10297

Was denkst du gerade?

S
Denke gerade sehr viel an meine Ex. Jeden Tag. Und ich kanns nicht abstellen. Besonders würd ich ihr so gern schreiben ob wir es nicht versuchen. Es nervt mich selbst, dass ich aus diesen Gedanken nicht raus komm. Ich will sie unbedingt wieder haben.

08.04.2024 08:51 • x 2 #6646


Hackschnabel
Ich denke gerade, dass ich heute schon einer Frau den Tag gerettet habe. (Ihren Einkauf bezahlt und die verlorengegangene Handtasche aufgetrieben..)

Ich denke gerade, dass ich immer noch hungrig bin, mich aber zunächst um den platten Autoreifen kümmern werde.

Ich denke, BERLIN wird spitzenmäßig.

08.04.2024 14:21 • x 2 #6647


A


Was denkst du gerade?

x 3


Malea56
Zitat von Hackschnabel:
Ich denke gerade, dass ich heute schon einer Frau den Tag gerettet habe. (Ihren Einkauf bezahlt und die verlorengegangene Handtasche aufgetrieben..) ...

So viele aufreibende Erlebnisse an einem Tag ...

08.04.2024 15:15 • x 1 #6648


S
Lieg auf der Couch und bin einfach fertig....

Diese Mischung aus meine Ex so sehr vermissen, die allgemeine Einsamkeit uns die Hoffnungslosigkeit/Ahnungslosigkeit wie man überhaupt in der heutigen Welt jemand kennen lernen soll macht mir zu schaffen.

So geh ich jeden Tag in die Arbeit und ab Feierabend sehne ich mich nach einer Partnerin. Einer Partnerin die ich nicht hab bzw. Die mich verlassen hat....und die ich aufgrund dass ich kein Plan hab wie man jemand kennen lernt auch nicht so leicht finden werde.

Mein Leben ist in 99% aller Bereiche in Ordnung.....nur dieser eine überhaupt nicht und das überschattet irgendwie so viel

08.04.2024 20:45 • x 2 #6649


S
Denke darüber nach, wie es sich anfühlt glücklich zu sein.
Ist wirklich lange her. Hab das schon sehr vergessen. Mal schauen wann das wieder kommt.

Frage mich außerdem, wie es Ex geht. Was sie so macht, wie es ihr gesundheitlich geht. Und mit wem sie so ihre Zeit verbringt.

Zitat von silos:
.und die ich aufgrund dass ich kein Plan hab wie man jemand kennen lernt auch nicht so leicht finden werde.

Amen, nehme ich so mit

08.04.2024 22:15 • #6650


S
Irgendwie wirds jeden Tag schlimmer. Ich will meine Ex unbedingt wieder haben. Oh man ist das ätzend.

09.04.2024 09:50 • #6651


Birkai
Zitat von silos:
Mein Leben ist in 99% aller Bereiche in Ordnung.....nur dieser eine überhaupt nicht und das überschattet irgendwie so viel

Von diesem 1% der nicht läuft, scheinst du fast dein ganzes Glück abhängig zu machen.

Hast du für dich mal nach eine Erklärung gesucht, warum das so ist?

09.04.2024 10:02 • x 1 #6652


S
Zitat von Birkai:
Von diesem 1% der nicht läuft, scheinst du fast dein ganzes Glück abhängig zu machen. Hast du für dich mal nach eine Erklärung gesucht, warum ...


Warum das so ist kann ich nicht genau sagen. Aber ich fühl mich nirgends so glücklich wie wenn ich mit einer Frau die ich liebe z.b. in der Therme kuschel, zusammen spazieren geh, Zweisamkeit genieße, knutschend einschläf, was essen geh, zusammen im Biergarten sitz oder beim S.. Das erfüllt mich richtig.

Dadurch, dass ich fast mein ganzes Leben ohne Frau/Freundin bin glaub ich hab ich auch einfach ein dermaßen großes Loch zu füllen.

Ein bisschen lässt sich laut meiner Therapie drauf deuten, dass ich durch die Scheidung meiner Eltern als ich ein Baby/Kleinkind war und der Vater mehr oder weniger weg ist ein gewissen Liebesentzug hab.



Ich hab mindestens die Hälfte vom Tag wirklich direktes Verlangen nach Zweisamkeit, kuscheln,Nähe,Berührung,S. oder was auch immer. Meine Ex geht mir so niemals aus dem Kopf und dem Herzen. Nervt

09.04.2024 13:59 • #6653


Clarinetta
Was für ein trauriger Tag heute

10.04.2024 21:16 • x 1 #6654


S
Wie die ganze Zeit denk ich an meine Ex. An nichts anderes. Ich will sie zurück.

Dann muss ich an zwei bekannte Pärchen denken. Die einen waren mal zwei Jahre auseinander...die anderen 4 Jahre. Sind dann wieder zusammen gekommen und seit Jahren mega glücklich.
So hab ich auch meine Hoffnung...

Ich will sie zurück haben. Auch wenn mir klar ist, dass mich das komplett an einer Weiterentwicklung oder vielleicht sogar mal was neuem hindert. Aber ich kann für die Gefühle nichts. Es ist so wie es ist.

Ausserdem lern ich sowieso im realen Leben nie jemand kennen.

Ich tröste mich mit den Gedanken dass mein Leben ansonsten ganz gut ist. Und ich schieb einfach meine Ex zu kontaktieren auf. Mit der Hoffnung dass sie sich meldet

11.04.2024 07:27 • #6655


S
Ich glaub jetzt schaff ich es nicht mehr....ich will ihr schreiben. Wie sehr ich sie vermisse und dass ich mit ihr einen Weg finden will. Ich halte das nicht mehr aus. Es wird jeden Tag schlimmer anstatt besser

12.04.2024 21:28 • #6656


Scheol
Ich denke gerade daran……………

das ich vor genau 6 Jahren in den Stunden im Krankenhaus gelegen habe nach dem Unfall.

Das die dort , mir die beiden Schultern wieder eingerenkt haben , das es ein langer Weg gewesen ist bis hier her.

12.04.2024 21:35 • x 3 #6657


Klio
Zitat von silos:
Wie sehr ich sie vermisse und dass ich mit ihr einen Weg finden will

Hmm dann mach es doch?
Und dann?
Was wird sie antworten?
Vielleicht wahrscheinlich -will- sie nicht.
Würde es dir mehr Abstand bringen?

12.04.2024 21:39 • x 1 #6658


S
Zitat von Klio:
Hmm dann mach es doch? Und dann? Was wird sie antworten? Vielleicht wahrscheinlich -will- sie nicht. Würde es dir mehr Abstand bringen?

Ich weiß nicht ob sie es will.. ich will irgendwie ihr auch nicht unnötig alles schwerer machen. Ich weiß auch nicht. In mir wächst nur täglich die Sehnsucht nach ihr und der Kleinen. Ich vermisse sie. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich gerade tun soll

13.04.2024 20:57 • #6659


Rebec20
Abstand gut und schön - mir reicht es jetzt. Du gehst mir nicht aus dem Kopf. Krieg krass weiche Knie nur von Dir. Ich bin schon auf Entzug.

13.04.2024 22:56 • #6660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag