53

War das jetzt wirklich der richtige Weg?

G
Zitat von Gracia:
Auf Wiedersehen



Das ist auch etwas was ich nie von ihr zu hören bekam.
Beide male oder eigentlich alle 3x wo ich mich verabschiedet habe und der Text oder die Worte mit machs gut endeten blieb das immer unbeantwortet.

28.07.2017 14:32 • x 1 #181


G
Ja ich weiß , so habe ich deine *realsms- Postings* hier auch verstanden .

Darauf zu antworten wäre sowas wie n endgültiges bye bye .

Weiß dir gehts nich so ganz gut aber muss echt schmunzeln . Manipulativer Krempel der Frau . Naja bin ja selber eine , habe son Zeug damals auch mal gemacht . Oh man . Schmeiß mich weg .

28.07.2017 16:51 • #182


A


War das jetzt wirklich der richtige Weg?

x 3


G
Jetzt soll sie erstmal glücklich werden mit dem den sie nie wollte

28.07.2017 17:47 • x 1 #183


G
Klopf klopf .....

Wie geht es dir ?

15.08.2017 12:33 • #184


G
Mit geht's gut. Danke der Nachfrage

15.08.2017 17:30 • #185


G


Und sonst , iwas erzählenswertes ?

15.08.2017 17:51 • #186


G
Absolut nicht
Ne. Nix gehört und nix gesehen. Das einzige was ich zufällig erfahren habe, sie ist bei mir raus und postwendend beim neuen eingezogen.
Darüber hab ich mich kurz geärgert, bzw nicht darüber per se sondern darüber daß sie nicht soviel Mumm hatte mir die Wahrheit gesagt zu haben. Nö. Sie kann sich die Möbel von der Vormieterin behalten ja bla bla.
Das viele denken sie macht das nur aus Eigennutz ohne jeglicher Gefühle weil Situation halt gerade praktisch (Gegend, Freizeit, Kohle).
bzw er ist halt der klassische Lückenfüller.
Aja und nach erreichen des Ablaufdatum könnte es sein, sie kommt wieder angekrochen.
Über ihn habe ich noch erfahren, er nimmt sowie alle die bekommen kann. Naja, scheint ein sehr frustrierter Bubi zu sein

Mir geht's trotzdem gut.

Edit:
Natürlich warte ich schon lange nicht mehr auf den Moment aber
sollte es wirklich der Fall sein sie kommt wieder dann darf sich Madame mittlerweile aber määäääächtig ins Zeug legen

15.08.2017 19:01 • #187


G
Ablaufdatum ?
Hehe , find ich gut . Alles hat ja so seine Halbwertzeit gell .

Soviel Zeug gibts ja gar nicht , oder , erstmal im kleinen schwarzen was kochen oder so .

Kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat .
Hoffe du kannst jemand anders hier auch den ein oder anderen guten Tipp geben und wenns Verfallsdatum überschritten ist vielleicht ein Anekdötchen berichten

15.08.2017 21:01 • x 1 #188


G
Hallo Gracia... Dachte mir ich schreib Mal wieder was

Mein Leben läuft wieder sehr stabil. Lass es mir generell gut gehen mit Dingen die mir Spass und Freude machen. Alle Vorteile des Single-Daseins eben ^^
Kontaktsperre läuft jetzt schon um die 100 Tage herum.
Letztens hab ich meine Ex auf tinder gesehen. Musste spontan laut loslassen da sie mich ja aufgrund des anderen hat sitzen lassen und so schnell als möglich aus der gemeinsamen Wohnung raus und bei ihm eingezogen ist. Hats wohl nicht funktioniert bei beiden. War aber abzusehen.

Unabhängig von tinder und dem möglichen Single-Daseins von ihr natürlich. Denn auf eine Reunion bin ich keinesfalls mehr aus. Zumindest kommt von mir kein Invest diesbezüglich.

Ich hab noch nen Karton mit Sachen von ihr im Keller stehen. Bei der Trennung wollte ich ihn mir als möglichen Grund für eine Kontaktaufnahme ihrerseits sparen.
Nach 100 Tagen kein Kontakt denk ich aber der wird im Keller wohl eher verrotten. ^^
Tja was mach ich jetzt mit diesen Karton?
Einfach wegwerfen ist zu kindisch, genauso wie alles über ne Freundin udgl laufen lassen. Ist mir auch zu dämlich...
Telnr hab ich keine mehr und wo sie jetzt wohnt weiss ich auch nicht.
Maximal auf Facebook könnte ich sie anschreiben und fragen ob sie die Sachen haben will oder ob ich sie entsorgen soll.
Oder ich lass ihn eben verrotten.

Meinungen? Ratschläge?

03.11.2017 23:41 • x 1 #189


G
Moin ,

was ist denn drin in dem Karton ? Bloß Klamotten oder auch iein *wichtiger* Papierkram ?

04.11.2017 12:47 • #190


G
Bücher und Utensilien ihres Hobbies...
Also nix wichtiges eigentlich ^^
Ich denk mir halt eigentlich so, mich würde es halt tierisch abnerven wenn ich draufkomme ich hab da noch was liegen und dann isses weg...

04.11.2017 14:31 • #191


G
Dich würd es vielleicht abnerven , wie sie tickt weiß man ja nicht .

Wenn du jetzt von vornherein ausschließt , es ohne Ankündigung zu entsorgen oder durch jemand übergeben zu lassen , bleibt ja nix anderes mehr als

a ) den Karton im Keller den Mäusen zu überlassen
b ) sie anzuschreiben , dass da noch was sei , ob sie es haben will , wenn nix von ihr käme , würdest du es zeitnah entsorgen ...zum Monatswechsel , oder so .....

04.11.2017 20:50 • x 1 #192


G
Jo danke... Wie immer gute Gedankenanstösse von dir

Werd ihr schreiben dass ich noch Sachen gefunden habe und ob sie sie haben will...

04.11.2017 21:50 • #193


G
Zitat von Guest0815:
Jo danke... Wie immer gute Gedankenanstösse von dir

Werd ihr schreiben dass ich noch Sachen gefunden habe und ob sie sie haben will...


Ja kannste ja machen .
Das soll jetzt aber wirklich ne loswerde Aktion werden , oder wolltest du vielleicht doch mal die Lage peilen , wo du sie nun auf Tinder gesehen hast ?

*Sachen gefunden* --- , ändere die Wortwahl entsprechend den Tatsachen

04.11.2017 22:04 • #194


G
Ja das soll ne loswerden Aktion werden ^^
Wortwahl ändern geht auch klar für mich
Lage peilen muss ich nicht da ich nicht vorhabe einen Invest zu tätigen. Bzw auf keine Reunion spitze.
Was passiert passiert eben.

Zusatz:
Ich bin momentan so im Reinen mit mir selbst. Das Singleleben hat auch seine positiven Seiten und die genieße ich gerade in vollen Zügen.

04.11.2017 22:06 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag