10278

Was denkst du gerade?

Ambrosa
Was bin ich Froh, das ich nicht mehr Dein Subjekt und somit erweiterte Ma-bation bin.

13.04.2018 16:50 • #136


R
Hey. Morgen wäre die Trennung ein Jahr. Heute habe ich erfahren, dass der Typ, den du damals unbdingt rein freundschaftlich treffen wolltest, dein neuer Freund ist. Hab ich wohl doch recht gehabt. Hoffentlich gehts dir auch mal so wie mir damals. Ich will dich nicht mehr. Nerv andere.

13.04.2018 19:33 • x 1 #137


A


Was denkst du gerade?

x 3


Ambrosa
Durch Deine Rollenspiele(Games) beherrscht Du auch hier dieses perfekt! Gratulation

16.04.2018 16:53 • #138


Ambrosa
Habe mich soeben für Deine Selbstdarstellung, die Du ja mal wieder auf mich bezogen hast bedankt

Ist doch immer das gleiche mit Dir! Deshalb ist ja auch finito!

16.04.2018 19:50 • #139


Ambrosa
Denke nicht das es den Nanu Nana nur in Köln gibt. In meinem Googleacc. konnt ich es sehen, wo Du mein Handy eingerichtet hast, wonach gegooglet wurde und das war nicht ich! Da ich nicht nach Köln fahre!

Deshalb auch die Frage Deiner.... Und seitdem hieß es ja auch immer: Ich bin bei der.....

17.04.2018 13:23 • #140


Ambrosa
Soso das waren also Deine Googlemails mitten in der Nacht ect...naja is ja nun auch egal. Sonst das meiste is ja eh schon gesagt. Nix mehr Du

17.04.2018 20:06 • #141


Ambrosa
Glaube werde zur Sammlerin

28.04.2018 18:45 • #142


ladyblue
Denke gerade, wie jetzt der Samstagabend mit dir wäre. Wir hätten schon mal zu viel und zu spät gegessen, was ich selbst nie mache und deswegen mich danach immer etwas schlecht fühle. Es würde vermütlich eine Doku laufen, eine Serie oder ein Film. Vielleicht würden wir etwas küscheln. Aber mehr natürlich nicht, weil du schon längst, nicht mal ansatzweise, irgendeine Begierde für mich spürst. Da ich nicht gewöhnt bin im Dunkeln fernzusehen und auch noch im Bett, werde ich schnell müde. Zwischen 10-11 ist der Tag eigentlich schon zu Ende.

Ich vermisse das alles nicht.

28.04.2018 22:17 • x 1 #143


Paloma
Denke an Dich! Spürst Du es.,. ? Wahrscheinlich nicht.., egal! Schaffe es! Habe so viele Rückschläge erlebt...., das letzte Jahr war nicht einfach..., doch es ist Teil meines Lebens.., - Du ahnst nicht, wie es mir geht.., ist auch gut so.., dies ist nur ein vorübergehendes Tief.,, wird vergehen, spreche mir Mut zu... - am Ende des Tunnels.., JahA, ich weiß..

29.04.2018 01:18 • #144


BrokenHeart
Schön, das es Dich noch gibt, Paloma ....
pass auf Dich auf

29.04.2018 01:34 • x 1 #145


ladyblue
Ich schäme mich, dass ich das alles so lange mitgemacht habe. Dabei war es so glockenhell, dass er mich nicht mehr liebt, bzw. attraktiv findet, und mich sozusagen nur als backup Rechner da hatte. Er hat doch auch zwei, drei und vier von allem möglichen Geräten, aus Angst, dass eins davon kaputt geht und nicht verfügbar ist.

29.04.2018 11:23 • #146


Ambrosa
Auf solche Seelenklempner könnte und würde ich verzichten, man kann Alles wenn man nur will, eigene Erfahrung und daraus das Beste machen.

07.05.2018 10:42 • #147


Ambrosa
Hier kannst Du wenigstens nichts löschen, wie am PC z. B. . Ich hab mit der Wahrheit keine Probleme, aber mit Lügen ect.

14.05.2018 20:57 • #148


Ambrosa
Zahnarzttermin machen?`Ja, nein...bin mir noch nicht schlüssig

15.05.2018 15:39 • #149


Paloma
Zitat von Gundula:
Zahnarzttermin machen?`Ja, nein...bin mir noch nicht schlüssig


... Geht mir genauso! - wenn ich einen Termin mache, werde ich wahrscheinlich leiden.. - was hindert Dich @gundula?

LG, Paloma

15.05.2018 20:57 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag