10274

Was denkst du gerade?

K
Ich vermisse dich so sehr, und weine soviel, dass ich nurnoch müde bin.... aber schlafen kann ich trz nie

08.06.2017 14:57 • x 1 #76


M
Bad things happen, when good people pretend, nothing is wrong.

10.06.2017 22:47 • x 2 #77


A


Was denkst du gerade?

x 3


G
Ist Stolz Dummheit, weil er so vieles verhindert oder ist er heilsam, weil er auch schützt? Ein bisschen von beidem? Vermutlich liegt die Wahrheit, wie so oft, in der Mitte.

11.06.2017 10:54 • x 2 #78


Waldfee47
Zitat von Kuja:
Ich vermisse dich so sehr, und weine soviel, dass ich nurnoch müde bin.... aber schlafen kann ich trz nie

Ich schicke dir ne Umarmung!
Irgendwann wird der Schmerz weniger.. aber dauert! Leider!
Liebesschmerz ist doof.

11.06.2017 13:05 • #79


H
Eine Sendung, die wir früher oft gemeinsam gesehen haben, läuft gerade. Ich würde ihn so gerne fragen, ob er das auch gerade guckt. Und noch viel lieber würde ich es zusammen mit ihm anschauen.

12.06.2017 20:23 • #80


M
Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas Besseres.

13.06.2017 23:29 • x 1 #81


P
@maggot
Oh,Oh.
If there's no HEAVEN, maybe there'll be no HELL,too?.

(Wie lang ist denn inzwischen der Bart, Rasputin? )

@gibby
Stolz braucht man, aber wie bei allem muss das Maß stimmen, finde ich.
. und WORAUF man stolz ist oder WORAUS man den zieht , ist auch noch sehr wichtig.
. und , daß man erkennt, wenn es vielleicht wirklich eigentlich keinen Grund mehr gibt auf sich stolz sein zu können, das wäre auch noch wichtig. Gibt ja so Zeiten. Dann muss man ihn sich wieder erkämpfen!

14.06.2017 04:25 • #82


M
Zitat von pinkman:
If there's no HEAVEN, maybe there'll be no HELL,too?.


An Himmel und Hölle glaub ich nicht, aber es gibt da draußen viele schlechte Menschen, vor denen man sich schützen muss.
Bart wächst, aber er wird immer mal in Form gebracht, damit es schick aussieht .

14.06.2017 09:22 • x 1 #83


M
Super Sache dieser Thread! Ich habe oft das Bedürfnis, alles von der Seele zu reden, ich möchte meinen Freunden aber nicht immer wieder dieselbe Geschichte erzählen. Das Schreiben hilft auch so viel!

Was ich gerade denke? Ich bin froh das du dich nach 7 Monaten gemeldet hast, denn jetzt sehe ich ein wie charakterlos du bist. Bist du stolz auf dich wenn du in den Spiegel guckst? Macht es dir Spaß mir Hoffnungen zu machen und mich im Endeffekt fallen zu lassen? Während du abends friedlich schlafen gehst, heul ich mich in den Schlaf und es interessiert dich nicht. Was willst du von mir? Schenkst mir damals ein Verlobungsring, ich verzeih dir deinen Seitensprung und kurz darauf trennst du dich weil du nicht weißt warum du das mit mir noch antun sollst, hast mich aber angeblich so geliebt wie noch keine davor. Jetzt meldest du dich, willst Kontakt sagst du. Meldest dich aber nur wenn du langeweile hast und das meistens 1 mal in der Woche, oft aber auch nicht von dir aus. Ich weiß wie es ausgehen wird, irgendwann wirst du dich gar nicht mehr melden. Aber immer mein WhatsApp Bild gucken wie du sagst, ganz toll! Oder der Spruch, du hättest mich gerne mit im Urlaub dabei gehabt, lügen konntest du schon immer gut. Aber auf die Frage, ob es mit uns eine 2. Chance geben könnte, da verziehst du dich, ich hab bis jetzt keine Antwort drauf. Keine Antwort ist auch ne Antwort! Aber mit mir aufs Pferdeturnier fahren wollen. Was willst du?! Du willst mich nicht, also was willst du? Macht es dir so Spaß mir das Herz immer mehr zu brechen? Du hast mich so weit das ich überlege eine Therapie zu machen. Ich war immer gut zu dir, habs einfach akzeptiert das ich bei dir an letzter Stelle stand. Aber ich liebe dich, weil es doch auch schöne Sachen gab. Aber meine Kraft ist am Ende, ich muss jetzt loslassen sonst geh ich kaputt. Ich werde dich nie vergessen. Ich hab wirklich alles getan damit du uns nochmal ne Chance gibst. Du willst nicht, muss ich akzeptieren. Ich hoffe, ich werde irgendwann wieder glücklich. Ich hoffe, ich finde irgendwann den richtigen, jemand der mich verdient. Du hast mich nicht verdient, das sehe ich jetzt. Trotzdem fällt es mir nicht leicht, du warst mein erster Freund und was hab ich dich geliebt Hoffentlich bereust du es irgendwann. Auf jeden Fall werde ich mich ab jetzt NICHT mehr melden. Ich hab so viel getan. Wenn ich dir wichtig bin dann wirst du es schon zeigen. Aber so wie ich dich kenne, verziehst du dich wieder. Du bist es nicht wert das ich so an dir hänge, das ich dir nach heule, das ich in meiner Traumwelt mir immer wieder vorstelle wie du vor meiner Tür stehst und UNS willst. Es muss aufhören. Ich verstehe zwar immernoch nicht warum du dich gemeldet hast, aber so schnell wie du dich gemeldet hast, genauso so schnell ist die Sache wieder rum. Bevor du nach einer anderen guckst, guck lieber das du deinen Charakter findest und lass mich in Ruhe. Es tut einfach so weh

14.06.2017 20:13 • #84


Sabine
Wie vielen Meerestieren habe ich heute das Leben gerettet

Mir unverständlich, wie viel Müll man am Strand von den Algen gefangen, ich in den letzten Wochen einsammelte.

Vielleicht rettete ich heute einer Schildkröte das Leben oder einen Delfin. Das geht mir heute so oft durch den Kopf.

14.06.2017 20:27 • x 1 #85


Waldfee47
Wie kann man nur aus dem Auto eine Bierflasche in den Wald werfen?
Die kleinen Füchse sind so süß.
Ich liebe die Waldbewohner.

14.06.2017 23:12 • #86


G
[Morgendlicher Philosophie- und Klugscheiß-Modus on]

Wie differenziert man die eigene Situation von außen betrachten und bewerten kann, hängt davon ab, wie weit man sich von der Situation entfernt hat und wie nahe man an sich selbst ist. Im Ausnahmemodus ist man zu nahe an der Situation und zu weit weg von sich selbst.

[/Morgendlicher Philosophie- und Klugscheiß-Modus off]

16.06.2017 09:36 • x 2 #87


Waldfee47
Zitat von gibby:
[Morgendlicher Philosophie- und Klugscheiß-Modus on]

Ist ne gute Erkenntnis.. und keine Klugsch.rei., finde ich!

16.06.2017 11:39 • x 1 #88


M
Ich hab kein Problem mit egoistischen, empathielosen und kalten Menschen. Aber ich hab ein Problem mit Menschen, die sich als anders darstellen, die behaupten, anders zu sein, die wahrscheinlich sogar glauben, anders zu sein, uns aber in ihre egoistische, empathielose und kalte Welt ziehen, und dort allein zurücklassen.

16.06.2017 23:25 • x 2 #89


M
Die Karten lagen von Anfang an offen auf dem Tisch, ich hab sie nur falsch gelesen.

18.06.2017 22:35 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag