1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

L
Ihr Lieben,
lieber Brick,

also ich meide alles wo er ist oder sein könnte, und bin anderswo, und dies und die neuen Gesichter tun mir einfach nur gut !

Verstehe Deinen Ärger, doch nutze diesen, Dich noch weiter von ihr zu entfernen !

Alles Liebe ...

01.05.2016 17:22 • #4816


Brick
also ich meide alles wo er ist oder sein könnte, und bin anderswo, und dies und die neuen Gesichter tun mir einfach nur gut !
Verstehe Deinen Ärger, doch nutze diesen, Dich noch weiter von ihr zu entfernen !

Hallo Lucky,
der Tipp! ist gut, sich weiter von ihr zu entfernen,
Aber in Punkto Meiden, Nein!
die Wohnt hier eine Straße weiter, und ich sehe es nicht ein Umwege wegen der Doofen Kuh zu machen!
Außerdem bin ich eh durch die Angststörung eh schon Limitiert in meinem Aktions Radius,
daher ganz Klar Nein!


Werden wir alle Wieder Glücklich?

02.05.2016 11:12 • #4817


A


Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3


L
Lieber Brick,

o.k.,
doch würde es nicht Deine Angst vermindern, wenn Du Deinen Aktionsradius erweiterst?
Dadurch würdest Du ihr automatisch weniger begegnen.
Sich nicht zu begegnen finde ich schon besser.

Alles Liebe ...

02.05.2016 15:36 • #4818


L
Ihr Lieben,

ich liege wach, in Selbstliebe,
ganz hinten in meinem Herzen der Schmerz um den Verlust des besonderen Mannes,
vorne in meinem Herzen ist Platz!,
für meine morgige Beteiligung an der Pfarrwallfahrt in Erinnerung an meine Oma, die ich so gemocht habe und die mich immer bestärkt hat !

Brick !, kannst Du was machen in Erinnerung an Deinen Papa, in
Erinnerung an Deine Opa,
all dies würde Dich nur vorwärts bringen !

In der Wallfahrtskirche morgen, schreibe ich das Fürbittenbuch voll, mit Wünschen für jeden von EUCH ,
Blitzy, Littlechen, Brick, Klinkersteinchen, und alle Lieben !

Alles Liebe ...

03.05.2016 00:43 • #4819


littlechen
Hallo ihr Lieben,

Ich merke wie es mir Tag für Tag besser geht und bei dem Wetter kann man ja nur gute Laune haben. Bin mittlerweile auch schon soweit das ich wieder Date.
Hab mir lange Gedanken gemacht und mir dann gedacht das ich mein Leben wieder in die Hand nehmen muss. Er hat mich lange genug kaputt gemacht und deshalb heule ich ihm keine Träne mehr nach.

Am Wochenende ist in Hamburg Hafengeburtstag und darauf freue ich mich schon Werde mich dort mit jemandem treffen und schauen wie es so läuft.

Ihr Lieben genießt euer Leben und lasst den Ex hinter euch, es gibt noch viele Kapitel und leere Seiten in eurem Buch die ihr mit schönen erinnerungen füllen könnt.

Lieber Brick,

ich hoffe du kommst mit deiner Trauer klar und verarbeite deine Probleme den sonst verarbeiten sie dich. Dein Papa und dein Opa würden auch wollen das du glücklich wirst und dein Leben lebst.
Drück dich von Herzen


Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht

03.05.2016 19:56 • x 1 #4820


Blitzy
Hallo ihr lieben,
ich habe ein paar tage die Kurve nicht bekommen und hab so gar nichts gemacht ausser geweint und geweint und geweint. Diese Phase ist nun wieder vorbei. War heute in der Therapie und habe nun die Medikamente angepasst was mir etwas mehr Ruhe verschafft. Morgen werde ich wieder Sport machen.....

Diese Tiefschläge rauben einem immer die letzte verbliebene Kraft....

Ich hoffe ihr kommt wieder voran und hattet einen ok Tag.

Schicke euch viel viel kraft..

03.05.2016 20:17 • #4821


L
Ihr Lieben,
liebes Blitzylein,

das tut mir so leid, dass Du noch so lange Weinenmüssenphasen hast.

Hatte ich auch das eine Jahr und heute noch halbstundeweise ...

Ich liebe ihn auch sehr, ich darf gar nicht an ihn denken, ich habe ihn hinten in mein Herz geschoben.

Das schaffst Du auch !
Und dann ist vorne Platz für die anwesenden Menschen!
Und w e n n Du mit ihnen sprichst, bekommst Du immer mehr Lebensfreude!

Alles Liebe ...

03.05.2016 23:54 • #4822


D
Liebe Lucky, dauert 'es' seit einem Jahr bei dir?

04.05.2016 00:20 • #4823


L
Ihr Lieben,
liebe dieknefmachts,

seit über einem Jahr schäle ich mich sozusagen aus dieser Liebe heraus.

Warum man ausgerechnet diesen so tief liebt, weiß man nicht.

Ich suche und finde Spuren aus der Kindheit, mit denen ich mir einiges erklären kann, um Abstand zu nehmen.

Ich mache mir bewusst, dass man nach der Trennung das Schöne mit ihm vermisst und die Schwächen runterspielt, ich mache mir bewusst, dass seine Lebensvorstellungen anders sind als meine.

Mir klar zu machen, dass an ihn denken nicht mein tatsächliches Leben ist und mir die Energie raubt, hilft mir, mich den anwesenden Menschen in meinem eigenen wirklichen Leben zuzuwenden.

So halte ich diese tiefe Liebe ganz hinten in meinem Herzen, denn er will mich nicht.

Alles von ihm weggetan habe ich schon länger.

Meine Dinge in den Mittelpunkt zu stellen in Selbstliebe, dadurch ist trotz des Trennungsschmerzes meine Lebensfreude ist von Monat
zu Monat gestiegen.

Doch manchmal erinnert mich unerwartet etwas an ihn und es schmerzt tief.
Doch ich 'verarzte' dies immer schneller und wende mich meinem tatsächlichen Leben zu !

Alles Liebe ...

04.05.2016 07:13 • x 2 #4824


Brick
Hallo Zusammen,
Ich kann euch sagen, am ersten Mai, ist sie ja an mir vorbei gefahren mit ihrem neuen,
und sie Lachte mich noch an, das hat mich auf die Palme gebracht

Ich hab momentan das Gefühl es geht nur noch Berg ab, denn es Passiert auch nichts Positives,
sondern nur Negativ, und das am Laufenden Band!

Erst hab ich immer noch nicht die Trennung nach 12 Monaten, nicht Verarbeitet, (Ich war 7Jahre zusammen).
Dann doch die beiden Todesfälle stecken mir noch in den Knochen.

Angststörung, Ect...!
Mein Leben ist Wirklich eine Emotionale Baustelle,

Hat das Glück mich verlassen ? ich glaube JA?
wie soll das bloß weiter gehen?

04.05.2016 15:42 • #4825


L
Lieber Brick,

es wird besser,
wenn Du Dir für
Deine emotionalen Baustellen
professionelle Hilfe suchst !

Alles Liebe ...

04.05.2016 23:24 • #4826


B
Ihr Lieben,

es tut gut zu lesen, dass man nicht alleine ist. Und noch mehr, dass einige von euch auf dem Weg der Besserung sind. Das ist ermutigend.
Bei mir ist alles grade noch sehr frisch und tut unerträglich doll weh. Ich möchte ihm am liebsten permanent schreiben oder ihn anrufen. Ehrlich gesagt, habe ich es sogar eben versucht..er ging natürlich nicht ran. Warum auch? Er hat sich schließlich getrennt. Die leise Hoffnung, dass er zurückkommt ist natürlich da. Und ich klammere mich an sie.. aber es macht mir Mut, die Wege der Besserung hier zu lesen.

05.05.2016 10:41 • #4827


L
Hey mir geht es genauso, Liebeskummer kann einen kaputt machen. Manchmal beneide ich Leute die gefühlskalt sind.

05.05.2016 11:24 • #4828


Brick
Zitat von Benutzername22:
Ihr Lieben,

es tut gut zu lesen, dass man nicht alleine ist. Und noch mehr, dass einige von euch auf dem Weg der Besserung sind. Das ist ermutigend.
Bei mir ist alles grade noch sehr frisch und tut unerträglich doll weh. Ich möchte ihm am liebsten permanent schreiben oder ihn anrufen. Ehrlich gesagt, habe ich es sogar eben versucht..er ging natürlich nicht ran. Warum auch? Er hat sich schließlich getrennt. Die leise Hoffnung, dass er zurückkommt ist natürlich da. Und ich klammere mich an sie.. aber es macht mir Mut, die Wege der Besserung hier zu lesen.



Hi ,
Ich kenne das, hab es selber vor einem Jahr Erlebt, tue dir selber einen Gefallen und ruf nicht an.
So hart es auch Klingt, Kontakt Sperre, als Quasi Selbstschutz!
LG

05.05.2016 11:30 • #4829


littlechen
Liebe Benutzername,

am Anfang ist es noch sehr schwer mit der Kontaktsperre und es schmerzt ganz doll weil der geliebte Partner nicht mehr da ist. Ich kann auch nur empfehlen die Kontaktsperre zu halten, es ist für dich besser.

Denke jetzt an dich und lass es dir gut gehen, mache was mit Freunden oder geh bei dem schönen Wetter raus und genieße die Sonne. Ich habe mich auch immer gezwungen raus zu gehen und mein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Du schaffst das und fühl dich gedrückt

LG littlechen

05.05.2016 12:58 • x 1 #4830


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag