10278

Was denkst du gerade?

Paloma
Loslassen und vorwärts gehen. Alles Ungute hinter mir lassen. tabula rasa.

Ungute Kontakte gelöscht . Für immer. Der Rest sind wahre Freunde. Tut gut und macht frei. Danke der Ostsee und diesem Forum. ,

Life Is life. Whatever it means.

22.10.2017 22:24 • #106


B
Diese beiden Sprüche sind sehr inspirierend:

Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden, als eure Schulweisheit sich erträumt.
(Horatio)

Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

22.10.2017 22:50 • #107


A


Was denkst du gerade?

x 3


Thomas69
passt doch nicht hierher

22.10.2017 22:54 • #108


Aragorn
Was denke ich gerade, gute Frage. Eigendlich so vieles und doch nichts was Sinn macht.

Eigendlich dreht sich alles um die Frage, was soll das alles noch, warum eigendlich noch, wofür ?

Wo ist der Sinn in all der Sinnlosigkeit?

02.11.2017 00:16 • #109


Aragorn
Ich denke gerade, das Leben ist eigendlich viel zu kurz und auch eigendlich viel zu schön um traurig zu sein. Eigendlich sollte man alles dafür tun das man glücklich ist und Freude an jedem Tag hat.

Das ist leider nicht so einfach. Es fehlt nicht viel um das zu erreichen. Aber das wenige was dazu nötig wäre ist leider unerreichbar geworden.

Das einzige was mich noch glücklich macht sind die Gedanken an dich. Das es dich in der Erinnerung immer noch gibt und das diese Erinnerung immer bleiben wird.

02.11.2017 23:25 • #110


Vicky76
Warum hast du mich ohne Worte verlassen? Seit 3Wochen hoffe ich jeden Tag, daß du zu mir zurück kommst. Mit dir wollte ich alt werden.
Dein Humor, deine Bescheidenheit, deine ganze Art waren für mich, Gründe, dich zu lieben.
Ich sah keine Fehler bei dir. Alles war perfekt.
Jeden Tag, war ich stolz, dich gefunden zu haben.
Jetzt bist du weg. Sagst, du hast keine Gefühle mehr.
Seitdem ist mein Leben leer. Nichts macht mehr Sinn. Keine Stunde vergeht, an der ich nicht an dich denke.
Ich werde nie wieder so lieben können.
Wie soll ich jemals einen Mann vertrauen, wenn ich im absoluten Glück verlassen wurde?

02.11.2017 23:46 • x 1 #111


Ambrosa
Ja, Du bist echt ein wahrer Meister darin , die Wirkung setzt bereits ein...ohohoo

Das bleibt weiter Spannend

01.03.2018 18:36 • #112


Meer7
Ich könnte mich selbst ohrfeigen für meine sinnloses Hoffen und Denken, für all die verschenkten und vergeudeten Gefühle, für die viele Energie, die ich in destruktive Beziehungen und an Menschen verschwende, die so wenig Respekt und Anstand besitzen, für all die verlorene Zeit und mein tonnenschweres Herz und dafür, dass ich mir selbst viel zu wenig wert bin und immer wieder die gleichen Fehler begehe. Da bekommt Lernen durch Schmerz eine ganz neue Bedeutung. Ich mache mich so selbst kaputt. Warum nur?

01.03.2018 20:22 • x 1 #113


fe16
Zitat von Meer7:
Ich könnte mich selbst ohrfeigen für meine sinnloses Hoffen und Denken, für all die verschenkten und vergeudeten Gefühle, für die viele Energie, die ich in destruktive Beziehungen und an Menschen verschwende, die so wenig Respekt und Anstand besitzen, für all die verlorene Zeit und mein tonnenschweres Herz und dafür, dass ich mir selbst viel zu wenig wert bin und immer wieder die gleichen Fehler begehe. Da bekommt Lernen durch Schmerz eine ganz neue Bedeutung. Ich mache mich so selbst kaputt. Warum nur?


weil du grade lernst was du dir wert bist
manchmal braucht man mehrere Runden

weil wie sagte meine Therapeutin mir als ich sie dies fragte

DEINE LEIDENSGRENZE NOCH NICHT ERREICHT IST

kann es bei dir ähnlich sein `?

sorry wenn ich mich in deine Gedanken einklinke

01.03.2018 20:35 • x 2 #114


S
Ich denke an mein lecker Essen gleich...

01.03.2018 20:37 • #115


Meer7
Zitat von fe16:

weil du grade lernst was du dir wert bist
manchmal braucht man mehrere Runden

weil wie sagte meine Therapeutin mir als ich sie dies fragte

DEINE LEIDENSGRENZE NOCH NICHT ERREICHT IST

kann es bei dir ähnlich sein `?

sorry wenn ich mich in deine Gedanken einklinke


@fe16
Ich wünschte, ich würde endlich lernen, mir selbst etwas wert zu sein und mich auch so verhalten. Ich habe schon so viele Runden gedreht und wahrscheinlich bin ich sehr leidensfähig und habe meine verflixte Leidensgrenze noch immer nicht erreicht. Einfach nur noch furchtbar.

02.03.2018 17:20 • x 1 #116


fe16
Zitat von Meer7:

@fe16
Ich wünschte, ich würde endlich lernen, mir selbst etwas wert zu sein und mich auch so verhalten. Ich habe schon so viele Runden gedreht und wahrscheinlich bin ich sehr leidensfähig und habe meine verflixte Leidensgrenze noch immer nicht erreicht. Einfach nur noch furchtbar.


in dem du hier schreibst, dich äussert , hast du deine Leidensgrenze erreicht ,
du lernst durch dein hiersein
du möchtest geliebt werden , kannst es aber für dich nicht umsetzen .
was dir fehlt , meiner Meinung , ist klar zu äussern was du möchtest, und wenn es dann kommt wie es kommt
durch den Schmerz hindurch zugehen
dir selbst einzugestehen ,das du dir mehr wert bist als das was du bekommst
das du siehst das leiden vergeht wenn man durch geht
das dies aber dauert
kurz gesagt du ziehst keine Grenzen
nicht für dich nicht für andere
Kann das so etwa sein ?

02.03.2018 19:05 • x 1 #117


Meer7
Zitat von fe16:

in dem du hier schreibst, dich äussert , hast du deine Leidensgrenze erreicht ,
du lernst durch dein hiersein
du möchtest geliebt werden , kannst es aber für dich nicht umsetzen .
was dir fehlt , meiner Meinung , ist klar zu äussern was du möchtest, und wenn es dann kommt wie es kommt
durch den Schmerz hindurch zugehen
dir selbst einzugestehen ,das du dir mehr wert bist als das was du bekommst
das du siehst das leiden vergeht wenn man durch geht
das dies aber dauert
kurz gesagt du ziehst keine Grenzen
nicht für dich nicht für andere
Kann das so etwa sein ?


Liebe @fe16,
ich konnte kaum deinen Beitrag zu Ende lesen, denn schon nach wenigen Worten hatte ich einen dicken Kloß im Hals.
Deine Einschätzung ist richtig, so was von richtig. Und ja, ich ziehe keine Grenzen, weder für mich noch für andere. Und das hat verheerende Folgen.

02.03.2018 20:11 • #118


fe16
liebes @Meer7

als ich hier gestrandet bin war ich tiefer drin als du
Grenzen waren für mich ein FREMDWORT
die Folgen bade ich heute noch aus
ich sach dir mein Ding von damals
- es allen recht machen
-sich zu verbiegen , für andere aber nicht für dich
-ich sass bei der Therapie und brachte kein Wort raus gestottere
Der erste Tip den sie mir gab
jeden Tag ganz rigouros
5 Min für mich
mir was gutes tun
es aufschreiben
ich dachte die veräppelt mich
aber es half
ich habe mir dadurch die Zeit genommen mir was gutes zutun
dann
kontaktsperre
meinen Stolz finden
zu sehen , schriftlich , aufzählung was schon alles in mir defekt war
und das war ne menge

auch mal nein sagen lernen

ein Satz hat mir sehr geholfen
es war die Kita Mitarbeiterin

Man wird auch dafür geliebt wenn man sich mal durchsetzt
sie sind wichtig , das Kind hat Grenzen zu lernen

überall hängen hier immernoch
meine Mantras
ich bin es wert geliebt zu werden
ich bin schön
ich bin ein guter Mensch
ich darf Nein sagen etc
am Schminkspiegel , am Türrahmen , an den Wänden

step by Step
losgehen musst du alleine Unterstützen werden dich viele hier ich bin davon überzeugt

02.03.2018 20:29 • x 2 #119


M
Zu sich selbst finden ist schwieriger als gedacht.

02.03.2018 20:33 • x 5 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag