100

Warum habe ich noch Gefühle für ihn? Gebrochenes Herz

Scarlett2016
Liebe @Balance

ich finde es einfach GENIAL, wie reflektiert Du bist. Aber ich bin auch begeistert von Deiner Kraft, Deinem Willen, Deinem Ehrgeiz, Deinem Mut, Deine Stärke und emotionaler Intelligenz.

Ganz toll und ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe auf Deinem - vielleicht auch schweren - Weg der Therapie. Letztendlich wirst und kannst Du nur gewinnen.

Du kannst sehr stolz auf Dich sein.

Viel Kraft und Glück für Deine Prüfungen!

22.03.2017 00:25 • x 1 #46


B
Ich danke Dir @Scarlett2016
Deine Worte geben mir die Kraft und den Mut, sowie die Sicherheit, dass ich das Richtige tue

22.03.2017 00:27 • #47


Scarlett2016
Zitat von Balance:
Ich danke Dir @Scarlett2016
Deine Worte geben mir die Kraft und den Mut, sowie die Sicherheit, dass ich das Richtige tue


Alles was Du tust, weil Du davon überzeugt bist, wird das Richtige sein.

Autonom und unabhängig zu leben, ist ein schönes Ziel - wenn nicht sogar eine Lebensaufgabe.

Ich spüre förmlich Deine Kraft und nehme Dir Deine Worte ab. Ich arbeite mit vielen jungen Menschen und habe schon sehen dürfen, wie sie - wie Phönix aus der Asche aufstehen (viele missbrauchte und misshandelte Frauen bzw. Kinder/Jugendliche aus desolaten Familienstrukturen) und wirklich LEBEN.

Du schaffst das, ich bin mir sicher!

22.03.2017 00:33 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag