10291

Was denkst du gerade?

Razor_cgn
Dreambooth werde endlich mit der Generierung der Class Images fertig, das ich mit meinem Projekt weiter machen kann....

13.04.2024 23:02 • #6661


S
Vermisse dich Paps... Hätte gerne mehr Zeit mir dir verbracht. Wir waren in unserem Leben so oft getrennt. Teilweise konnte ich das nicht ändern. Teilweise hätte ich es gekonnt. Und es tut mir leid.

Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl habe, wegen all der sch. hier nicht genug um dich zu trauern.
Ich vermisse dich sehr.

14.04.2024 00:39 • x 3 #6662


A


Was denkst du gerade?

x 3


Malea56
Haben wir nicht schon genug Kriege Weltweit ....

14.04.2024 07:04 • x 2 #6663


KeinRoboter
Heute Morgen habe ich gedacht, ich würde die Gespräche mit ihm vermissen, dieses Gefühl hatte ich lange nicht mehr.

Die letzte Arbeitswoche hat mich am Sonntag verschluckt und Freitag wieder ausgekotzt. So viel Zeit, Energie, Kraft, Konzentration, Achtsamkeit anderen gegenüber und viel mehr ist in diese Woche geflossen und dann noch das alltägliche Leben…

Dann ist mir eingefallen, genau das musst ich auch in die Gespräche mit ihm investieren, nie habe ich das zurückbekommen oder in diesen Gesprächen eine Art Ausgleich oder Pause gefunden.

Ausgelaugt und müde sollte ich meinen Gedanken nicht trauen.

14.04.2024 10:54 • x 2 #6664


Rebec20
Sehnsucht nach Leidenschaftlichen Küssen und Deiner Hand auf meinem Po. Schau nicht zu oft in den Rückspiegel. Mehr im hier und jetzt sein. Nach oben bzw vorne geht es langsam runter immer schnell. Kraft bündeln für neue Aufgaben. Ziele fassen. L E B E N

14.04.2024 11:23 • #6665


Klio
Fühle deine Worte relativ ähnlich @KeinRoboter

Wonach ist dir heute?
Nach Ruhe?
Nach einem Gespräch, in dem du erzählen kannst?

14.04.2024 13:51 • x 2 #6666


fe16
Manchmal , aber nur Manchmal kann ich Herrn Lauterbach verstehen


MANCHMAL

Ist nicht immer


Nur manchmal

14.04.2024 15:50 • x 3 #6667


KeinRoboter
Zitat von Klio:
Wonach ist dir heute?
Nach Ruhe?
Nach einem Gespräch, in dem du erzählen kannst?

Danke, dass du fragst

Ich habe das schöne Wetter genutzt, den Kopf gelüftet und danach ein wenig gearbeitet, damit die nächste Woche hoffentlich entspannter wird.

Reden hilft mir immer sehr gut oder Gedanken aufschreiben, dann bin ich die erste Last schon los, so wie heute Morgen.

14.04.2024 23:08 • x 4 #6668


Malea56
Ich denke gerade an enge Freunde von mir.
Beide arbeiten in einem großen bekannten Warenhauskonzern.
Heute wird zum xten mal eine Entscheidung getroffen,welche Filalen geschlossen werden.
Meine Freundin ,aus der Verwaltung, hat schon eine neue Anstellung ab dem Sommer.
Ihr Mann könnte den Job in seiner Filiale , als Abteilungsleiter, verlieren...mit 62 Jahren.
Er hätte noch 2 Jahre zu arbeiten.
Ich leide mit ....

Gestern 09:04 • x 3 #6669


Malea56
Nachtrag:

Scheibenkleister....

Gestern 13:46 • x 1 #6670


Chris24618
Im Moment gehts mir nicht gut, gesundheitlich war und bin ich noch etwas angeschlagen. Nichts wildes …

Jetzt wünscht er mir gute Besserung und ein schönes Wochenende.

Er ist bei seiner Freundin, er hat eine angebliche Fernbeziehung und Samstag auf Sonntag sieht er sie immer.

Ich kam damit nicht mehr klar, stellte es vor Wochen dann ein. Wollte keine 2. Frau sein, machte klar, wenn möchte ich die Frau sein und mein Partner sollte nur eine Partnerin haben.

Daher weiß ich nicht, wie ich mit dem Gruß umgehen soll.
Ignorieren oder nur danke? ?


Denn es wäre gelogen wenn ich ihm ein schönes Wochenende wünschen würde.
Am besten noch für beide …
-Sarkasmus-

Gestern 18:11 • x 4 #6671


L
Ich denke gerade über so viel nach .

Warum ich nie dazu lerne. Immer dieselben Fehler mache.

Warum ich mir die Schuld immer gebe.

Warum das Glück immer von mir weicht.

Warum warum warum

Gerade eben • #6672


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag