ich, braucht man auch keine Erklärungen und Antworten mehr. Die Person ist einem dann egal, weil man losgelassen hat und sich mit sich selbst befreundet und vergeben hat!

Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich so viele tolle Leute kennen gelernt habe und das sich durch unsere Treffen eine Gruppe von Menschen gefunden hat, die sowohl miteinander lachen, aber auch weinen können. Die Oberflächlichkeit konnten wir begraben und uns so geben wie wir wirklich sind.

In diesem Sinne....

Euer Odo

P.s
Es geht vorbei, egal wie schlimm es aussehen mag...

25.07.2016 18:43 • x 4 #303


B
Odo,
Du bist einfach ein Schatz...Ich wünsche euch viel Glück und so gute Freunde, wie ich sie hier mit den Perlen gefunden habe. Schmaloo, toll, dass du hier weitermachst. Liebe Grüße

25.07.2016 19:21 • x 1 #304


schmaloo
vielen Dank.
Es ist dennoch schade weil ausgerechnet diese Erfahrungen, die Instrumente und die Erkenntnisse die ihr gemacht und gesammelt habt, viele leidende hier weiter hin helfen könnten......
Paloma und ich werden es hinkriegen....natürlich in eurem Sinne ...
Wir wünsche euch viel Glück, Zufriedenheit und Liebe...

25.07.2016 20:40 • x 2 #305


Paloma
Zitat von schmaloo:
Paloma und ich werden es hinkriegen....

Hey, in welchem Boot bin ich gelandet... - ich glaube, es ist kein Segelboot...wusste nichts von meinem Glück..
Ist okay, lach

26.07.2016 18:10 • x 2 #306


schmaloo
is ja klar liebe Palo.... ich baue das Boot und segelst.... will ja auch kein Skipper sein
Mäuser achtet auf Hinweise...... und alle sind willkommen..... so kann es gehen

26.07.2016 22:53 • x 2 #307


Erdkernige
Hallo ihr Lieben
Gibt es hier noch ein Treffen für Hamburger?
Liebe grüsse Erdkernige

02.09.2016 17:02 • #308


schmaloo
Moin Erdkernige und alle die Lust haben...
Ja jetzt wo die Ferien vorbei sind, können wir uns gerne treffen....
Wie sieht´s aus ?

So 11.09 oder So 18.09 ab 16:00 Uhr ?
wo ? kommt noch...

schönes Wochenende....

02.09.2016 18:01 • #309


Erdkernige
Hallöchen
Ja das wäre doch schön.
18.9 könnte ich
Lg Erdkernige

02.09.2016 18:42 • x 2 #310


M
Schönen guten Abend. Ich könnte am Sonntag, 18.09. auch. Allerdings erst ab ca. 17 Uhr. Je nachdem wo das Treffen stattfindet. Freue mich wenns klappt. Gruß an alle.

04.09.2016 20:44 • x 1 #311


Paloma
Treffen am 18.09.? Würde gerne planen..., wie sieht es aus, Meister@Schmaloo? Wann und wo? Wüsste noch Jemand mehr... , draußen oder wo? Wetter und Laune sollte auch eine Laune spielen, oder, Meister @schmaloo? Picknick oder Kneipe? Oder? Liebe Grüße, Paloma

08.09.2016 02:20 • x 1 #312


M
Moin liebe Hamburger. Hab mal nach dem Wetter geschaut. Sind 20 Grad angesagt. Da könnte man noch draußen sitzen. Ich denke da an ein Lokal oder ähnliches mit Möglichkeit draußen zu sitzen. Vielleicht ja auf der Ostseite Hamburgs ? Wär mein Weg von der Arbeit nicht so weit...

08.09.2016 09:54 • x 1 #313


Paloma
@Mäuser und alle anderen, die gerne kommen möchten: Danke an Mäuser für die Wettervorhersage! - kennst Du eine Lokalität im Osten von HH, Mäuser?

Wer kann noch Vorschläge machen?

Alternativ bliebe ein Treffen an der wunderschönen Elbe...

Freue mich schon auf Euch!

09.09.2016 21:46 • x 1 #314


M
Guten Morgen, hab ich mir gedacht das die Frage kommt. Meine Ortskenntnisse beschränken sich leider nur auf Bergedorf. Da gibt es an der Bille einige Möglichkeiten. Für mich wäre das natürlich ideal. Freu mich auch wenns klappt !

10.09.2016 11:22 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag