23

Was hast du nur aus mir gemacht?

B
Ich kann gar nicht glauben dass wir schon wieder an diesem Punkt sind.
Schon wieder nach 10000 dummen malen hast du mich schon wieder blockiert und
Brauchst ein paar Tage Pause.
Ich fass es nicht, wegen fünf Minuten Streit oder Diskussion, wie auch immer, es waren 5 Minuten
Und du hattest zum ersten mal Einsicht gezeigt, zum ersten verdammten mal
Und dann brauchst du eine Pause, wieder einmal?

Ich bin so wütend, all die Wut ist wieder da
2 ½ Jahre, on off, paar Wochen gut, paar Tage / Wochen wieder Funkstille.


Man ich wünsch mir eigentlich nur dass mein Herz endlich klick macht und nicht nur der dumme Verstand.

Egal wie ich etwas sage oder versuche dir mitzuteilen, ob nett oder deutlich, ob geschrieben oder gesprochen,
ob nett umschrieben oder gerade heraus, es kommt nichts an, nichts. Ich kann oft gar nicht glauben, dass ein Mensch
so sein kann, das schlimme ist nicht mal dass du mich nicht verstehst, du bist einfach andere Meinung,
dass so, wie du dich verhälst und andere Leute behandelst, das richtige sei. Du bist wirklich davon überzeugt,
dass ich die ganzen Fehler einzig und allein mache und du alles richtig machst und so wie du meinst, so hat es zu laufen.

Wenn du meinst, dass das mit deinem dummen Trullas bei FB mein einziges Problem nur noch ist, dann liegst du falsch.
Es gibt so vieles was mich nach wie vor stört, aber ich sage einfach nichts mehr, denn es bringt eh nichts.
Du bist so egoistisch, denkst nur an dich, alles geht nach deiner Nase, du bist nie da, die kleinste Hilfe bei etwas, den kleinsten
Gefallen kannst du mir nicht tun, muss tausend mal Fragen, und nix kommt bei rum, du sagst mir eine Uhrzeit und kommst einfach später,
sagst oft nicht mal Bescheid, erst auf Nachfrage wo du denn bleibst.
Du bist der König, der Boss und wenn einmal es nicht so nach deiner Nase läuft, dann bin ich verrückt und gestört, erfinde Sachen
Und alles was dir dann einfällt ist eine Pause und überall blockieren.

Gott ich wünschte mir so sehr ich hätte mich nie auf dich eingelassen, damals, als ich nichts mehr gefühlt habe wegen meiner
Langen Ex Beziehung und dem unschönen Ende, das war damals im Vergleich zu dir, so einfach, so straight habe ich den
Weg durchgezogen. Einfach nach vorne geschaut, so gekämpft, mein halbes Leben verloren, all die Scherben wieder zusammen geflickt,
aber es war so einfach, so klar dass ich das schaffe ohne ihn
und dann kamst du, du warst mir egal, ob du dich meldest oder nicht, ob du mich willst oder nicht,
unermüdlich hast du an mir rumgegraben und dann habe ich einen schei. Moment nicht aufgepasst und mein Herz geöffnet,
der größer Fehler meines Lebens. Denn wir beide haben nichts zusammen, es nicht mal ein halbes Jahr glücklich zusammen
geschafft, ob du da bist oder nicht mein Leben geht genau so weiter und das ist schwerer als acht Jahre, Haus, Familie, Freunde etc.?
wo ist meine Stärke nur geblieben?

Denn weiß ich doch, du kannst nicht lieben, du bist nur auf dich und deinen Erfolg aus, du trittst mich so oft mit Füßen, behandelst ich als
Ob ich keinen Wert habe, nutz mich aus.. du bist eigentlich so ein schrecklicher Mensch und ich frage mich echt warum
Ich es einfach nicht schaffe von dir los zu kommen.
Das letzte mal war erst im Dezember 14, es war so hart, aber ich dachte ich schaffe es, dieses mal komme ich von dir los,
aber nein, ich habe es nicht geschafft, so sehr ist die Wut und Enttäuschung in Sehnsucht umgeschlagen und ich hatte einfach keine
Kraft mehr, danach ging es einfach weiter, alles war ok, ich zwar nicht glücklich, und so viele Dinge von dir gemein und demütigend,
aber es war ok, besser als die Sehnsucht auszuhalten.
Und jetzt? Wegen fünf Minuten Meinungsverschiedenheit, bin ich wieder die Bekloppte, die Verrückte, die die sich alles ausdenkt
Und wieder eine Pause, nach dem Stress brauchst du eine Pause…

Ich fass es nicht. Ich hoffe dass ich es diese mal schaffe und du dich erst meldest wenn es bei mir zu spät ist, das alle die
Netten Worte die dann von dir folgen, all das unermüdliche an mir rumgraben, mich überzeugen, mich wieder rumzukriegen
An mir abprallt

Ich wünsche es mir so sehr, für mich, für mein Leben…wollte ich doch genau so etwas nie haben.

13.03.2015 09:52 • x 2 #1


E
Hallo Blume...

Ja ich kenne deine Geschichte nur zu gut... Aber diesmal hab ich den Schluss-Strich gezogen. Auch wenn das Herz schreit, der Verstand und vorallem der Körper wollen es nicht mehr.

Es ist verdammt schwer. Aber tu Dir den Gefallen und block ihn bzw. lösche ihn. Und nimm Dein Leben in die Hand.

Ich habe diese On/Off Geschichte jetzt auch schon fast ein Jahr. Obwohl wir dazwischen schon öfter getrennt waren. Aber ich hoffe das ich jetzt mit dem Blocken, löschen und sogar SMS blocken es endlich schaffe ihn nicht mehr zu kontaktieren.

Man macht sich nur selbst kaputt. Das schlimme ist wenn der Körper auch mittlerweile streikt, aufgrund der ständigen Gedanken die man sich macht. Weil man sich komplett selbst vergisst.

Denk an Dich! Aber ich kann Dir nur Raten es für Dich selbst auch endlich zu beenden. Sonst hast Du einen Nervenzusammenbruch (den ich übrigens auch schon hatte).

Die Frage die Du dir stellen solltest ist, will ich weitere 2,5 Jahre das mitmachen? Alles soll nach seiner Pfeife tanzen? Alles das was er macht ist richtig - und Du bist der Vollidiot?! Nein, dass kann es nicht sein!

Ich erkenne mich 1:1 in deiner Geschichte wieder! Und ich bin gerade am abnabeln! eine Woche ist jetzt um und ich hoffe es geht auch so weiter. Ich denke an mich! Auch wenn es Tage gibt, die ich lieber auf dem Sofa verbringe (man sollte ja Trauer zulassen, aber nicht allzu tief sinken das es in eine Depre3ssion geht!) .

Denk nicht soviel an diesen Idioten!

Denk an Dich und das es Dir gut geht! Du hast was besseres verdient!

LG Empfindlich

13.03.2015 10:06 • x 2 #2


A


Was hast du nur aus mir gemacht?

x 3


B
Hallo Empfindlich,

ich hab es schon so oft versucht, eine Woche ist da gar nichts, eine Woche schaffe ich locker, auch zwei, aber danach geht es nicht mehr,
ich habe einfach keine Kraft mehr und deswegen kommme ich gegen ihn nicht an.
Weil er ja a auch tolle Seiten hat und wenn wir zu zweit sind, es meißt super nett ist,
und vielleicht auch weil er ja nicht so etwas schlimmes wie mein Ex mit meinem herzen macht
der hat es einfach weg geworfen und seine Affäre geschwängert, das war so ein Schlag, da war es einfach vorbei, aber hier sind es immer wieder kleine Stiche und Verletzungen

Es ist schrecklich und ich bin einfach masslos enttäuscht
und da ich meine Freunde nicht mehr damit voll labern will, dachte ich ich schreibe es hier für ich auf, weil es ihm zu sagen brauch ich auch nicht..kommt eh nicht an

dank dir Empfindlich

13.03.2015 10:29 • #3


B
Und schon wieder…

Irgendwie bin ich garnicht wütend, irgendwie einfach nur maßlos enttäuscht.
Immer dieses keine Zeit wegen dies, keine Zeit wegen jenem, dann hättest du mal zeit
Und dann musst du nach Hause.
Hast gedacht, das ich wie die zwei Monate zuvor, das so schlucke und nichts sage,
aber als ich dich dann anrief und dir mal all die Dinge gesagt habe die mir seit 2 ½ Jahren im Kopf rum schwirren,
warst du platt, konntest nicht mal mit deiner dummen albernen Art ok supi supi richtig reagieren.
Warst dermaßen überfordert, dass dir mal jemand sagt was er über dich denkt

Und zack wieder Blockiert, es ist ja immer besser sich nicht nerven zu lassen und die Probleme einfach zur Seite zu schieben,
in ein paar Tagen ist einfach alles wieder gut, gell?
Da kommt dann einfach hallo wie geht’s, was macht ihr denn… oder sonst ein Schrott.
Mal eben ein paar Tage den Kontakt gesperrt, damit man sich seinem kleinen Ich nicht stellen muss.
Das einreden ich sei an allem schuld, verrückt, im Kindergarten, solle mir ein Hobby suchen, fruchtet nicht mehr,
es ist auch bei dir angekommen das du der Hans Wurst bist, mit über 30 sich verhalten wie ein kleines Kind,
denken man wäre der Held der König… ich bin soo enttäuscht von dir.

Denn egal wie ich mich verhalte, nach einer gewissen Zeit bist DU immer wieder gleich
Was willst du eigentlich? Eine Kindergarten Beziehung, ein freies Leben oder was Vernünftiges.
Langsam solltest du es wissen..
Es ermüdet mich so, dein lächerliches assi Verhalten.

Ich frage mich die ganze Zeit wie ich reagieren soll wenn du in ein paar Tagen zum gefühlten 1.000.000 mal die Blockade rausnimmst
Und dich wieder meldest..soll ich überhaupt antworten, klein beigeben, wieder eine Predigt halten die dich eh null interessiert,
nervt und nicht ankommt in deiner kleinen primitiven Welt?
Ich weiß es nicht. Ich wünsche mir so sehr ich würde dich nicht mehr mögen, eher soll es mir peinlich sein an irgendetwas in dir geglaubt zu haben,
in dir etwas gesehen zu haben, unendliche male gehofft zu haben dabei zu wissen es wird sich NIE erfüllen.

Ich wünsche mir du hättest einfach eine neue. Das wäre zwar auf einen Schlag hart, das Herz wäre kaputt
Aber besser als jedes mal aufs neue ein zwei Stiche ins Herz und sobald sie anfangen zu heilen wieder einen rein.
Dann wäre die Entscheidung getroffen und ich müsste gar nicht mehr überlegen

Mein Gott ich wünsch mir so sehr du wärst mir schei. egal.

01.04.2015 10:29 • #4


A
OH GOTT, wieder MEINE Worte.... Auch ich wollte ein paar Abschiedsworte verfassen und du schreibst genau das, was ich denke und fühle. Genau dasselbe.

Wieso lassen wir uns nur auf solche Menschen ein? Meine Stärke ist seit 2 Jahren auch verflogen. Immer wieder habe ich mir Demütigungen, Beleidigungen und Vorwürfe anhören müssen, immer wieder gab ich ihm eine Chance, immer wieder die großen Aussprachen danach und die Zusicherung das alles besser wird, er ist nicht so meint und dass ich es nicht persönlich nehmen soll... Ich kann nicht mehr mittlerweile. Mein Körper sendet mir jetzt schon wieder Signale (dabei war ich fast 1 Monat beschwerdefrei) durch Schwindelattacken, Kopfschmerzen und Schweißausbrüche. Wieso kann ich nicht einmal auf meinen Körper hören, mich von der Last befreien?
Ich habe mich so sehr bemüht und immer wieder gekämpft und die Hoffnung nicht aufgegeben und nur weil er wieder was in den falschen Hals gekriegt hat, eine Lappalie einfach, und mir wieder Vorhaltungen macht wegen so einem sch... nur weil er selber nämlich die schlechte Laune oder irgendein Problem hatte, muss ich wieder drunter leiden und mir anhören, ICH wäre diejenige die übertreibt und schlecht drauf ist...Es ist alles so furchtbar. Ich hätte es doch fast geschafft ihn loszusein und was mache ich? Lasse mich wieder auf ihn ein, hole ihn zurück in die Wohnung, um mich wieder unwohl zu fühlen...

01.04.2015 11:24 • #5


S
Egal wie ich etwas sage oder versuche dir mitzuteilen, ob nett oder deutlich, ob geschrieben oder gesprochen,
ob nett umschrieben oder gerade heraus, es kommt nichts an, nichts. Ich kann oft gar nicht glauben, dass ein Mensch
so sein kann, das schlimme ist nicht mal dass du mich nicht verstehst, du bist einfach andere Meinung,
dass so, wie du dich verhälst und andere Leute behandelst, das richtige sei. Du bist wirklich davon überzeugt,
dass ich die ganzen Fehler einzig und allein mache und du alles richtig machst und so wie du meinst, so hat es zu laufe
n.

Hallo Liebes,

du scheinst ihm emotional und an Reife überlegen.
Ich kann dich sehr gut verstehen, das du dich noch nicht entfernen kannst und ihn noch sehr liebst.

Aber du solltest an dich selbst denken, dich selbst mehr lieben als ihn.
Wenn er dir nicht gut tut und auf dein Gesprochenes nicht reagiert, ist es besser, dich einfach von ihm zu entfernen. Zeige ihm, das du ihn nicht brauchst.
Melde dich einfach gar nicht mehr, versuche nicht ihn zu ändern, den dafür ist er nicht bereit.

Ich schätze, das viele Männer über eine solch offene Frau sehr dankbar wären. In unsere heutigen und schnelllebenden Zeit ist das nicht mehr selbstverständlich und eine sehr gute Eigenschaft.

Ich hoffe du kommst schnell darüber hinweg und kannst für dich einen Weg finden, dich von ihm zu lösen.

Liebe Grüße

01.04.2015 14:37 • x 1 #6


B
Oh shiteischel

vielen dank für deinen tollen Worte,
und ja du hast recht ich werde ihn nicht ändern können und begreifen wird es es nie,
es nervt nur ständig gesagt zu bekommen ich mache die fehler, wäre nicht normal, kindisch etc.
dabei ist er derjenig der noch in seiner Kindergartenwelt hängt

Ich hab es schon so oft versucht aber wenn dann die Sehnsucht kommt und die Wut nicht mehr da ist ist es soo schwer, denn er hat ja auch eingie tolle Seiten.

Aber danke, deinen Beitrag werde ich mir bestimmt öfters durchlesen, gibt ein bisschen Kraft und weitsicht

manchmal glaube ich nämlich echt schon das ich die verrückte bin, die die nicht klar kommt und übertreibt.


ich wünschte mir so sehr dass er aufwacht und mir zeigt wie sehr er mich mag aber du hast recht das wird nie passieren denn er hängt einfach mit seinen 31 noch viel zu weit hinter mir.

tausend DAnk

01.04.2015 14:51 • x 1 #7


A
Hallo Ihr,

Auch wenn das jetzt vlt nicht gern gehört wird, aber dein Titel sagt: Was hast du nur aus mir gemacht....

Wisst Ihr was das schlimme daran ist:

WARUM LASSEN WIR DAS MIT UNS MACHEN ?

Warum lassen wir es zu, das man mit uns so umspringt...

LG Ach menno

01.04.2015 14:53 • #8


S
Zitat von BlumeW:
Oh shiteischel

vielen dank für deinen tollen Worte,
und ja du hast recht ich werde ihn nicht ändern können und begreifen wird es es nie,
es nervt nur ständig gesagt zu bekommen ich mache die fehler, wäre nicht normal, kindisch etc.
dabei ist er derjenig der noch in seiner Kindergartenwelt hängt

Ich hab es schon so oft versucht aber wenn dann die Sehnsucht kommt und die Wut nicht mehr da ist ist es soo schwer, denn er hat ja auch eingie tolle Seiten.

Aber danke, deinen Beitrag werde ich mir bestimmt öfters durchlesen, gibt ein bisschen Kraft und weitsicht

manchmal glaube ich nämlich echt schon das ich die verrückte bin, die die nicht klar kommt und übertreibt.


ich wünschte mir so sehr dass er aufwacht und mir zeigt wie sehr er mich mag aber du hast recht das wird nie passieren denn er hängt einfach mit seinen 31 noch viel zu weit hinter mir.

tausend DAnk



Hallo ,

ich kann mich sehr gut in dich hineinfühlen, da es mir genauso ging.
Ich war so sehr wütend, das ich ihn am liebsten geschlagen hätte.

Aber dann bin ich in mich gegangen und habe begriffen, das ich für MICH jemand anderen brauche.
Jemand der auch mal für mich da ist, der respektvoll mit mir umgeht und meine sorgen und ängste auch ernst nimmt.

Es ist kein Argument wenn er sagt du seist kindisch es ist einfach nur verletzend und demütigend.
Weißt du, es gibt Menschen, die müssen ihren Gegenüber klein halten um sich selbst besser zu fühlen und damit sie nicht an sich selbst arbeiten müssen.

Wenn du glaubst du seist verrückt, ja das bist du
Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit Platon.

Du musst die Sehnsucht durch ein andere Gefühl versuchen zu ersetzen. Vielleicht erinnerst du dich in diesen Moment an seine destruktive Kritik an dir und du wirst erkennen, das die Sehnsucht keine echte ist.

Liebe Grüße
und viel Kraft.
Du schaffst das

01.04.2015 16:11 • #9


B
ja du hast recht es ist ein Kleinhalten damit man sich selbst besser fühlt und sich nicht mit sich selbst beschäftigen muss und sich seine Fehler eingestehen muss

Ich versuche ja auch von ihm los zu kommen, habe es schon so oft versucht, mit allem möglichen, aber ich gehe immer wieder hin zurück.
Es ist besser als allein zu sein. Ab einem gewissen Alter hat man leider so seinen Altag und jeder seine Sachen um die er sich kümmert.
Ich habe auch den ganzen Tag gut zu tun, aber es ist einfach scön wenn er arbends kommt und wir zusammen essen und ich neben ihm einschlafe.
HAHA was für eine selbstironie, denn wenn man so drüber nach denkt ist er total oft auf dem Sofa eingeschlafen und ich alleine ins Bett.

Ich möchte es so gerne schaffen, deswegen habe ich ja auch angefangen dass was ich ihm zu sagen habe hier zu schreiben, auch im vor Augen geführt zu bekommen wie oft es so ist.. vielleicht klappt es so.. ich weiß es nicht... aber ich probiere es

und klar bin ich auch selbst schuld soetwas zugelassen zu haben, dass man so etwas aus mir macht, so ein kleines, ding was mit sich spielen lässt und sich alles gefallen lässt, aber auch er hat mich dazu gemacht, denn er war so anders am anfang, so bemüht, verständnissvoll, hilfsbereit und wollte immer da sein, das wir kommen und mit dabei sind (PS wir sind mein Hund und ich )

ich danke, hier konstruktive Beiträge zu bekommen, hilft wirklich, wenn auch nur vielleicht für heute.
Viele verstehen es nicht, oder hören es sich an aber können wenig dazu sagen oder sind total hart in ihrer meinung..was willst du mit so einem Assi etc. aber das weiß ich ja selbst
aber das herz versteht es nicht und ich mag ihn so verdammt gern, dass ich selbst nicht weiß wieso

01.04.2015 17:02 • #10


S
Hallöchen,

ich weiß, es ist nicht einfach zu begreifen.
Aber er signalisiert dich doch eigentlich klar, das er keine Interesse mehr an der Beziehung hat. Würde er dich wirklich lieben, würde er so nicht agieren und vorallem würde er dich niemals verletzen.

Harte Worte, aber genau diese waren es, wo mich wachgerüttelt haben.
Ich bin ehrlich, ich habe auch immernoch Hoffnung, was lächerlich ist. Aber das ist eben das Herz.
Aber dann verdeutliche ich mir wieder, was ich oben im ersten Abschnitt geschrieben habe.
Den genauso ist es nämlich.

Lg

02.04.2015 12:42 • #11


A
und mein (noch)freund fängt nun wieder an mir zu sagen, dass er sich was antun will, weil er merkt, dass ich grad rebelliere und dieses spiel nicht mehr mitspielen will. noch bin ich ja bei der arbeit aber er textet mich per whatsapp zu... oh man, ich kann nicht mehr. weiß nicht was mich nun wieder erwartet wenn ich nach hause komme. er meint, ich will es ja nur dass er geht und ich hätte ihn nie geliebt und sowas... bin sowas von fertig...

02.04.2015 14:16 • #12


S
Zitat von Angsthäschen:
:traurig: und mein (noch)freund fängt nun wieder an mir zu sagen, dass er sich was antun will, weil er merkt, dass ich grad rebelliere und dieses spiel nicht mehr mitspielen will. noch bin ich ja bei der arbeit aber er textet mich per whatsapp zu... oh man, ich kann nicht mehr. weiß nicht was mich nun wieder erwartet wenn ich nach hause komme. er meint, ich will es ja nur dass er geht und ich hätte ihn nie geliebt und sowas... bin sowas von fertig...


Dann sag ihm, das du willst das er geht.

02.04.2015 15:00 • #13


A
oh man, dann wünscht mir kraft, dass er mich nicht wieder rumkriegt mit seinem geheule, gejammere und mit seinen versprechen. ich gehe jetzt nach hause und dann MUSS ich das SCHAFFEN

02.04.2015 16:11 • #14


B
Ach shiteischel

natürlich liebt er mich nicht aber wieso sagt er nicht einfach mal ich will nicht mehr und lass mich in Ruhe und hält sich auch dran
er ist jetzt wieder beleidigt weil ich ihm die Meinung gesagt habe, blockiert mich und in ein paar tagen kommt er wieder an, es ist jedes mal das selbe, dann soll er es doch lassen sich eine neue Suchen.
Ich versuche stark zu bleiben, so lange er mich blockiert kann ich eh nichts machen,
aber was ist wenn er sich dann meldet, dann weiß ich es einfach nicht

ich wünsch mir einfach das ich mich hals über kopf in jemand anderes verliebe oder dass er einfach eine andere hat, ist hart, aber dann ist die Entscheidung getroffen und ich kann einfach da mit abschließen,

02.04.2015 16:41 • #15


A


x 4