1403

Was denkst du gerade?

fe16
ich denke grade
Technik ist mist , sollte wohl so sein .
und ich freue mich das mir dein Runder keine SMS wert ist .
zeigt mir für mich was du mir wert bist
ein Gedanke ja ein Gefühl ja mehr NCHT
ich bin echt mal stolz auf mich

30.04.2017 13:02 • x 3 #946


F
Ich denke gerade das @fe16 hoffentlich einen wunderschönen Abend hat

30.04.2017 20:54 • #947


A


Was denkst du gerade?

x 3


candysandy
Ich denke grade... wie dumm und naiv ich eigentlich bin.....
Warum ich das über überhaupt mache....warum ich ihm so nachtrauer..immerzu an ihn denke ....hab grad echt Tiefpunktstimmung und nur am heulen ...

30.04.2017 21:03 • x 2 #948


E
Zitat von candysandy:
Ich denke grade... wie dumm und naiv ich eigentlich bin.....
Warum ich das über überhaupt mache....warum ich ihm so nachtrauer..immerzu an ihn denke ....hab grad echt Tiefpunktstimmung und nur am heulen ...


Es ist Tanz in den Mai. Du bist jung. Da wartet noch so vieles Schönes auf dich. Geh raus..

30.04.2017 21:38 • x 1 #949


Y
Ich denke gerade, es hört einfach nicht auf. Die Verzweiflung, diese große, riesengroße Trauer, die Angst vor allem, vor der Zukunft. Wie viele Tränen ist nirmal, zu weinen? Hören sie wieder auf? Wie geht es weiter? Ich bin so traurig und nichts tröstet mich. Wie soll ich auf der Arbeit Leistung bringen? Ich bin so fertig. Es kostet so viel Kraft. Und doch bin ja ich es, es ist in mir. R. ist nur der Auslöser. Es hört nicht mehr auf, dieser irre Schmerz.
Und, schön, dass es da draussen noch einige von Euch gibt, denen es vielleicht auch so geht. Und schön, dass ich das hier schreiben darf.
Danke.

30.04.2017 21:56 • x 4 #950


candysandy
Zitat von frischgeföhnt:

Es ist Tanz in den Mai. Du bist jung. Da wartet noch so vieles Schönes auf dich. Geh raus..



...an tanz in den Mai ist nicht zu denken heute.......mir gehts den ganzen Tag schon so schlecht wie schon lange nicht mehr.Alles nur sehr sehr dunkel...nein schwarz und schwer heute. Alles tut mir weh selbst zu atmen...

30.04.2017 22:02 • #951


M
Ich bin jetzt bei drei Monaten Kontaktsperre. Es geht mir auch besser aber ich denke, weil ich weiß, dass es diesmal wirklich vorbei ist, an die Situationen, die schön waren mit ihm. An diese ganzen Paarsituationen.

Hab irgendwie das unvernünftige Gefühl, dass ich zu alt bin und auch zu vorsichtig mittlerweile, zu wenig Vertrauen mitbringe, um je was neues starten zu können.

Das ist vielleicht das, was am meisten schmerzt. Auf ihn zu verzichten - gab ja auch viel atmosphärische Störungen - ist vielleicht nebensächlich.
Mein Leben gestalte ich sehr gut alleine. Wenn ich daran denke, wie er mich aus seinem Leben zwanghaft herausgehalten hat - nein, da verpasse ich nichts.

Einen neuen Wegbegleiter finden, und überhaupt Lust auf die Suche zu haben, Mut zu haben, das wäre schön.

01.05.2017 12:57 • x 2 #952


G
Das Tanz in den Mai klasse ist und ich tolle Freunde habe. Allerdings bin ich zu alt für zuviel Alk. und 5.30 zuhause sein.

01.05.2017 21:30 • x 1 #953


fe16
@Grace_99
Man ist höchstens zu jung für Alk. und nie zu alt um früh nach hause zukommen .

ich denk mir so
du bist keinen Gedanken wert.
und wann sieht Herz das ein ?
verdammtes Herz das du bist.
ne bist ja nicht verdammt ist js gut das du brav deine Arbeit machst
Danke

01.05.2017 22:51 • x 2 #954


K
Das Gespräch eben hat mir klar gemacht, dass mir neben dieser/einer Verbudenheit zu einem besonderen Herzensmenschen manches fehlt.

01.05.2017 22:55 • x 1 #955


H
Ist das starke Geschlecht unschuldig?

02.05.2017 00:07 • #956


Waldfee47
oh.. ich muss schlafen.. morgen früh raus..
schlaft gut..

02.05.2017 00:10 • #957


G
... nach Orakel kommt was?

02.05.2017 07:47 • #958


Ontario
Warum gibts du Hoffnung der Beziehung und kurz danach nimmst du sie zurück?
Warum kannst du nicht mir deine Gefühle verbal sagen so wie du die schreibst ?
Warum beschimmst du mich als Blöder Studierter nur weil ich dich durchblicken kann ?
Warum versuchst du immer wieder deine Inteligenz zu überschätzen und meine zu unterschätzen ?
Warum hast du nicht deine negative Vergangenheit verarbeitet obwohl du 5 Jahre qualifizierte psychologische Betreuung hattest ?
Warum hast du dein Selbsthass nicht der Psychiaterin anvertraut und es akzeptiert dass es unsere Ehe in Teufels Küche schickt ?
Warum hast du nie nachgedacht über den Unterschied jemanden zu Lieben und in jemanden verliebt sein ?
Warum wollte ich dir nicht glauben,als du mir vor Jahren sagtest Du bist zu gut zu mir ,suche dir eine andere Frau!
Warum habe ich geglaubt dass wir gemeinsam deine Last der Vergangenheit bewältigen können?

Why are you so fake and why was i so naive ?

02.05.2017 08:28 • #959


H
Wieviele Geister gibt es wohl in einem Haus mit leeren Räumen, in das von allen Seiten Sonnenstrahlen eindringen?
Kinder und Erwachsene laufen fast täglich durch. An die Spuren der Vergangenheit denkt keiner, sie liegen nur unsichtbar in der Luft.
Es wurde angetrabt, rumgestanden, gefürchtet, bemüht, verständnislos geschaut, gespielt, gefangen, gesportet. Und so geht es bestimmt noch viele Jahre. Seit vielen Jahren bin ich weg. Noch immer frage ich mich, ob ich eine bessere Chance gehabt habe.

02.05.2017 09:07 • #960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag