3

Verliebt in einen Schauspieler, macht mich fertig

M
Ich bin auch gerade in so einer Phase ich habe mich EXTREM in denn Schauspieler Rami Malek verliebt...Ich kann nichts dagegen machen dieses Gefühl von unrealistischer Liebe ist furchtbar

31.03.2016 18:38 • #16


J
Hey!Das ist schon lange her keine Ahnung ob du ihn noch liebst oder so ABER..an alle die hier schreiben IHR SEID KRANK ODER IRRE nein!Ich liebe Joseph Morgan so so sehr Und es ist keine Schwärmerei er ist das was mich hält.Ich hab ihn vor 1 halb Jahren das erste mal in einer Serie namens The Vampire DIARIES gesehen und Hab mich dann in ihn persönlich verliebt ja ich weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen und ich weiss auch nicht ob es irgendwann endet aber ehrlich gesagt will ich nicht das es endet denn er bringt mich zum Lächeln,er hat die selbe Geschichte wie ich,sein Lächeln sein Akzent seine Stimme alles an ihm ist mein Traum und ja vllt ist es ein Traum aber vllt ist es einfach real man kann sich in Leute verlieben die man nicht kennt!Und ob es vorbei geht das entscheidet man selbst.Irgendwann wird der schwarm uninteressant oder aber du wirst ihn IMMER lieben und nie nie vergessen

18.02.2017 03:07 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag