Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39164

Was denkst du gerade?

S

Arella
Zitat von Schnuddel74:

war klar... 😁

Ich könnte gegenlegen. Ist aber sinnlos.
Lass uns Popcorn nehmen und zusehen, wer zuletzt noch am Fahnenmast der Titanic hängt.

x 2 #18677

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Arella:
war klar... 😁 Ich könnte gegenlegen. Ist aber sinnlos. Lass uns Popcorn nehmen und zusehen, wer zuletzt noch am Fahnenmast der ...

Liebe @Arella manchmal wünschte ich mir, mich mit dir direkt mit dir über solche Themen zu unterhalten...
...ich weiß aber, dass es nichts bringen würde - du bist festgefahren...
...und denkst das umgekehrt von mir auch😉.

Aber trotzdem schön, dass wir uns hier immer noch (symbolisch) in die Augen sehen können und uns respektieren - ich mag dich ja trotzdem, weil du ein wirklich feiner Menschen bist!

x 3 #18678

HeavyDreamy
12.03. wird tätowiert - Dauert leider etwas, aber die haben nen vollen Terminkalender Grinsendes Gesicht Ich freu mich 🙃

Arella
Zitat von Schnuddel74:
Aber trotzdem schön, dass wir uns hier immer noch (symbolisch) in die Augen sehen können und uns respektieren - ich mag dich ja trotzdem, weil du ein wirklich feiner Menschen bist!

Finde ich auch. Finde dich menschlich auch sehr sympathisch.
Weiß du, politisch nennt man das ja Dialog. Gedankenaustausch usw.
Wenn man Dinge auch mal kritisch hinterfragt, wirst du diekt als Natzi-Batzi beschimpft.
Mich nerven solche Zuschreibungen.
Zitat von Schnuddel74:
Liebe manchmal wünschte ich mir, mich mit dir direkt mit dir über solche Themen zu unterhalten...
...ich weiß aber, dass es nichts bringen würde - du bist festgefahren...
...und denkst das umgekehrt von mir auch.

schade eigentlich

Arella
Ich sollte wirklich langsamer tippen.
🙈

Arella
Habe etwas Forumsburnout.

x 1 #18682

Arella
Verdammt. Und schon wieder Mittag. 🙈

x 1 #18683

Arella
Ich prokrastiniere.
Schlimm.
Zeit für zumindest etwas Sport.
Zeit für Essen.
Und dann muss ich wohl oder übel, mal das tun, was unbedingt heute noch getan werden muss.
Schei***

x 1 #18684

Besserwisser60
Zitat von Arella:
Ich prokrastiniere. Schlimm. Zeit für zumindest etwas Sport. Zeit für Essen. Und dann muss ich wohl oder übel, mal das tun, was unbedingt heute noch getan werden muss. Schei***

Sei lieb zu dir, es ist Wochenende, da darf man halblang machen. 😉
Hier ist es so kalt, mit so einem kalten Ostwind, dass selbst der Gang zur Mülltonne einem schon fast Knödel im Popes gefrieren lässt. 😱
Ich hänge hier also auch zu viel ab 😎

Arella
Zitat von Besserwisser60:
Sei lieb zu dir, es ist Wochenende, da darf man halblang machen.
Hier ist es so kalt, mit so einem kalten Ostwind, dass selbst der Gang zur Mülltonne einem schon fast Knödel im Popes gefrieren lässt.
Ich hänge hier also auch zu viel ab

Danke dir!
Bin extra noch mal fix zurück, weil ich dir noch etwas schreiben wollte.
Gerade du, mit deiner Diagnose und Erkrankung, die hoffentlich gut für dich behandelt wurde, gerade dir würde ich an dein Herz legen, so viel und so sehr und so gut du kannst, - richtig glücklich zu sein. So sehr es geht.
Das ist ein Schutzmantel für dich, genauso wie es vielleicht der Tee aus Frauenmantel für dich ist. Oder der Scharfgarbe. Schau da mal für dich.
Sei glücklich.
Es ist Medizin für dich.
Nicht von Medizynikern.
Von Ärzten.
Alles Liebe dir.!

x 1 #18686

Besserwisser60
Zitat von Arella:
Danke dir! Bin extra noch mal fix zurück, weil ich dir noch etwas schreiben wollte. Gerade du, mit deiner Diagnose und Erkrankung, die hoffentlich gut für dich behandelt wurde, gerade dir würde ich an dein Herz legen, so viel und so sehr und so gut du kannst, - richtig glücklich zu sein. So sehr es geht. Das ist ...

💕

Das ist lieb von Dir, mach dir um mich keine Sorgen. Ich mache mir das Leben, so schön, wie es mir im Rahmen meiner Möglichkeiten finanziell und konstitutionell möglich ist.
Ansonsten nehme ich es, wie es eben kommt und wenn dann "Schicht im Schacht" ist, ist es eben so. 😉

Arella
Zitat von Besserwisser60:
Das ist lieb von Dir, mach dir um mich keine Sorgen. Ich mache mir das Leben, so schön, wie es mir im Rahmen meiner Möglichkeiten finanziell und konstitutionell möglich ist.
Ansonsten nehme ich es, wie es eben kommt und wenn dann "Schicht im Schacht" ist, ist es eben so.

Das solltest du. Dein Leben, wenn auch selbst gewählt, war schwer genug.

x 1 #18688

A

x 4