1403

Was denkst du gerade?

Seidenfein
Und ich denke: Ach wenn doch schon ein Jahr vergangen wäre... dann bin ich nicht mehr wie heute und habe vieles vergessen.
Bin gespannt was ich dann bin.

05.08.2017 00:50 • x 2 #1186


Viny
Wer bin ich? Möchte ich überhaupt jemand sein? Bin ich es den wert jemand zu sein? Wer kann ich sein?

Warum dachte ich das heute eigentlich? Es ist komisch das ich mir diese Fragen gestellt habe und ich weiß nicht wieso mir das in den Sinn kam.

Woher kommt das? Von meinem Unterbewusstsein vielleicht? Ich weiß doch wer ich bin, wie ich heiße, woher ich komme, usw. Also wieso glaube ich mich nicht zu kennen? Geht es doch um etwas anderes? Ist es vielleicht eine Art Selbstfindung?

Interessante Gedanken die ich da habe

05.08.2017 01:28 • x 2 #1187


A


Was denkst du gerade?

x 3


Moonshine
Es stimmt wirklich, es passiert im Leben wirklich etwas ganz total Unerwartest!

Ich hätte es mir im ganzen Leben, niemals erträumt!

05.08.2017 11:51 • x 2 #1188


E
Zitat von Moonshine:
Es stimmt wirklich, es passiert im Leben wirklich etwas ganz total Unerwartest!

Ich hätte es mir im ganzen Leben, niemals erträumt!


Was ist denn passiert ? Wie geht es dir ? Alles okay ? .

05.08.2017 19:18 • #1189


Moonshine
Zitat von Alex.W1992:

Was ist denn passiert ? Wie geht es dir ? Alles okay ? .


Hey Alex,
Ja alles okay, es ist wer in meinen Leben aufgetreten, was ich nun (nach meiner 2. kleinen Enttäuschung) nie erträumt hätte!

Ich hoffe dir geht es gut (auch gesundheitlich)?

Lg Moonshine

06.08.2017 09:44 • x 1 #1190


L
Hab gerade gesehen, dass mein Ex-Freund jetzt das neue whatsapp Update hat und einen Status gepostet hat. Hab natürlich aus Gewohnheit drauf geklickt und danach erst gecheckt, dass er von meinem Ex ist.
Weiß nicht genau, was ich davon halten soll, dass ich jetzt vielleicht doch wieder mehr von ihm erfahr...

06.08.2017 11:04 • #1191


L
Keine Ahnung, warum. Irgendwie schreibt mir niemand mehr, seit du gegangen bist. Ich habe das Gefühl, zur Zeit alles falsch zu machen. Habe ich mich denn wirklich so verändert? Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, ich war wie immer. Habe ich wirklich alle vergrault, nur weil ich wissen wollte, wie es dir geht?
Ich weiß nicht mehr weiter.
Und doch War ich heute Morgen irgendwie gut drauf...

06.08.2017 12:07 • #1192


etnervt
Ich will in den Arm! Mensch....fehlt mir körperliche Nähe!

07.08.2017 22:02 • x 1 #1193


etnervt
Einfach mal die Klappe halten! Zeitweise könnte ich mich.... Dumm gelaufen...

08.08.2017 16:33 • #1194


M
kopf gegen die wand und ruhe ist

08.08.2017 18:26 • #1195


Kuraina
und die Frage nach dem Warum lässt mich nicht los.

But when I push away, you only pull me closer. Ja... du stößt mich weg, ich verbeiße mich nur noch fester.
It's only over when we both wanna say it's over. Und das wollten wir doch eigentlich beide nicht. Nie.
I'm gonna change, this is not who I am Tja... das ist der Knackpunkt. Genau DAS ist der Knackpunkt. Du willst dich nicht verändern - und dabei glaube ich einfach nicht, dass der mensch, der du jetzt bist, der ist, der wirklich in dir steckt. Dafür kenn ich dich zu lang. Zu gut.
I wanna start over, wanna try this again. Willst du das? Ich glaube schon. Aber du hast Angst... wie du vor allem Angst hast.
You're everything I need, everything I'm not. Und so war's immer.
So pull the trigger - give me one more shot. Ich will das. Aber die Gegebenheiten derzeit sehen miserabel aus.

Ich bin schon bemerkenswert dumm.

08.08.2017 18:37 • #1196


G
Mein Gedanke, nicht nur einen Lebenspartner sonder auch einen sehr guten Freund und Menschen zu verlieren.

08.08.2017 18:56 • x 2 #1197


G
Danke das es euch und dieses Forum gibt.

08.08.2017 19:54 • x 1 #1198


Kuraina
Tja. Sonnrag sagte er, er würde noch Montag antworten, Montag hieß es dann, es sei schlecht, aber er aantwortet noch. Die Woche über, habe ich mir gesagt, lasse ich ihm wegen der neuen Situation Zeit.
Jetzt ist Sonntag.
Da kommt kommt nix mehr. Das ist natürlich sein gutes Recht, dennoch.... jetzt habe ich mich wieder zum Spielball seiner Launen gemacht.

Tja - selbst schuld.

13.08.2017 08:28 • #1199


FeeJC
Wie ich so blöde sein konnte mich wieder auf einen Kontakt mit ihm einzulassen. Mir geht es sch., und er genießt sein Leben.

13.08.2017 08:54 • #1200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag