10285

Was denkst du gerade?

G
ich denke mir z.Z. wie ein - sich im besten Alter befindlicher u. vorzeigbarer - Mann, der ggwärtig beziehungsunfähig ist, sich am Besten der Damenwelt ggüber präsentieren sollte, unter folgenden Restriktionen:

1) wie gesagt vorübergehend beziehungsunfähig
2) lügen/manipulieren seinerseits absolut nicht respektabler/denkbarer Bestandteil des Jagd-Arsenals
3) Damen die bei ehrlichem Angebot F+ (siehe oben, 1+2) über alle Berge sind.

ja, in Gesamtheit ein schwieriger Cocktail, wie ich finde.

vielleicht kann da mal die Damenwelt dazu was sagen.

25.03.2024 11:06 • #6631


W
Zitat von Gastxy45:
ich denke mir z.Z. wie ein - sich im besten Alter befindlicher u. vorzeigbarer - Mann, der ggwärtig beziehungsunfähig ist, sich am Besten der Damenwelt ggüber präsentieren sollte, unter folgenden Restriktionen: 1) wie gesagt vorübergehend beziehungsunfähig 2) lügen/manipulieren seinerseits absolut nicht ...

Was möchtest du jetzt hören? Verstehe deinen Beitrag nicht, sorry.

25.03.2024 11:10 • x 1 #6632


A


Was denkst du gerade?

x 3


G
Zitat von WoKa:
Was möchtest du jetzt hören? Verstehe deinen Beitrag nicht, sorry.

ich habe jetzt keine konkreten Vorstellungen was ich hören möchte. ich sah nur, zufällig tatsächlich, diesen Thread mit dem Titel was denkst du gerade? u. da postete ich mal was ich zuletzt mir, ab und an mal, denke.

ich registriere dass mein Beitrag unverständlich zu sein scheint. da muss ich dann später irgendwann mal noch nachbessern. danke für dein Feedback.

25.03.2024 11:17 • x 1 #6633


W
Zitat von Gastxy45:
vielleicht kann da mal die Damenwelt dazu was sagen.

meine Frage war darauf bezogen

25.03.2024 11:18 • x 1 #6634


G
Zitat von WoKa:
meine Frage war darauf bezogen

free-text answering tatsächlich. falls du Gedanken zum geteilten laut denken meinerseits haben solltest.
Erwartungen habe ich überhaupt keine. Konkrete schon gleich garnicht. Evtl. mach ich später mal ein Thema auf, u. formuliere das Alles besser.

25.03.2024 11:23 • #6635


Markus1977
Zitat von Gastxy45:
ich denke mir z.Z. wie ein - sich im besten Alter befindlicher u. vorzeigbarer - Mann, der ggwärtig beziehungsunfähig ist, sich am Besten der ...

Ich bin zwar keine Frau,
aber das was ich bisher von Dir gelesen habe, schließt auf einen Intelligenten, tiefgründigen Mann. Ich glaube Du musst Dir nicht all zu viele Gedanken darüber machen.

25.03.2024 11:24 • x 1 #6636


R
@Gastxy45
Ehrlich und offen. Du willst nix ernstes, nix festes, dir geht es um 6. Dafür gibt es doch genug Möglichkeiten und sicher auch genug Frauen die ähnliches möchten.

25.03.2024 11:29 • x 2 #6637


G
Zitat von Rheinfee:
@Gastxy45 Ehrlich und offen. Du willst nix ernstes, nix festes, dir geht es um 6. Dafür gibt es doch genug Möglichkeiten und sicher auch genug ...

das ist tatsächlich aber nur die halbe Wahrheit. es ist komplexer.
ich hab jetzt beschlossen, später, od. demnächst, mal ein Thema dazu aufzumachen. ich glaube da gibt's hier sogar ne Rubrik für. danke erstmal für dein Feedback.

@Markus1977 ,
danke auch dir, für dein Feedback, u. deine Worte dazu.

25.03.2024 11:34 • #6638


M
Zitat von Gastxy45:
1) wie gesagt vorübergehend beziehungsunfähig
2) lügen/manipulieren seinerseits absolut nicht respektabler/denkbarer Bestandteil des Jagd-Arsenals
3) Damen die bei ehrlichem Angebot F+ (siehe oben, 1+2) über alle Berge sind.



Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn Du das ehrlich und offen kommunizierst, sich eine Frau finden wird, der das auch ganz gut in den Kram passt.
Frage ist wie lange!? -Dinge ändern sich, aber das muss man dann AUCH offen und ehrlich kommunizieren und nach Lösungen suchen.

25.03.2024 11:35 • x 3 #6639


G
Zitat von Multiversum:
der das auch ganz gut in den Kram passt.

wenn du das so sagst.
ich werde, u. wie gesagt, dazu später mal ein Thema eröffnen, in welchem ich bisschen besser noch darstelle, worum's mir, gedanklich, überhaupt so geht.

und, ja, Kommunikation, u. fortlaufende Solche, ist hier klar das A u. O. da stimme ich zu.

25.03.2024 11:40 • x 1 #6640


Odette
@Gastxy45

Wenn ich dich nicht missverstanden habe, wäre meine Antwort vorerst gar nicht.

Und was eine etwaige F+ angeht, einfach immer ehrlich sein?
So liest du dich hier auch, also würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen.

25.03.2024 12:08 • x 4 #6641


L
mir geht gerade durch den Kopf, wenn ein Mann abgeschlossen hat, warum trifft er sich dann noch mal mit mir, schreibt im Nachgang zum treffen noch einige Nachrichten, man telefoniert zusammen, sagt im Gespräch wir hören uns, erkundigt sich, ob man gut zu Hause angekommen ist. Für mich passt es nicht.

26.03.2024 13:19 • #6642


S
Ich weiß gerade wieder mal nicht weiter.

Hab mit meiner Ex Kontakt und speziell in letzter Zeit etwas mehr in die Richtung, die mir Hoffnung macht. Haben uns auch letzte Woche das erste Mal wieder seit langer Zeit gesehen und hatten einen schönen Tag mit ihrer Tochter. Z.b. haben wir uns am Schluss lang umarmt und die Kleine hat gemeint : ...unsere kleine Familie. Die Tochter wollte auch unbedingt, dass ich da bleib zum Essen und Schlafen. Fand ich schön. Naja auf jeden Fall wollte ich einfach mehr Kontakt wieder etc... aber gestern hatte meine Ex ein Date wie ich erfuhr. Ich hab ihr gesagt, dass ich mir Hoffnungen machen würde....sie entschuldigte sich, dass sie mich verletzt hat damit und es wohl besser wäre, wenn sie mir länger halt doch nicht mehr schreibt und wir so mehr Distanz bekommen. Das Problem ist halt, dass wir uns menschlich und freundschaftlich auch so sehr mögen.

Jetzt gehts mir relativ bescheiden gerade...das einfach so ruhen zu lassen und drauf hoffen, dass es mir irgendwann wieder besser geht. Oder vielleicht doch um sie kämpfen? Oder gar nichts machen? Oder versuchen jemand anderes kennen zu lernen (das geht bestimmt nicht so wie ich eigentlich sie mag)?

Keine Ahnung....eigentlich weiß ich ja, dass ich die Hoffnung wahrscheinlich einfach begraben muss und nach vorn schauen. Aber genau das schaff ich überhaupt nicht. Sie loszulassen.... oh man

30.03.2024 19:43 • #6643


fe16
Es ist traurig , das jemand die Rente nicht erleben durfte , das alles was ihm wichtig war , für sein Pflege investiert wurde

Das in zwei Jahren Wachkomma alle Freunde , gingen

Und auf seinem Grab 3 Kränze lagen .

Von den Geschwistern.

das fühlt sich für mich nicht richtig an

31.03.2024 08:48 • x 4 #6644


L
Kann es bitte aufhören zu regnen? Kann der Tag etwas von seiner Düsternis und seinem erdrückenden und beklemmenden Charme verlieren?

01.04.2024 10:42 • x 2 #6645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag