1403

Was denkst du gerade?

Waldfee47
Ich bin so dankbar für den Ort, wo ich vorhin noch war.. und für den Menschen, der da wohnt..
Ich hab dich sehr, sehr lieb...kein aufdringliches Verliebt-Sein...es fühlt sich tiefer an.
Du siehst uns als beste Freunde... denke ich.

10.09.2017 00:37 • #1231


A
Und wieder eine geklatscht!
Was habe ich für den Buddhismusmöchtegern nur alles ausgehalten. Ich denke gerade, dass ich ihm eine kleine Stechrüsseleinheit heute Nacht in sein Schlafzimmer wünsche :
Los, halt durch, denk an dein Karma !
Sie wollen nur dein Blut, nicht deine Liebe
Haste doch!

An die Mücken: Bitte immer ganz nah ums Ohr!

10.09.2017 01:02 • x 2 #1232


A


Was denkst du gerade?

x 3


etnervt
Was kotzt mich das alles an! Etnervt total!

10.09.2017 23:58 • #1233


Paloma
Loslassen. Auch das schaffe ich! Trotzdem bleibst Du für mich immer da. , begleitest mich. Dein Schatten ist schwer zu ertragen. , aber es wird gehen. , jeden Tag denke ich an Dich, die Frau, die mich geboren hat. , Du warst stark in Deinen letzten Stunden auf Erden. , die letzte Zeit zwischen uns verging zu schnell. viel zu schnell. - Du gingst. , in Würde! Ich danke Dir! Ich kann Dich nicht mehr anrufen. , Deine Nummer weiß ich auswendig. Habe letztens Deine Stimme auf meinem Anrufbeartworter gehört. , Du bist nicht gegangen, ich spüre es. Danke für unsere Zeit, das denke (fühle) ich gerade).

11.09.2017 00:59 • #1234


Kuraina
Was für ein Albtraum...
Auf der anderen Seite ist das wohl einfach mein Kopff, der langsam lernt, dass ich diesen Menschen nicht liebe. Nicht den, der er jetzt ist.

11.09.2017 06:34 • x 1 #1235


Kuraina
duh,was ist denn heute los...? komischer Tag, komisches Leben... ich will endlich Normalität

14.09.2017 21:11 • #1236


Blunda
tag fing recht neutral an, frag mich wieso meine stimmung gerade so in den keller geht.
muss an ihn denken und ob er wieder am taxi fahren is, hmm
die dumme kuh von unten drunter geht mir mit ihrem geschrei auf´n geist. zehrt so an den nerven auf dauer

15.09.2017 18:55 • #1237


Linksausleger
Zitat von Blunda:
Adulthood is like looking both ways before you cross the street and then getting hit by an airplane


Volltreffer! Made my day...... Set family man for adulthood.....

15.09.2017 19:33 • #1238


Blunda
immerhin einen menschen zum lachen gebracht

15.09.2017 21:24 • #1239


Linksausleger
......yep! Vielen Dank für das schöne Bild.

15.09.2017 23:23 • #1240


H
Warum fällt es mir nur so schwer, Gespühr für jemand aufzunehmen?

19.09.2017 09:05 • #1241


Kuraina
Ich frage mich, warum dieser Traum jetzt wieder kam. Ich habe schon länger nicht mehr von ihr geträumt. Und in letzter Zeit auch nur selten an sie gedacht...
die letzten Male über wusste ich auch im Traum, dass sie nicht mehr da ist... wusste im Traum, dass es ein Traum ist, nicht real ist. Und auch wenn es unglaublich wehtat, sie wieder gehen zu lassen, hatte es auch etwas tröstliches, sie wieder bei mir zu haben. Wenn auch nur im Traum.
Gestern nicht. Gestern habe ich sie im Traum erneut verloren.

Da ist es wieder, mein Thema, was?
Das Loslassen.
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass mein Unterbewusstsein diese größte meiner Seelennarben wieder aufreißt.

Weil ich sie nicht losgelassen hab. Bis heute nicht.
Und weil ich jetzt ihn loslassen muss, meinen Partner, meinen besten Freund. Weil ich aufhören muss, zu glauben, dass er zu sich selbst zurückfindet.
Wie es für uns keine Zukunft geben wird.

19.09.2017 09:53 • #1242


etnervt
Der Rückfall ist beendet und ich fühle mich wieder gut.

Das Date mit einem Anderen ist zwar schräg geendet...vorhersehbar allerdings, aber hat mich irgendwie wieder von meiner Sehnsucht kuriert. In meinem Alter hat frau keinen schlechten S. mehr, dann lieber keinen . Es war trotzdem eine gute Erfahrung...ich wirke...das reicht erst mal für eine Weile.

Und die Erkenntnis.....ich lebe alleine sehr gut und ich genieße es wieder. Die Sehnsucht wird sicherlich immer mal ein paar Tage zu Besuch kommen, aber damit kann ich mittlerweile umgehen. Dafür wird sich der richtigen Zeitpunkt schon wieder finden. Ich habe ...trotz aller Sorgen im anderen Bereichen...ein sehr schönes und gutes Leben. DANKE!

19.09.2017 20:04 • x 2 #1243


Kuraina
Grade wünschte ich, es würde mir anders gehen. Ich fühle mich in Bezug auf den neuen genauso, wie immer. schuldig, ja, aber kein vermissen, einfach nur schuldig.... ich wünschte so sehr, ich könnte ihn lieben, um ihm diesen schmerz zu ersparen... was hab ich da nur angerichtet

19.09.2017 20:07 • #1244


H
Es gibt soviele Frauen, die ihr Gesicht zur Faust geballt herumtragen. Nur ein Mann mit Geschmacksverirrung würde die anfassen. Ausgerechnet diese Frauen betonen, dass sie von männlichen Verehrern unmoralische Angebote bekommen und ONS ablehnen. Wers glaubt!

21.09.2017 19:07 • #1245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag