10278

Was denkst du gerade?

Ambrosa
Zitat von Paloma:

... Geht mir genauso! - wenn ich einen Termin mache, werde ich wahrscheinlich leiden.. - was hindert Dich @gundula?

LG, Paloma


Was mich hindert? Mir hat ein Zahnarzt beim Zähneziehen den Kieferknochen zu den Nebenhöhlen beschädigt! Auch eine Mini OP im Krankenhaus hat nicht wirklich geholfen. Seither habe ich bei jedem Anflug einer Nebenhöhlenentzündung auch noch Ohren- und Kieferschmerzen an betreffender Seite!
Da ich aber auch so schon immer mit den Nebenhöhlen zu tuen habe seit über 40 Jahren, weis ich welche Medis helfen, falls das nicht anschlägt, werde ich mich wohl doch zu einem Termin entschließen.

Und was hindert Dich?

LG

Gundi

15.05.2018 21:10 • #151


Paloma
Oh, das liest sich nicht gut, @Gundula ! Es tut mir leid, was Du erlebt hast! Schmerzen am Kopf sind widerlich!

Leider kenne ich so was ähnliches, die Enzündung in einem Zahn ging über die Nasennebenhöhlen zu den Ohren. Bekam Antibiotika und es dauerte, bis auch die Ohren wieder in Ordnung waren.

Bei mir sind Stücke von 2 Zähnen abgebrochen und ich befürchte, dass es mit einem Termin nicht getan ist. Bin Angstpatientin, habe aber eine nette Ärztin, doch die will mich immer zum Kieferchirurgen schicken...

Aber ich versuche, mir ein Beispiel an Dir zu nehmen, erstmal einen Termin machen.

Wünsche Dir für Deinen ZA-Besuch alles Gute bzw. Gute Besserung!

16.05.2018 07:22 • x 1 #152


A


Was denkst du gerade?

x 3


Paloma
Ich denke an mich, weil ich will, dass es mir besser geht.

27.05.2018 22:17 • #153


Ambrosa
Vielleicht sollte ich doch der Politik beitreten! Bin schwer daran zu Überlegen es zu verwirklichen, denn es geht mir so einiges auf den Keks und hätte gute Vorschläge oder Lösungen zu bieten. hmmmm.

28.05.2018 19:39 • x 2 #154


Paloma
Morgen, vor einem Jahr, bist Du, liebe Ma, in der Ostsee beigesetzt worden..., ist es ein Jahr her? - Ich erinnere genau, die Szenerie..., es war ein wunderschöner Sommertag. Du hättest ihn gemocht! Hoffe, dass es Dir da, wo Du jetzt bist, gut geht! Ich denke jeden Tag an Dich! Danke für Alles!

01.06.2018 23:27 • x 1 #155


L
Ich denke grad *Mist*: Hab um 20 Uhr nen Anruf bekommen. Morgen muss ich arbeiten *argh*

01.06.2018 23:33 • #156


Ambrosa
Sch... Männer und leichte Mäd....

01.06.2018 23:51 • #157


Paloma
Ich denke gerade daran, wie gut es tut, mit mir selbst sein zu können. Alleine sein zu können. Ich will wieder ich werden. Und mich wieder der Achtsamkeit zuwenden. Denn ich will, dass es mir, auch ohne Partner, gut geht.

Ich liebe die Nacht, wenn es auch noch leicht regnet, wie jetzt. Die große Stadt ist fast menschenleer auf den Straßen. Es ist eine Einladung, spazieren zu gehen durch die Straßen der großen Stadt. Nass zu werden, die Nässe und die Regentropfen zu spüren.

03.06.2018 01:38 • #158


Ambrosa
Es war schön, mit Euch ALLEN draußen! Ein herzliches Danke Eure . . und einen schönen restlichen Abend.

Das wünscht Euch Gundi von ganzem Herzen. Das könnte man ruhig öfters so machen .
Lassen wir doch einfach mal die Miesepeter, einfach Miesepeter sein und in Ihrem sein grollen

03.06.2018 20:04 • x 1 #159


Paloma
Zitat von Gundula:
Es war schön, mit Euch ALLEN draußen! Ein herzliches Danke Eure . . und einen schönen restlichen Abend.

Das wünscht Euch Gundi von ganzem Herzen. Das könnte man ruhig öfters so machen .
Lassen wir doch einfach mal die Miesepeter, einfach Miesepeter sein und in Ihrem sein grollen


Schön geschrieben, musste schmunzeln, da das mit dem Miesepeter ein Wortspiel für mich war. Danke dafür. Alles weitere wäre zu privat...
ansonsten gehe ich konform mit Dir! Das Forum hilft mir im Moment auch sehr, sei es nur, dass ich mich hier auslassen kann...
Dir auch einen schönen Abend/Nacht..

03.06.2018 22:51 • x 1 #160


Paloma
Ich will nicht mehr denken! Es strengt mich an, schwanke gerade zwischen Wut und Trauer. Was mache ich mit der Wut? Kenne das nicht an mir...

04.06.2018 22:05 • #161


Paloma
Was habe ich aus der Vergangenheit gelernt? Ich bin wieder an einem Punkt, den ich aus meiner Vergangenheit kenne..., ich bin in einer Wiederhol-Schleife. Dabei müsste ich es besser wissen.... warum reißen mich Kleinigkeiten wieder runter? Eigentlich habe ich viel geschafft die letzten Jahre. Habe ich Angst vorm Loslassen?

05.06.2018 07:48 • #162


K
Ich hasse Lärm.

05.06.2018 07:58 • #163


Paloma
Denke gerade, dass es mir gut geht. Trotz Allem, hoffe, es bleibt so.. - ich konserviere gute Gefühle.., warum nicht?

Mein Nachbar könnte etwas leiser auf dem Balkon telefonieren.., echt eine Krankheit, auf dem Balkon zu telefonieren. Nehme es an, schlafe eh mit Ohropax.,,

10.06.2018 22:33 • #164


A
Also die WM Spiele am Nachmittag sind auch eher Einschlafhilfen. Gut, dass ich auf meinem Philosophensofa liege und die Augen gefahrlos schließen kann - bin ich wenigstens fit für den Besuch nachher zum Spanien/Portugal Spiel.

15.06.2018 17:41 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag