1403

Was denkst du gerade?

etnervt
Wie gut es sich anfühlt wieder sein Leben zu haben. Ich vermisse ihn nicht mehr. Mittlerweile vergesse ich ihn richtig. Mir fehlt auch jegliche Lust überhaupt noch Gedanken an ihn zu verschwenden.

Ja, es ist geschafft und dafür bin ich richtig richtig dankbar!

Aber ich vermisse jemanden in meinem Leben. Mal in den Arm genommen zu werden. Was freue ich mich, wenn mich mal ein guter Bekannter einfach nur in den Arm nimmt.

Aber das sind zu den letzten 7,5 Monaten Luxusprobleme.

Vielleicht werde ich ja noch einmal jemanden sehr wichtig und vielleicht beruht es dann auch auf Gegenseitigkeit. Wer weiß!

15.08.2017 02:01 • x 2 #1201


Kuraina
irgendwie wird es hier immer chaotischer statt besser - das nring ixh morgen in Ordnung....

Und ich vermisse ihn... im Moment ist es wieder dieser körperlich spürbare Schmerz. Ach man... :/

Gleichzeitig hab ich Lust, rauszugehen und zu flirten. Das lässt aber meine Situation nicht zu. ...

16.08.2017 21:39 • x 1 #1202


A


Was denkst du gerade?

x 3


Viny
Ich hab 4 Schnäpse getrunken, ein paar B. und hab den Grillwurst-Geruch noch in der Nase.

Entweder mir ist schlecht wegen dem Alk. oder wegen dem Geruch. Denke es liegt am Geruch. Einer geht noch

16.08.2017 21:43 • #1203


Kuraina
Wenn ich das morgen schaffe,kann ich nächste Woche endlich mal entspannen und die Gegend auskundschaften.

Und spätestens im Oktober komm ich aus der Nummer hier raus. Dann ist alles wieder so, wie es sein sollte

16.08.2017 23:00 • #1204


Froschkönig
Was sie für eine tolle liebe Frau ist.
Tränen über Tränen rinnen herunter.
I am a loser forever
Mein Herz wird dich niemals vergessen.
I love you forever

17.08.2017 00:59 • #1205


Kuraina
Und immer dieses eine Lied, diese eine Passage.
It's only over when we both wanna say its over...

Ich wollte das nie. Es musste sein, aber ich wollte es nicht. Du wolltest das nicht. Und es wäre alles nur halb so schlimm, wenn ich wüsste, dass du Leute hast, die dich auffangen... aber du hast bloß sie. Und sie fängt dich nicht auf. ich weiß, du willst das glauben... aber sie zieht dich nur noch tiefer runter.
Alles wäre okay, wenn du vernünftige Freunde hättest. Aber du hast den Vampir. Und ich weiß, es ist nicht meine Schuld - aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich das hätte verhindern oder zumindest einschränken müssen, hätte der Gegenpol sein müssen.... das ist der Punkt, an dem es für mich nicht weitergeht. Die Schuld.
Nicht Liebe, nicht Hass, nicht verletzter Stolz... Schuld.

24.08.2017 15:12 • x 1 #1206


M
Hmm was mach ich noch mit den rest des tages dencke mal leg mich nachher in der sonnneee

24.08.2017 15:13 • x 1 #1207


Kuraina
Wenn ich anders könnte, würde ich mit dir fliegen.
Und wenn ich anders könnte... ich würde dich lieben.

Aber ich bin nun mal ich und ich kann nicht anders.

31.08.2017 16:40 • #1208


H
Ich bin weit über alle Maßen entsetzt, dass so viele Foristen auf weichgespülte Problembeschreibungen anspringen. Naja, vielleicht braucht der Mensch ziellose ich habe auch ne Meinung zu sagen Diskussionen - Geschwätz halt.

01.09.2017 08:38 • #1209


Paloma
Ich denke..., ja was? So vieles...., durcheinander. Wann wird einem der Sinn klar über manche Sachen und Menschen, die einem passieren? Wann? Warum muss ich immer alles hinnehmen, was mir gegen den Strich geht und dann immer noch untertänigst Danke sagen? . Ich will das nicht mehr! Ich will das auch mal alles gut wird! Warum muss ich im Moment so viel lernen, was ich nicht will?!
Oh, ich wollte keine Fragen mehr nach dem Warum stellen... .

01.09.2017 21:49 • x 1 #1210


Katheeey
Ich denke gerade, warum das Leben, zwischen Männern und Frauen vor allem, so kompliziert sein muss... Oder machen wir es nur kompliziert?

01.09.2017 22:05 • x 1 #1211


I
Du hast mir gesagt es wäre alles gut zwischen uns. Ich habe dir nichts getan und du hast mich verlassen. Trotzdem verhälst du dich, als ob du ein Problem mit mir hast. Ich liebe dich immernoch und dieses Ignorieren macht mich komplett fertig

01.09.2017 22:09 • #1212


blick
Wenn du etwas loslässt, bist du etwas glücklicher.
Wenn du viel loslässt, bist du viel glücklicher.
Wenn du ganz loslässt, bist du frei.

Ajahn Chah

01.09.2017 22:17 • x 1 #1213


Moonshine
Eigentlich wollte ich mich nun dir gegenüber öffnen, aber durch heute hast du mich so verunsichert dass wir zwei Schritte zurück machen statt vorwärts.....

Ich frag mich nur, war dir dass nicht klar? Du hast doch meine Reaktion bemerkt?
Und dann meinst du, du willst nur mich? Nach soetwas kann mans nicht glauben

02.09.2017 00:48 • x 1 #1214


FLUUKE86
Ich weiss nicht ob ich im Juli in deinen armen hörte bleiben sollen statt zu gehen . Doch klangen deine Worte noch nach, ich denke ich will es nicht einmal versuchen in die Beziehung zu investieren . Deine Tränen, sein schluchzen , deine Wärme, dein Geruch myriarden von Empfindungen in meinem Kopf. Jede einzelne brennt wie ein fegefeuer und dich musste ich gehen. Flüchten, denn zu spüren das der dir wichtigste Mensch im Leben nicht für dich kämpfen kann sondern dich nur halten...es hätte uns zerstört. So zerstört es nur mich , merke wie ich zum wiederholten mal eine panikattacken habe , aber das nur ich diesen starken Schmerz spüre ist mein letztes Geschenk.
Ein Geschenk aus liebe , genau wie das ich deinen Freunden allen sagte ich hätte die trennung ausgesprochen . Ich hsbe nur deine Wohnung verlassen . Doch das war nur mein Körper meine Seele blieb bei dir .

02.09.2017 04:23 • #1215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag