Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2440
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Und dann muss ich wohl oder übel, mal das tun, was unbedingt heute noch getan werden muss.
Schei***
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Lass uns Popcorn nehmen und zusehen, wer zuletzt noch am Fahnenmast der Titanic hängt.
silos
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von silos:Stell mir ständig vor wenn das jetzt ewig so weiter geht wirds echt zermürbend
CanisaWuff
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:A-Löcher überall. Wir haben gestern und heute Meerschweinchen versucht einzusammeln, die gestern ausgesetzt wurden.
Wie es aussieht, waren 4 für uns und 2 für den Fuchs
Arella
Mitglied
Zitat von silos:Mittlerweile bin ich echt gleichzeitig überzeugt aber auch verzweifelt, dass ich so in meiner Lage "festsitze"...das macht schon recht viel mit mir leider.
Bin zwar nicht so komplett am Boden wie ich es schon war aber irgendwie 24/7 einfach "traurig", unzufrieden, sehnsüchtig...alles wie gehabt. Stell mir ständig vor wenn das jetzt ewig so weiter geht wirds echt zermürbend
Arella
Mitglied
Zitat von Tempest:Dir steht übrigens jedweder Avatar