Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39175

Was denkst du gerade?

T
Zitat von Arella:
Und dann muss ich wohl oder übel, mal das tun, was unbedingt heute noch getan werden muss.
Schei***

Leg dir gute Musik auf, und schon geht es wie von selbst...
Eine Partnerschaft ist natürlich nochmal ein Booster. Stell dir vor, er kommt zum ersten Mal zu dir.

T
Zitat von Arella:
Lass uns Popcorn nehmen und zusehen, wer zuletzt noch am Fahnenmast der Titanic hängt.

vielleicht ist die Stimmung da draußen so schlecht, dass sie durch alle Ritzen zieht.
Dir steht übrigens jedweder Avatar 😎👍

x 1 #18692

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
War jetzt zumindest 2-3 Stunden abgelenkt weil ich beim Schlittenfahfen war. War jetzt nicht mega happy dort aber es war ganz gut.

Mittlerweile bin ich echt gleichzeitig überzeugt aber auch verzweifelt, dass ich so in meiner Lage "festsitze"...das macht schon recht viel mit mir leider.
Bin zwar nicht so komplett am Boden wie ich es schon war aber irgendwie 24/7 einfach "traurig", unzufrieden, sehnsüchtig...alles wie gehabt. Stell mir ständig vor wenn das jetzt ewig so weiter geht wirds echt zermürbend

x 1 #18693

HeavyDreamy
Zitat von silos:
Stell mir ständig vor wenn das jetzt ewig so weiter geht wirds echt zermürbend

Es gibt bei mir Tage, da sitze ich auch "fest".
Aber ich hab keine Lust, mein Leben dauerhaft negativ zu leben, weil es mich nur weiterhin ruinieren würde, also versuche ich Dinge zu ändern, die ich ändern kann und Dinge, die ich nicht ändern kann, wie zb jemand kennenlernen, zu akzeptieren, wie sie sind.

Weisst du silos, ich würde auch gerne jemand kennenlernen, aber nicht deswegen, weil ich Sehnsüchte hab, sondern weil ich jemand besonderen kennenlernen möchte, der mich "sieht" und den ich auch "sehen" kann Lachendes Gesicht

Alles andere wäre einfach nur so "Übergänge" - das ist nie gut Lachendes Gesicht

x 2 #18694

CanisaWuff
A-Löcher überall. Wir haben gestern und heute Meerschweinchen versucht einzusammeln, die gestern ausgesetzt wurden.

Wie es aussieht, waren 4 für uns und 2 für den Fuchs
😣

x 1 #18695

Arella
Zitat von CanisaWuff:
A-Löcher überall. Wir haben gestern und heute Meerschweinchen versucht einzusammeln, die gestern ausgesetzt wurden.

Wie es aussieht, waren 4 für uns und 2 für den Fuchs

Das sind so die Momente, wo man sich wünscht, dass bestimmte Leute auf diesem Planeten doch endlich von Aliens, für Experimente entführt werden.

x 1 #18696

Arella
Zitat von silos:
Mittlerweile bin ich echt gleichzeitig überzeugt aber auch verzweifelt, dass ich so in meiner Lage "festsitze"...das macht schon recht viel mit mir leider.
Bin zwar nicht so komplett am Boden wie ich es schon war aber irgendwie 24/7 einfach "traurig", unzufrieden, sehnsüchtig...alles wie gehabt. Stell mir ständig vor wenn das jetzt ewig so weiter geht wirds echt zermürbend

Was ist mit Freizeit-App?

Arella
Zitat von Tempest:
Dir steht übrigens jedweder Avatar

Danke schön. Lachendes Gesicht

Leg dir doch auch mal einen zu. Ich wär neugierig.