215

Ein gebrochenes Herz wieder heilen?

monchichi_82
Zitat:
und keine Angst, so wie ich hier bin, bin ich auch im echten Leben.

Das ist anzunehmen. Aus dem Grund bekommst du auch im echten Leben nix gepacken.

13.11.2017 19:07 • x 1 #46


T
Ich habe mich auch grade gefragt, was davon alles und zu welchen Anteilen der Bank gehört? Warte mal. sind wir echt noch in 2012, als man mit einem Iphone angeben konnte bzw. es versucht hat?!

Den Tipp von Sonnenblume finde ich Klasse!

//Edit: Da hat wohl jemand falsch zitiert @Monchichi

13.11.2017 19:07 • #47


A


Ein gebrochenes Herz wieder heilen?

x 3


N
Zitat von Sonnenblume1981:
Könntest du dir kein kleineres Auto zulegen und dann einen Teil der Schulden bezahlen? Dass deine Eltern so viel geleistet haben, dass du bei ihnen in einer Wohnung wohnen kannst, ist ja wirklich großes Glück


Der Wertverlust solcher Autos ist enorm aber die Überlegung habe ich derzeit auch weil er mittlerweile etwas Probleme macht...ich wohne nicht in deren Wohnung sondern in einer der drei Wohnungen. Das ist vorübergehend da ich eben mit den Beziehungen nicht erfolgreich war und dort viel Geld gelassen habe. Ich möchte eben lieber mit einer Frau zusammen ziehen. Ich bin nicht so gerne alleine.

13.11.2017 19:10 • #48


jonny87
Zitat:
Hehe guter Mann meine Eltern haben ein Haus mit 3 Wohnungen. Was spricht dagegen darin zu wohnen? Ich hatte 2 Beziehungen in den letzten 10 Jahren und dort sehr viel Geld gelassen verstehst du? Ja ich nutze mein iPhone und hab einen E500 mercedes und du?


Bringt Dir das Deine Ex wieder? Fühlst Du Dich momentan wohl in Deiner Haut? Ich glaube Du kennst die Antwort! Du wirkst sehr unreif und aufbrausend, vor allem wenn Dir Menschen die Dir helfen wollen, die Realität wieder spiegeln und Du all das als Unsinn abtust...

Lass mal andere Meinungen an Dich heran, dass würde Dir helfen!

13.11.2017 19:10 • x 2 #49


T
Zitat von Neverbackdown:

Der Wertverlust solcher Autos ist enorm aber die Überlegung habe ich derzeit auch weil er mittlerweile etwas Probleme macht...ich wohne nicht in deren Wohnung sondern in einer der drei Wohnungen. Das ist vorübergehend da ich eben mit den Beziehungen nicht erfolgreich war und dort viel Geld gelassen habe. Ich möchte eben lieber mit einer Frau zusammen ziehen. Ich bin nicht so gerne alleine.


Stimmt, einen 500er Benz zu betreiben ist definitiv viiiiiiiiiel günstiger.
Hast du mal dran gedacht dir einen Hund zu kaufen? Der ist auch im Unterhalt günstiger als die Art Frau, die du dir offenbar gerne aussuchst.

13.11.2017 19:13 • #50


Paragon
@Neverbackdown

Ein kurze Frage: Liebst Du Dich selber? Kannst Du Dich sehen?

Na gut, sind zwei geworden.

13.11.2017 19:14 • #51


N
Zitat von monchichi_82:
Das ist anzunehmen. Aus dem Grund bekommst du auch im echten Leben nix gepacken.


Echt gar nix? Na immerhin schreib ich mit dir. Das ist doch schon mal was. Aber so langsam vergeht mir die Lust. Verlass doch bitte diesem Thread

13.11.2017 19:14 • #52


N
Zitat von Paragon:
@Neverbackdown

Ein kurze Frage: Liebst Du Dich selber? Kannst Du Dich sehen?

Na gut, sind zwei geworden.


Ich liebe mich nicht selber nein ich bin nicht selbstverliebt. Ja ich kann mich sehen ich habe noch gesunde Augen

13.11.2017 19:15 • #53


jonny87
Zitat:
Aber so langsam vergeht mir die Lust


Dir vergeht Die Lust, weil hier keiner schreibt, was Du hören willst! Wo ist der Krieger? Ar. zusammen und die Dinge angehen!

13.11.2017 19:17 • x 1 #54


N
Zitat von TinTin1980:

Stimmt, einen 500er Benz zu betreiben ist definitiv viiiiiiiiiel günstiger.
Hast du mal dran gedacht dir einen Hund zu kaufen? Der ist auch im Unterhalt günstiger als die Art Frau, die du dir offenbar gerne aussuchst.


Nein das ist es gar nicht ein v8 ist sehr robust und langlebig und er war mir immer zuverlässig nach 250000 km kommen halt die ersten Krankheiten. Du hast echt keine Ahnung. Meine Frauen waren immer sehr stark und emanzipiert und eigenständig und das letzte was sie wollten sich abhängig zu machen. Falls du das jetzt daraus erruierst das ich viel Geld gelassen habe, natürlich bin ich auch bereit viel zu geben aber es war gleich auf.

13.11.2017 19:19 • #55


N
Zitat von jonny87:

Dir vergeht Die Lust, weil hier keiner schreibt, was Du hören willst! Wo ist der Krieger? Ar. zusammen und die Dinge angehen!


Ja ist schon sehr anstrengend mit euch allen hier ich geh jetzt mal in die Therme entspannen

13.11.2017 19:20 • #56


R
Ein E500 cool.., dann hast du doch gar nicht so viel Probleme ,. tolles Auto!

13.11.2017 19:30 • #57


S
Zitat von Neverbackdown:

Ja ist schon sehr anstrengend mit euch allen hier ich geh jetzt mal in die Therme entspannen


Du kannst dich doch wieder abmelden, zwingt dich niemand, dir den Stress hier anzutun.Ruh dich aus

13.11.2017 19:48 • x 1 #58


Paragon
Zitat von Neverbackdown:
Ich liebe mich nicht selber nein ich bin nicht selbstverliebt. Ja ich kann mich sehen ich habe noch gesunde Augen


Deine Antworten sagen alles. Sich selber zu lieben und in sich selbst verliebt zu sein, sind zwei unterschiedliche Dinge. Sich selbst zu lieben bedeutet sich selbst anzunehmen. Sich selber zu sehen, bedeutet zu verstehen wer man ist. Wenn Du jemals eine funktionierende Beziehungen führen möchtest, dann solltest Du an diesen beiden Punkten arbeiten.

Was Du von uns erwartest ist eine konkrete Handlungsanweisung. Dreh hier, drehe da, schreiben den Brief und schick übermorgen rote Rosen. Gefühle funktionieren aber vollständig anders. Jeder hat seinen eigene Weg damit umzugehen. Lies mal ein wenig hier Forum vom Menschen die betrogen und gestalkt wurden sind, von solchen die betrogen haben. Es läuft alles auf das selbe hinaus: Massiver Vertrauensbruch.

Hast Du Dich mal in die Situation Deiner Ex versetzt? Ist Dir klar, was Du eigentlich bei ihr ausgelöst hast? Wie soll sie Dir jemals wieder vertrauen, wenn Du Dich nicht grundlegend verändert hast?.

13.11.2017 19:50 • x 2 #59


fe16
@Sonnenblume1981
Zitat
Du kannst dich doch wieder abmelden, zwingt dich niemand, dir den Stress hier anzutun.Ruh dich aus

Diese Worte von dir zu lesen ,
du die immer das gute im Menschen suchst ,
der Ruhe und Geduld ausstrahlt
die immer gute Ratschläge für andere hat
ich umarme dich einfach mal weil diese Worte dir nicht leicht gefallen sind

13.11.2017 20:06 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag