Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6828
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied
Diandra
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von Diandra:Mir reicht schon wenn mich niemand zum Weinen bringt.
QueenA
Mentorin
DaisyL
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
QueenA
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von QueenA:Weinen ist heilsam, genau wie Lachen (nur eine andere Seite derselben Medaille)
Worrior
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Was denke ich gerade.... Nix.... Was fühle ich gerade.... Nix Was möchte ich gerade tun... Nix... Und warum weil es auch solche Momente gibt.. wo ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Könnte bei mir jemand kurz vorbeikommen? Ich liege auf der Couch und müsste mal gewendet werden.
Mira_
Mitglied
Zitat von Worrior:Könnte bei mir jemand kurz vorbeikommen? Ich liege auf der Couch und müsste mal gewendet werden.
Tempest
Mitglied
Arella
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Die Foristi haben sich hier in den letzten Monaten ja einiges an den Zöpfen herumgezogen. Ich sag mal Feminismus, Patriachat, böse Männer, böse Frauen, Mansplaining usw. Kann sein, es ist ein bisschen Katerstimmung. Ist so ruhig hier.Endlich alles ausdiskutiert. Wer hätte das gedacht.