1403

Was denkst du gerade?

Kuraina
Im sorry for what I am but I can't help it.
I just miss the way we understood each other. I miss the was we talked. I miss the person you was. I miss your smile. I miss your way of holding me and supporting me.
And I wonder what happened to you.
I feel sorry because I can't help you. And I feel helpless. I am helpless.
You are trapped in your head, tapped in your thoughts... all alone with the demons in the shadows of your heart... all I can do is offering you a helping hand... but you need to grab it

02.09.2017 19:28 • #1216


Sabine
Der Tag war nicht meiner

02.09.2017 23:08 • #1217


A


Was denkst du gerade?

x 3


Paloma
Das Wort zum Sonntag: ich kämpfe mich wieder ins Leben! Es geht! Ich will will will! Fühle mich nach dem Tod meiner Ma so alleine auf dieser Welt, irgendwie verloren, wann endet das? Denke, ich Kämpfe gegen Dämonen..., will das nicht mehr! Wann endet dieser Schmerz? Ich denke, dass mein Denken eine Art der Trauerbewältigung ist..., dagegen war die Trennung vom Ex ein Klacks... - deshalb weiß ich: es geht..., und irgendwann gehe ich gestärkt daraus hervor... Ich werde auch diesen Teil meines Lebens verarbeiten, weil ich es will... Es geht. Denke ich und weiß ich. Was bleibt sonst?

03.09.2017 01:19 • #1218


H
Wie verstehen sich zwei Menschen, die völlig unterschiedliche Beziehungsleben führen. Der eine lebt im Grunde schon immer allein und kennt Zweisamkeit nur in Ausschnitten. Die andere lebt mit wenigen Unterbrechnungen in Zweisamkeit und hat überhaupt keine Vorstellungen vom allein leben.

06.09.2017 20:54 • x 1 #1219


Sabine
Zitat von Paloma:
Das Wort zum Sonntag: ich kämpfe mich wieder ins Leben! Es geht! Ich will will will! Fühle mich nach dem Tod meiner Ma so alleine auf dieser Welt, irgendwie verloren, wann endet das? Denke, ich Kämpfe gegen Dämonen..., will das nicht mehr! Wann endet dieser Schmerz? Ich denke, dass mein Denken eine Art der Trauerbewältigung ist..., dagegen war die Trennung vom Ex ein Klacks... - deshalb weiß ich: es geht..., und irgendwann gehe ich gestärkt daraus hervor... Ich werde auch diesen Teil meines Lebens verarbeiten, weil ich es will... Es geht. Denke ich und weiß ich. Was bleibt sonst?



Ich brauchte vier Jahre

06.09.2017 20:56 • #1220


H
Trennungsschmerzen,Betrug und alles dreht sich nur um die Frage warum?
Warum liebt sie/er mich nicht mehr.
Und dann
Wer liebt mich in Zukunft außer ich mich selbst?

08.09.2017 15:15 • x 1 #1221


Kuraina
Ich weiß ja, dass das totaler Blödsinn ist.... trotzdem, im Moment hab ich das Gefühl, nie wieder jemandem zu begegnen, der mich auf so vielen Ebenen versteht, wie du mich mal verstanden hast.... bevor irgendwas in dir zu Bruch gegangen ist, meine ich.
Mit jeder Enttäuschung lasse ich weniger Vertrauen zu. Mit jedem Menschen, der mich verletzt, behalte ich mehr für mich.
Und ja, ich gebe zu, auch mein Stolz leidet darunter, dass du nicht mal ansatzweise versucht hast, um uns zu kämpfen... dass du jetzt auch diese Freundschaft, die dir doch angeblich so wichtig war, einfach aufgibst. Du tust nichts, rein gar nichts für die Menschen, die dir doch angeblich so wichtig sind und dann wunderst du dich, wenn diese Menschen irgendwann nichts mehr von dir erwarten und auch nicht mehr bereit sind, dir etwas zu geben.... was ist bloß los mit dir? Ich begreif es einfach nicht, auch nach all der Zeit... ich begreif es nicht.

08.09.2017 17:54 • #1222


etnervt
An ihn denke ich natürlich mal wieder.

Meine Fresse! Alles war gut bis man beim netten Abend mit der Freundin über die vergangene Beziehung spricht. Seitdem haben meine Hirnwindungen wieder Vollauslastung.

Ich stelle mir wieder Fragen auf die ich nie Antworten bekomme. Bin traurig aus dem Nichts und habe wieder Liebeskummer. Alles war doch schon gut und akzeptiert. Hatte fertig!

Nein, er fehlt sicherlich nicht. Aber menschliche Nähe....die Nähe fehlt so dermaßen, ein Austauschpartner...und was liegt näher als sich in seine Arme zu wünschen. Die Gedanken sind ein Selbstläufer....wir im Urlaub...wir beim Essen im Restaurant...im Kino...Und immer die Frage nach dem WARUM!

Was soll dieser Rückfall? Wir haben uns fast 9 Monate nicht gesehen und gehört...keine Ahnung was er tust, wie es ihm geht (interessiert auch keinen)....und in den letzten Tagen würde ich mir genau dieses Wünschen wohl wissend, dass es in einer Katastrophe enden würde. Im real life würde ich es wohl nicht tun...mein Verstand würde siegen...i hope, aber die Gedanken kreisen unaufhörlich.

...und es nervt so dermaßen! Der Typ ist und bleibt Geschichte!

Aber diese Gedanken....bitte abschalten! Mir gefällt mein jetziges Leben durchaus....bis auf den Faktor fehlende menschliche Nähe.

08.09.2017 19:50 • x 2 #1223


Froschkönig
Das Einsamkeit Schei... ist, langweilig und blöd.
Allein was zu Unternehmen, noch blöder ist.
Ich euch drei vermisse
Ich nicht mehr kann.

Aber zum Glück ist heut am Samstag, das wird ein schöner Tag. Juhu!

09.09.2017 02:29 • #1224


etnervt
Mein Hirn scheint gerade für einen Marathon oder für den Ironman zu trainieren.

Alles völlig wirr, unsinnig und überhaupt nicht zielorientiert. Keine Ahnung was mir wer sagen will. Ich raffe es nicht....dafür fühle ich mich aber einfach nur scheixxe, mal wieder schrecklich allein und unglücklich. Oder anders ausgedrückt...ich tue mir gerade richtig selber leid! Ach menno!

09.09.2017 14:12 • #1225


H
Wie gesteht Frau eigentlich ihrem Mann, dass sie fremdgegangen ist: Schatzi, da hat doch jemand sein Würstchen in meine Senfdose gesteckt. Und dann hab ich sein Würstchen auch noch abgeschlabbert.

09.09.2017 18:23 • #1226


etnervt
Irgendwie verstehe ich so gar nicht was gerade abgeht.. Was genau hat mich jetzt so zurückgeworfen?

Die Feststellung, dass Andere was haben was ich nie haben werde? Hat mich noch nie gestört. Das werde ich auch nie bekommen, war auch noch nie mein Ziel. Also nichts Neues. Was ist es dann?

Sehnsüchtig bin ich...ja, aber nach was genau?

Zurzeit fühle ich mal wieder so schrecklich allein....es fehlt jemand. Das könnte endlich mal aufhören. Der wird sich so eh nicht mehr finden lassen.

Eine Richtung...welche Weg soll beschritten werden...auch das fehlt. Ja, ich bin total aus der Bahn geworfen und gerade komme ich mal wieder nicht klar damit....warum auch immer jetzt nach so langer Zeit. Der Mangel wird immer spürbarer. Ich verwalte den Mangel......Ach scheixxe!

09.09.2017 23:50 • x 2 #1227


Sabine
@entervt keine Sorge, das ist alles in Ordnung.

du kommst schon drauf, warum der Mangel da ist.

Du bist schon auf dem Weg.

09.09.2017 23:53 • x 1 #1228


Waldfee47
Auch ich denke, dass ich die Liebe so, wie ich sie gefunden hatte nicht mehr wieder finden werde.
Und ich weiß auch, warum ich das gerade so empfinde:
Es war kalt heute... der See, wo ich mit Dir im Sommer war (ja, schon vor 2 Jahren) mystisch, kalt.. unbelebt, Regen..
wie wenn das Leben weg wäre.. der Sommer geht.. das macht mich melancholisch
und ist gleichbedeutend für mich mit:
Die Wärme geht, die Kälte bedroht mich...
und mit dir war Wärme.. und nach dir viel Kälte..
deshalb wirft es mich heute zurück.

10.09.2017 00:15 • x 1 #1229


Froschkönig
Juhu Juhu was für ein schöner Tag. Danke

10.09.2017 00:27 • x 1 #1230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag