Hallo Gracia... Dachte mir ich schreib Mal wieder was

Mein Leben läuft wieder sehr stabil. Lass es mir generell gut gehen mit Dingen die mir Spass und Freude machen. Alle Vorteile des Single-Daseins eben ^^
Kontaktsperre läuft jetzt schon um die 100 Tage herum.
Letztens hab ich meine Ex auf tinder gesehen. Musste spontan laut loslassen da sie mich ja aufgrund des anderen hat sitzen lassen und so schnell als möglich aus der gemeinsamen Wohnung raus und bei ihm eingezogen ist. Hats wohl nicht funktioniert bei beiden. War aber abzusehen.
Unabhängig von tinder und dem möglichen Single-Daseins von ihr natürlich. Denn auf eine Reunion bin ich keinesfalls mehr aus. Zumindest kommt von mir kein Invest diesbezüglich.
Ich hab noch nen Karton mit Sachen von ihr im Keller stehen. Bei der Trennung wollte ich ihn mir als möglichen Grund für eine Kontaktaufnahme ihrerseits "sparen".
Nach 100 Tagen kein Kontakt denk ich aber der wird im Keller wohl eher verrotten. ^^
Tja was mach ich jetzt mit diesen Karton?
Einfach wegwerfen ist zu kindisch, genauso wie alles über ne Freundin udgl laufen lassen. Ist mir auch zu dämlich...
Telnr hab ich keine mehr und wo sie jetzt wohnt weiss ich auch nicht.
Maximal auf Facebook könnte ich sie anschreiben und fragen ob sie die Sachen haben will oder ob ich sie entsorgen soll.
Oder ich lass ihn eben verrotten.
Meinungen? Ratschläge?