1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

L
Lieber Tubbs,

ich finde, Du bist zu recht traurig,
sie will nicht wirklich.

Alles Liebe ...

20.05.2016 14:24 • x 1 #4861


tubbs75
Liebe lucky,
Wahrscheinlich hast du recht, nur mein Herz hängt noch so sehr an ihr, ich hoffe sehr das wir uns wiedersehen, reden......

Alles Liebe

20.05.2016 18:14 • x 1 #4862


A


Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3


L
Lieber tubbs,

kann ich verstehen.
Pass auf Dich auf und
mach viel Schönes und Gutes für Dich !

20.05.2016 18:24 • x 1 #4863


littlechen
Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich melde mich mal wieder. War leider etwas krank und habe mich deshalb nicht gemeldet. Mir gehts zum Glück besser und ich bin auch sehr glücklich im Moment. Ich hoffe euch geht es gut.

Habt einen schönen Sonntag

22.05.2016 17:07 • x 1 #4864


L
Ihr Lieben,
liebes Littlechen,

freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht.

Mit mir geht's auch aufwärts.
Meine eigenen Dinge machen mir wieder immer mehr Freude.
Mein zwei Jahre getrennter Mann und ich gewinnen mehr Toleranz,
haben schöne Familienunternehmen gemeinsam mit unseren Kindern oder auch zu zweit. Doch er wartet im Grunde aufmeine Initiative und verweigert mir manche Wünsche. Er hat eben egozentrisch Narzissmus- gestörte Züge, hört mir aber im Gegensatz zu vor der Trennung zu, und ich wiederum sage viel weniger.

Mein Exfreund ist persönlich auf seinem guten Weg und hat noch die Wochenendbeziehung mit der Frau aus der anderen Stadt.
Zweimal bekam ich über eine mir unbekannte Whatsappnummer eine liebenswürdige anonyme Nachricht,
dass es mit uns so schön wäre.
Kann sein dass ich mich irre, doch mir scheint dass diese Nachrichten von ihm sind, dass er als demnach ein zweites Handy hätte für andere Frauen als seine
Wochenend- Freundin.
Ich habe diesen mir unbekannten anonym schreibenden Kontakt blockiert.
Kann aber auch sein, dass das von einem anderen aus meiner Tanzkurs- Phase ist. Ich tendiere zu letzterem, doch die Wortwahl
könnte auch von ihm sein.

Egal, ich muss ihn mir so oder so aus dem Kopf schlagen.
Da ich nach dem halben Jahr mit
ihm während der zweijährigen Trennung von meinem Mann in seine Nähe ziehen wollte und er das
nicht wollte und sich trennte ... .
Ich denke außerdem, dass er seit seiner zweiten Scheidung bereut, seine erste Frau und Familie verlassen zu haben, mit der er nach Kanada gegangen war. Sie hatten sich dort gut eingelebt, doch auf Druck seines Vaters, (der bevor wir uns kannten mal mein Chef war), ging er mit Frau und Kind zurück. Die Ehe scheiterte und seine erste Frau ging mit dem gemeinsamen Kind nach Kanada zurück, sie lebt den gemeinsamen Traum und die Auswanderung seiner ersten Familie weiter sozusagen.

Er ist eine besondere Liebe und wir haben uns in unseren Wünschen, Erfolgen und Niederlagen gesehen wie wir wirklich sind.
Das ist auch die Grundlage unserer distanzierten freundschaftlichen Ebene.

Ich wünsche Dir, liebes Littlechen,
einen erfüllten Tag,
und allen noch Leidenden gute Besserung !

Alles Liebe ...

23.05.2016 06:48 • x 1 #4865


littlechen
Liebe Lucky,

es freut mich das es bei aufwärts geht. Mein Ex Freund ist für mich gestorben und er kann mir nichts mehr anhaben. Ich bin stärker und ignoriere ihn einfach. Er kann damit nicht umgehen.

Ich habe durch die Trennung so viele tolle Leute kennengelernt die mir kraft und halt geben. Habe mit ihnen immer eine tolle Zeit. Ich bin seit langem endlich wieder glücklich und das ist wirklich toll.

Habe nur Angst was aus meinem Date und mir wird da ich sehr sehr vorsichtig bin. Will nicht nochmal auf die Nase fallen und deshalb schiebe ich dieses Klärende Gespräch immer wieder auf. Ich habe halt Angst das er keine Beziehung will und ich am Ende wieder mit gebrochenem Herzen da stehe.
Er gibt mir das Gefühl das ich als Frau etwas wert bin und ich mich nicht zu verstecken brauch. Ich kann mit ihm lachen aber auch ernste Gespräche führen und das tut so gut. Genieße die Zeit mit ihm sehr. Ich werde hoffentlich bald den Mut finden um ihn zu fragen ob er eine Beziehung mit mir möchte.

Wünsche dir einen ganz tollen Tag

23.05.2016 15:32 • x 2 #4866


L
Liebes Littlechen,

danke,
ich wünsche Dir von Herzen Glück.
Vielleicht ist es gut auf Dein Bauchgefühl bzw. Deine innere Stimme zu achten,
ob ihn zu fragen oder abzuwarten gut wäre.

Alles Liebe ...

25.05.2016 07:55 • x 1 #4867


Zweistein
Zitat von littlechen:
Ich werde hoffentlich bald den Mut finden um ihn zu fragen ob er eine Beziehung mit mir möchte.


Das wünsche ich dir - ich weiß, wie schwierig es ist.

Liebe Grüße

Zweistein

26.05.2016 11:25 • x 1 #4868


L
Ihr Lieben,
liebes Littlechen,

wie geht es Dir ?

Ich bin guter Dinge.
Ich stehe immer mehr in meinem Leben und streife immer wieder einen Teil dieser helferkranken, angepassten, emotional abhängigen Seite ab.

Ich lebe mit meinem Mann im Haus, nach zwei Jahren Trennung wieder, doch noch für mich.
Mein halbjähriger Exfreund aus der
Trennungszeit hält konsequent Abstand zu mir, distanziert freundschaftlich, ich habe den
Trennungsschmerz hinter mir und mache mir die Nachteile und seine Schwächen realistisch bewusst und die schönen Zeiten mit ihm ohne
Verklärung.

Bei meinem Mann kann ich abwarten. Wir machen schöne Familientreffen gehen ab und zu aus.
Es ist friedlich, ich mache meine Dinge, doch er müsste mehr auf mich zugehen.

Auf meine Vorschläge geht er halbherzig ein, aber im Grunde wartet er auf mein Es- ihm- recht-machen, doch helferkrank
angepasst bin ich nicht mehr.

Ich mache meine Dinge und freue
mich meines Lebens und genieße, selbständig zu sein und in meiner Musikgruppe so einen liebenswürdigen Freundeskreis zu
haben.

Alles Liebe ...

27.05.2016 17:42 • #4869


Brick
Hallo Zusammen,

Heute ist n Komischer Tag,
Das Wetter ist nur Grau, und meine Stimmung auch
Single-Sonntag vom feinsten,
das Kostet so viel Kraft, und das Gefühl kommt wieder hoch, das man für immer Alleine Bleiben wird .

29.05.2016 15:12 • x 1 #4870


Brick
Hallo Zusammen,
Eben geht meine Ex mir Entgegen (Händchen haltend) mit nem mäc,
mir ging es die Letzten Tage richtig gut, jetzt die alte Hexe gesehen und ich hab ne schei. Laune

Ich will nicht an sie Denken ich will nicht Leiden, für was?

Wie geht es euch damit ? wenn ihr eure Ex´n seht ?

11.06.2016 13:38 • #4871


littlechen
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?

LG littlechen

20.06.2016 11:19 • #4872


T
Hahahaha, wat ein Haufen hier. Ich schreibe da voll den Roman vor über 5 Jahren und nichts und niemanden interessiert dat bzw keine Reaktion. Danke für nichts. Inzwischen geht es mir besser als jemals zuvor, interessiert auch niemanden, ist mir aber lattenegal

10.09.2020 16:40 • #4873


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag