Ex_Mitglied
Gast
Hinzu kommt das ich Sie nach Ihrer Entscheidung sich zu trennen nicht in Ruhe lassen konnte und Stalking betrieben habe. Das ist soweit ausgeartet das ich sie mit meinen Aktionen und Handlungen dazu gezwungen habe Anzeige zu erstatten und eine einstweilige Verfügung gegen mich zu erwirken.
Leider habe ich natürlich auch mitbekommen das Sie einen neuen hat und das schon kurz, also ein paar Wochen nach der Trennung. Das hat mich jeden Tag gequält, das kopfkino, das man dann einfach hat. Das Sie jetzt einen anderen liebt und mit ihm ein Kind bekommt und heiraten wird. Ich habe jeden Tag geweint.
Mit Sicherheit haben wir beide zur Trennung beigetragen. Aber ich weiß das ich einfach noch nicht reif genug war um zu erkennen worauf es ankommt. Sie ist meine große Liebe, aber ich muss loslassen. Da ich das nicht kann habe ich kaum noch Lebenskraft und habe viele Dummheiten gemacht nach der Trennung da mir alles egal geworden ist.
Ich bin seit einigen Wochen nicht mehr pünktlich auf der Arbeit und bin auch sonst sehr negativ und habe einfach mein Herz und meine Leidenschaft verloren. Ich komme kaum zu mir.
Ich versuche aufzustehen und zu kämpfen. Ich habe mich beim Boxen angemeldet ansonsten mache ich noch Krafttraining seit vielen Jahren. Ich Date Frauen um auch wieder eine neue Liebe zu finden und einfach es besser machen und auch zu zeigen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Jedoch gefällt mir wirklich keine Frau mehr. Ich bin schon sehr Wählerisch und oberflächlich aber es muss einfach passen und man muss sich gefallen ansonsten habe ich keine Ambitionen bei einer Frau viel Kraft und Zeit zu investieren. Ich möchte auch keine Frau verletzen. Deshalb denke ich mir lasse ich dieses Thema mal. Leider bin ich aber nicht gerne alleine und es ist sehr frustrierend weil jede Frau die mir nicht gefällt lässt mich wieder zurück denken an die Ex.
Vor dieser Beziehung war ich ca 3 Jahre in einer Beziehung. Leider habe ich in jeder Beziehung überwiegend bei den Frauen gelebt und bin materialistisch stehen geblieben und wohne im Haus der Eltern im Dachgeschoss. Mir sind finanziell auch die nächsten 5-6 Jahre die Hände gebunden in Bezug darauf eine eigene Wohnung zu nehmen.
Beruflich ist meine Arbeit auch eher in der Rezessionsphase das ist seit einiger Zeit sehr depressiv machend und ich kämpfe mich finanziell von Monat zu Monat. Es ist eine vertriebliche Arbeit. Ich habe auch noch einen minijob begonnen.
Mein Freundeskreis ist nicht wirklich existent. Ich kann nicht sagen das ich überhaupt einen echten guten Freund habe. Es kommt mir so vor das wir in einer Ellbogengeneration leben und jeder ist sich selbst der Nächste.
Ich bin ein Kämpfer und konnte alles bis jetzt wegstecken in meinem Leben. Aber diese Trennung, diese Frau, die Erinnerungen, meine Fehler, ich kann mir nicht verzeihen aber das Leben muss weitergehen. Aber manchmal bin ich einfach nicht stark genug und habe auch keine Lust immer stark zu sein.
Meine Ex hat mir gesagt das ich am Abgrund stehe und sie mir nicht mehr helfen kann. Sie hatte mit vielem Recht. Ich habe zu spät die Augen aufgemacht.
Wahrscheinlich hilft gar nichts und nur die Zeit wird es heilen und einen Lichtblick bringen.
Ich frage mich einfach wie man sowas überwindet und nochmal eine Chance bekommt damit ich wieder mein Herz zurück bekomme. Es war eine sehr traurige Erfahrung und hat mich ein ganzes Stück reifer gemacht aber davon habe ich nichts und ich weiß nicht ob ich nochmal so eine Chance bekomme.
Ich möchte mich nicht umbringen weil ich dafür doch zu stark bin aber wiederum zu schwach mit dieser Vergangenheit zu leben.
Ich komme einfach nicht mehr zur Ruhe.
Liebe Grüße