10275

Was denkst du gerade?

E
Was ich wirklich denke , wirst du nie erfahren außer Gott weiß was ich wirklich denke .

Alleine Glücklich sein können nicht alle , .

Mich wundert so manches nicht mehr , oftmals ist es alleine besser zu sein als bei einer Gruppe von Menschen wo nur Lügen drunter sind .

Ich könnte Bücher schreiben , über dass was ich denke , tausend Beiträge , .. jede Sekunde ein Gedanke .

Lieber allein als in falscher Gesellschaft .

Gottseidank durfte ich in diesem Jahr neue Musik entdecken wie : Starset oder Soulextract .

Ein guter Rat, schreibe hier nie deine wirklichen Gedanken nieder .

18.06.2017 22:44 • x 2 #91


Waldfee47
Zitat von Alex.W1992:
Ein guter Rat, schreibe hier nie deine wirklichen Gedanken nieder .

warum nicht?

18.06.2017 23:29 • #92


A


Was denkst du gerade?

x 3


E
Zitat von Waldfee47:
warum nicht?


Manche nützen es als eine Angriffsfläche gegen dich aus , als eine Art Schwachstelle . .

18.06.2017 23:35 • #93


Waldfee47
Zitat von Alex.W1992:
Manche nützen es als eine Angriffsfläche gegen dich aus , als eine Art Schwachstelle . .

Du meinst Leute aus dem Forum?
Wenn wir nicht schreiben, was wir denken, müssen wir ja hier garnix schreiben...
Ich denke: alles was ich schreibe habe ich zuvor gedacht

18.06.2017 23:41 • x 1 #94


E
Zitat von Waldfee47:
Du meinst Leute aus dem Forum?
Wenn wir nicht schreiben, was wir denken, müssen wir ja hier garnix schreiben...
Ich denke: alles was ich schreibe habe ich zuvor gedacht


ja . Wie auch immer . Ich darf hier schreiben , was ich denke , also ich weiß nicht worin dein Problem liegt ..

18.06.2017 23:43 • #95


H
Ich frage mich, ob er mich vermisst und was er antworten würde, wenn ich ihm schreiben würde, dass ich ihn vermisse. Ich frage mich, ob ich ihm egal geworden bin und was er den ganzen Tag so treibt. Ich frage mich, wie oft er an mich denken muss und ob er seit der Trennung je Zweifel an seiner Entscheidung hatte. Ich frage mich, wie es ihm geht und ob er merkt, wie sehr mir die Trennung immer noch wehtut. Ich frage mich, ob er mir auch manchmal schreiben will und ob er oft an früher zurückdenkt. Etliche Fragen nur über ihn gehen mir durch den Kopf und die Antworten werde ich wohl nie erfahren.

28.06.2017 19:35 • x 2 #96


Paloma
Ich denke nichts..., nicht bewusst.. - Gedanken kommen und gehen, wie in der Meditation..., blöd nur, dass manche Gedanken bleiben...

05.07.2017 23:48 • #97


T
In meinem Kopf sehe ich dich wie du glücklich lächelst, voller Vorfreude und Verliebtheit. Doch das Lächeln gilt nicht mir, sondern ihr.
Der Frau, die über die wir uns früher kaputt gelacht haben...
Ich kann es nicht verstehen dass du mich gegen sie eintauschen wirst.
Warum bist du dabei sich in sie zu verlieben?
Der Gedanke daran ist unerträglich...
Warum können wir nicht wieder eine Familie sein wie früher? Wir 2 und die Jungs mit allen Höhen und Tiefen, Lachen und Tränen, Liebe und Streit.
Ich würde alles dafür geben, alles!

09.07.2017 12:35 • #98


Ambrosa
Das mußt Du gerade sagen GERADE Du!

25.07.2017 22:57 • x 1 #99


H
Jeder Tag ist wie ein Schlag ins Gesicht. Ich sehe ihn so oft und wir ignorieren uns nur. Das macht mich einerseits so fertig, aber andererseits will ich auch nicht nur mit ihm befreundet sein. Ich frage mich, wieso alles so kommen musste, wieso er mich nicht liebt. Bin ich ihm wirklich so egal geworden?

25.07.2017 23:01 • #100


Juniorwolf
Ich denke den ganzen Tag immer und immer wieder an dich und stelle mir immer und immer wieder die gleiche Frage : war es das wirklich wert in deinen augen?.?
Ich frage mich auch ob Du ab und zu an uns denkst oder ob du wirklich so ein gefühlskalter Mensch bist und einfach so weiter machst wie bisher als wäre nichts gewesen.

25.07.2017 23:05 • #101


Viny
Hmm ob ich mit dem Begräbnis klar komme? Es ist bald soweit und irgendwie fühle ich nichts dabei. Wahrscheinlich kommt das später vielleicht aber auch nicht.

Vielleicht kann ich das eher akzeptieren als die Trennung von meiner Ex. Ich wusste das der Tag kommen würde und das seit Jahren. Und als ich sah wie es um ihr stand wusste ich bescheid.

Also warum ist es dann nicht so schlimm wie mit der Trennung? Da ist es doch das selbe? Trauere ich überhaupt wirklich um meine Ex? Ich weiß es nicht aber ich denke ich werde meine Antworten bekommen wenn die Zeit reif ist. Vielleicht

25.07.2017 23:06 • #102


Sabine
Kann einer einmal den Sturm von uns weg holen. Mein Antennenempfang schwächelt Ist doch gerade so spannend

Ich will noch nicht schlafen gehen

21.10.2017 23:12 • #103


B
Immer die gleichen Gedanken...viele davon sind Überfälle...sie lassen mich nicht los.

Ich hatte gesagt, was passieren wird... jetzt ist es so.
Nein, schlimmer eigentlich.

Intrusionen...

Wieder und wieder.
Es ist schlimm!

21.10.2017 23:28 • #104


E
Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute, können wir wirklich lieben. - Buddhistische Weisheit

Niemals in der Welt hört Haß durch Haß auf. Haß hört durch Liebe auf.
Buddha

Ich liebe diese Weisheiten und die Gedanken dazu .

21.10.2017 23:43 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag