1403

Was denkst du gerade?

Waldfee47
Ich hoffe, dass ich euch bald einladen kann.

27.04.2017 00:53 • #931


etnervt
Ich bin mal wieder an einem Punkt wo ich die Schnauze so voll habe...ewig diese Reset-Taste! Wie ich das hasse....wie oft denn noch das doofe Spiel? Irgendwann muss ja mal gut sein oder?

Ich mag das nicht mehr ständige gefühlt am Punkt Null zustehen...Ich HASSE das! Welcher Weg soll es denn diesmal sein?

Wenn ja mal wenigsten Hinweise kämen? Ich weiß einfach nicht mehr wohin es noch gehen soll. Und eigentlich bin ich auch gar nicht dran interessiert...Mir reicht es auch...Schnauze voll, aber so was von!

27.04.2017 19:54 • #932


A


Was denkst du gerade?

x 3


K
Zitat von etnervt:
Ich bin mal wieder an einem Punkt wo ich die Schnauze so voll habe...ewig diese Reset-Taste! Wie ich das hasse....wie oft denn noch das doofe Spiel? Irgendwann muss ja mal gut sein oder?

Ich mag das nicht mehr ständige gefühlt am Punkt Null zustehen...Ich HASSE das! Welcher Weg soll es denn diesmal sein?

Wenn ja mal wenigsten Hinweise kämen? Ich weiß einfach nicht mehr wohin es noch gehen soll. Und eigentlich bin ich auch gar nicht dran interessiert...Mir reicht es auch...Schnauze voll, aber so was von!

Was ist passiert ?

27.04.2017 19:59 • #933


etnervt
Zitat von Kate2017:
Was ist passiert ?


Das Leben....Kompaktversion....

27.04.2017 20:02 • #934


K
Ich bin eine Baustelle.

27.04.2017 22:52 • x 2 #935


M
Wie bin ich da reingeraten und wie komm ich da raus.

27.04.2017 22:54 • x 3 #936


etnervt
Der Tag kann noch so gut gewesen sein....kaum bin ich in meiner Wohnung überrollt mich die Traurigkeit wie eine Lawine. Möchte ihm so gerne Dinge erzählen die ich gesehen oder gelesen habe...die ihn interessieren würden. Mich austauschen....mit ihm...

Tagsüber ist er fast gar nicht mehr präsent, aber abends bzw. in der Wohnung überfällt mich eine solch tiefe Traurigkeit.

Einen schönen Feierabend wünsche ich dir gleich!

28.04.2017 21:49 • x 2 #937


Moonshine
Ist dies ne Einbildung oder nicht?
Eigentlich weiß nur er, wie er mich dort erreicht aber er hat doch die andere?
Echt verwirrend!

28.04.2017 21:58 • #938


K
Wie abhängig ich doch von meiner Stimmung bin. Ich habe mir doch meine heutige Beschäftigung selber ausgesucht und freue mich darauf. Dennoch fühlt es sich an, als würde draußen ein Krieg auf mich warten und als würde ich in eine Schlacht ziehen. Warum bin ich nur seelisch so schlecht zu Fuß?

29.04.2017 09:06 • #939


R
Wie kann ich das abstellen....

29.04.2017 09:08 • #940


R
Die Gedanken über die letzten Jahre haben mich wieder ganz schön im Griff....ich muss was tun.

29.04.2017 12:00 • #941


E
Zitat von Recoverme:
Die Gedanken über die letzten Jahre haben mich wieder ganz schön im Griff....ich muss was tun.


Erzähle!
Was hält dich fest?
Magst du?

29.04.2017 12:13 • #942


R
Zitat von frischgeföhnt:
Erzähle!
Was hält dich fest?
Magst du?

Es halten mich schöne aber auch ganz viele für mich schlimme Erinnerungen fest. Ich bin einfach traurig....auch, weil ich weiss, das das enden muss.

29.04.2017 12:19 • x 1 #943


fe16
@KBR
Zitat
Ich bin eine Baustelle.

ich auch
wenn Bob der Baumeister bei mir durch ist, gebe ich ihn gerne an dich weiter ,

29.04.2017 14:09 • x 1 #944


Linksausleger
Enorm, wie viel Kraft und Energie es braucht, nur um einen halbwegs normalen Tag zu verbringen. Die Anspannung unter Kontrolle zu behalten. Offen zu bleiben. Nicht in Erinnerungen zu versinken. Der Tochter ein guter Papa zu sein. Sich um eine Hausarbeit kümmern. Dem Sohn einen Praktikumsplatz zu organisieren. Auf der Arbeit zu funktionieren.Nicht immer und ständig an sie zu denken.....

29.04.2017 14:20 • #945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag