10278

Was denkst du gerade?

Ambrosa
Ich denke gerade daran, wo Du aufgewachsen bist. Genau das hinterlassen Menschen wie Du!

27.03.2018 19:06 • x 1 #121


Waldfee47
Zitat von Vicky76:
Warum hast du mich ohne Worte verlassen?

Das tut mir leid., so was ist einfach sehr schwierig nachzuvollziehen.

27.03.2018 19:10 • #122


A


Was denkst du gerade?

x 3


F
Was wenn ich dafür bestimmt bin für immer alleine zu bleiben?

27.03.2018 19:20 • x 1 #123


Ambrosa
Oder zu Leiden, wüßte gern was meine Vorfahren oder auch meine vorherigen Leben alles so angestellt haben

27.03.2018 19:23 • x 2 #124


Ambrosa
Wie schön das Du auf meinen Vorschlag sich nur noch sporadisch zu treffen eingegangen bist .

Da ich ja kaum weg gehe, hab ich ja kaum Möglichkeiten jemand neues zu begegnen, naja sag ja nicht das es so bleiben muß bei mir^^. Zu kannst ja dann deine App`s benutzen, die Du ja nur aus hahaha technischem Interesse ect. hast. Viel Spaß noch damit.

So hat aber jeder von uns beiden gewisse Freiheiten, danke!

29.03.2018 20:19 • #125


scallisia
Ich denke gerade, dass ich für irgendetwas bestraft werde. Nur für was? Da komme ich nicht hinter...

29.03.2018 20:48 • x 1 #126


D
-Ob er jetzt glücklich ist mit ihr?
-Hat er immer noch das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben mit der Trennung von mir? Oder bereut er es vielleicht ein kleines bißchen?
-Denkt er überhaupt noch an mich?
-Ich muss zusehen, wie ich mit dem Scherbenhaufen unserer kaputten Beziehung klar kommen, während er sich mit ihr eine schöne Zeit macht.
-Warum hat er mich einfach vor vollendete Tatsachen gestellt mit der Trennung, ohne mir die Möglichkeit zu geben, etwas zu ändern, mit mir zu reden?

Im Augenblick kreisen so viele Gedanken durch mein Gehirn. Ich kann sie nicht stoppen und auch nur schwer ordnen. Sie kommen und gehen einfach..... .

29.03.2018 21:28 • x 1 #127


scallisia
@Dornröschen
Genau diese Gedanken treiben mich auch noch so manches Mal um. Aber das wird mit der Zeit wirklich weniger.

29.03.2018 21:37 • x 1 #128


NovaScotia
Warum kann ich nicht einfach loslassen, wenn es doch so glasklar ist das es nichts bringt und es nur unnötig wehtut?
Warum lasse ich es zu wovor ich doch eigentlich Angst habe? Warum fehlt mir bei dir einfach meine Konsequenz?

29.03.2018 21:44 • x 1 #129


Ambrosa
Wünsche noch frohe Ostern und viel Spaß beim Eierverköstigen . Nun ist Er ganz zu haben, zumindest ohne mich!

01.04.2018 16:17 • #130


D
-Vielen Dank für das schönste Osterfest meines Lebens, das Du mir durch die Trennung beschert hast!
-Während Du mit Next schick Ostern essen warst und Ihr Euch zusammen eine tolle Zeit gemacht habt, durfte ich haufenweise nassen, schweren Schnee von unserem Grundstück schaufeln.
-Ich freue mich jetzt schon auf Deine Erkenntnis, dass Kinder anstrengend sein können, wenn Du mit Next diesen Monat an zwei Wochenenden mit ihren Kiddies wegfährst. Hoffentlich schlägt die Realitätskeule so richtig zu, und ein Stück Deiner rosaroten Wolkenwelt verschwindet.

05.04.2018 01:15 • #131


Ambrosa
Für Wiederholungen ist nicht jede ....geschaffen, trifft auch auf die Wortwahl zu!

11.04.2018 21:51 • #132


Vicky76
Ich glaube, ich habe heute , meine Antidepressiva vergessen.

11.04.2018 21:53 • #133


K
Zitat von fibi22:
Was wenn ich dafür bestimmt bin für immer alleine zu bleiben?

Dann..bist du dafür bestimmt für immer allein zu sein;

11.04.2018 21:57 • #134


Ambrosa
Lieste mit? Oder schreibste schon?

12.04.2018 22:22 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag