7

Verbotene Liebe - Wie werde ich sie los?

F
Daher: Warum nicht bei Gelegenheit klarstellen, dass Du sie gern besser kennenlernen würdest, aber dass das für Dich nur in Frage kommt, wenn sie Single ist?

Wird er nicht tun,
Meine Vermutung hat angst sie zu verlieren.

Das würde er mit so ner frage riskieren.

Und diese Dame scheint ja auch eher von der unzuverlässigen unreifen Sorte.

08.08.2017 23:41 • #16


U
Lianenmädchen sucht Typen , um ihren Freund einen Denkzettel zu verpassen.

Entweder die kommen dannach wieder zusammen und Dir wird die Erzählung der Geschichte aus der Hand genommen und Du hast nen kaputten Freundeskreis oder sie macht später den gleichen Stunt mit Dir. Eventuell noch ein Kind on Top.

Lass es, Du verbrennst Dir die Finger.

08.08.2017 23:46 • #17


A


Verbotene Liebe - Wie werde ich sie los?

x 3


V
Das mit dem Unfall meinte ich so: Solange sie noch in der Beziehung ist, springe ich ihr nicht an den Hals, komme was wolle. Da man aber niemals nie sagen sollte (weiß ich aus eigener Erfahrung), tituliere ich das als Unfall. Denn mit Vorsatz würde ich das bestimmt nicht machen.

Was das Übernehmen von Verantwortung angeht: Das kann man so sehen. Aber irgendwie fühle ich mich bei dem Gedanken, jemandem die Freundin auszuspannen, unwohl. Ist halt eine dumme Situation.

Die Kinderfrage ist eigentlich unwichtig. Das fiel mir nur ein, weil wir mal kurz darüber gesprochen hatten und sie meinte, dass sie sich das - zumindest mit ihm - nicht vorstellen könnte.

Achso, vielleicht habe ich etwas ganz Essentielles vergessen. Beim Nachlesen fiel mir auf, dass ich das nicht erwähnt hatte: Sie weiß sehr wohl, dass ich auf sie stehe! Als sie mir dieses zweideutige Angebot machte, hab ich ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass ich ebenfalls nicht abgeneigt wäre-- wenn die Situation eine andere wäre. Seitdem haben wir das aber nicht mehr thematisiert.

Aber das ändert alles nichts. Fakt ist, ich will da nicht reinfunken, solange sie sich nicht trennt. Und vielleicht hat Urmel sogar Recht und ich bin am Ende der Dumme.

Ich danke für das vielseitige Feedback. Mal sehen, wann ich sie das nächste Mal treffe...

09.08.2017 00:05 • #18


F
Du sollst sie nicht mehr treffen.

Versteh ich nicht erst schreibst du

in einen vorherigen Beitrag Das es nicht gut ist das flirten.

Und jetzt willst sie treffen.

Was hast dann bei dem Treffen geplant, was fragst sie dann erzähl mal?

09.08.2017 00:09 • #19


V
Sie nicht mehr zu treffen ist irgendwie sehr unwahrscheinlich: Da ist einerseits der gemeinsame Freundes- und Bekanntenkreis, und andererseits suchen wir ab und an die gleichen Locations auf.

Sei beruhigt: Geplant habe ich gar nichts, ich bin jetzt lediglich etwas schlauer als vorher-- bilde ich mir jedenfalls ein.

09.08.2017 00:17 • #20


H
Einerseits ist deine Einstellung, nicht in eine andere Beziehung reinzufunken löblich. Für Klarheit sorgt sie allerdings nicht. Sie hat sich ja dir gegenüber wohl schon offenbart, was sie für dich emfindet (oder wollte sie nur in einer Alk. mit dir ins Bett?) ... Andersrum: Hast du deiner Traumfrau schon mal gesagt, was du für sie empfindest? Was du von und mit ihr willst? Es kann nicht schaden, sie das wissen zu lassen. Wie sie mit diesem Wissen umgeht, ist dann ihre Sache.

Ich will dir keinen Floh ins Ohr setzen, bin wohl auch in der Sache voreingenommen. Meine Traumfrau war damals auch in einer langjährigen Beziehung, die für sie mittlerweile ziemlich unglücklich verlief. Wir waren sehr vertraut. Doch ich wollte ihr erst sagen, dass ich sie will, wenn sie sich getrennt hat. Vorher beließ ich es bei Andeutungen. Das Resultat: Drei Monate Kontaktpause, dann hatte sie einen neuen Freund und der alte war Geschichte. Eins habe ich daraus gelernt: Bei ner Frau, die es wert ist, muss man was riskieren.

09.08.2017 00:25 • #21


S
Lieber TE,

ich möchte mal auf den Threadtitel eingehen: Verbotene Liebe - wie werde ich sie los?

Die Dame hat Dir gesagt, sie habe ein Helfersyndrom und er die dazu passenden Probleme. Bedeutet: die beiden haben sich gesucht und gefunden mit ihrer jeweiligen negativen Thematik.

Wenn Dir Dein Leben irgendwie zu langweilig ist und Du es durch Drama aufpeppen willst, wäre sie die Richtige dafür.
Ein ewiges Hin und Her: Ich werde ihn verlassen - nein, geht nicht, er kann nicht ohne mich - oder doch...oder nicht...

Ansonsten - Finger weg! Ganz ungeachtet der Tatsache, dass Du nicht in ihre Beziehung hineinfunken willst. Was sehr für Dich spricht!

09.08.2017 00:50 • x 1 #22


Urmel_
Zitat von Hologramm77:
Eins habe ich daraus gelernt: Bei ner Frau, die es wert ist, muss man was riskieren.


Schon, aber bei einer Frau, die in einer Beziehung, durch das Tratschen von intimen Details, bereits den nächsten Gaul in die Startlöcher bringen will, würde ich jetzt nicht gerade von einer wertvollen Frau sprechen.

09.08.2017 14:07 • #23


H
Zitat von Urmel_:
Schon, aber bei einer Frau, die in einer Beziehung, durch das Tratschen von intimen Details, bereits den nächsten Gaul in die Startlöcher bringen will, würde ich jetzt nicht gerade von einer wertvollen Frau sprechen.


Jeder legt für sich fest, was einem die Frau wert ist.

09.08.2017 15:36 • #24


Urmel_
Zitat von Hologramm77:

Jeder legt für sich fest, was einem die Frau wert ist.


Da bin ich voll und ganz bei Dir.

Manche stehen auf große Hupen, manche auf eher sportliche Hupen. Manche mögen Rothaarige, was ich verstehen kann, aber der Anteil der absolut durchgeknallten ist bei meiner persönlichen Erhebung (keine statistische Relevanz) bei 100 Prozent, mache Braun und mache eben Blond.

Was mich aber bei dem oben genannten Verhalten immer amüsiert, sind Männer, die da voll und ganz an sie weiht mich in ihre Probleme ein, ich helfe der Dame natürlich auf die eine oder andere Art glauben. Damsel in Distress und dann wird eben oft die weiße Rüstung aus dem Schrank geholt.

Was diese Männer aber meist übersehen, weil das Blut vielleicht woanders blubbert, ist die Tatsache, dass diese Probleme schon seit Monaten mit den anderen Damen in der Häkelgruppe durchgekaut werden. Der Umstand, dass viele Männer da zu hören bekommen meine Beziehung läuft so schlecht... ist da wirklich ein rein taktisches Mittel. Entweder, um Rückendeckung im Social Circle zu bekommen, oder um den nächsten Prinz schon mal fachgerecht zu satteln oder um Resourcen abzugreifen (schneller Umzug geht nur mit vielen willigen Helfern!). In der Regel aber (Gießkann!) alle drei Varianten.

Und was da wirklich immer gilt: Wie rein in die Beziehung, so raus aus der Beziehung.

Deswegen mein Rat: Lianenmädchen bedeuten meist nur Unheil, sind charakterlich eher mau und haben bei sich selbst meist die größten Baustellen. Ne Lady mit Format wird mit einem wertvollen Mann nie (NIE!) ihre Probleme mit einem anderen Mann, mit dem sie noch in einer Beziehung ist, durchkauen, denn die will eine entspannte Beziehung und sie weiß, welche Themen zwischen den beiden nix verloren hat.

Und warum nicht? Weil solche Frauen wirklich Ladys mit Format sind, die wissen, was Stil bedeutet. (und weil sie wissen, dass sie so minimale Angriffsfläche nach allen Seiten bieten. Das sind die Biester, mit denen man maximal Spaß hat. Und die haben auch noch das richtige Maß an Verdorbenheit.)

09.08.2017 16:13 • #25


F
Zitat von VerwirrtER:
Sie nicht mehr zu treffen ist irgendwie sehr unwahrscheinlich: Da ist einerseits der gemeinsame Freundes- und Bekanntenkreis, und andererseits suchen wir ab und an die gleichen Locations auf.

Sei beruhigt: Geplant habe ich gar nichts, ich bin jetzt lediglich etwas schlauer als vorher-- bilde ich mir jedenfalls ein.



Das passt nicht zu deinem Titel was du hier schreibst.

Ich kapier gar nix mehr.

Das kann man gar nicht ernstnehmen.

Du übernimmst gar keine Führung.

Habt ihr keinen privaten Kontakt?

09.08.2017 18:44 • #26


B
Sorry,aber................Sie ist die Freundin eines Kumpels. Damit ist doch alles gesagt!
Trotzdem lässt du es zu das sie mit dir spielt......du bist Mitte 30?! Na dann sollten du wissen was das für Frauen sind die so sind
Und ob dieses Thema hier hin passt......nein. Diese Seiten sind für Menschen die einen Neuanfang nach einer Trennung wagen

11.08.2017 05:12 • #27


M
Ich kenne diese Situation. Ganz klarer Rat: Sie weiß nichts von deinen Gefühlen und du machst dir selber etwas vor. Vielleicht empfindet sie genauso für dich und sagt es nicht. Sie möchte nicht als die da stehen, die von einem zum anderen springt. Zeige ihrr deutlich, dass du sie begehrst. Wenn es von beiden Seiten passt, dann überlegt euch gemeinsam was ihr wollt. Es macht mehr Sinn dann, offen dazu eine Stellung einzunehmen. Alles andere ist rumhampeln.

11.08.2017 07:12 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag