11

Was ist los mit ihr?

E
Die Leute hier haben mit dem Tipp der Kontaktsperre oder des Rückzugs recht. Für Frauen macht man sich am ehesten interessant, wenn man plötzlich nicht mehr verfügbar scheint und sich etwas distanzierter gibt.
Wenn es was Besonderes war, wird sie dann wieder ankommen.
Warte aber nicht darauf. Genieß dein Leben!
Es ist doch umso schöner, solltest du dann überrascht werden.

07.12.2016 18:38 • #31


Scarlett2016
Zitat von Yves:
@n-ever
Du machst mir schon fast wieder Hoffnung. Und ich danke dir für deine Antwort. Tut gut, solche Zeilen zu lesen.

Nun ja, glaube mir, derzeit würde ich mein letztes Hemd für sie geben. So wie das halt in solchen Situationen ist.

Wegen dem Kämpfen und ihren Gefühlen: Ich weiss ganz ehrlich nicht, ob sich das lohnt. Klar, sie hat noch letzte Woche gefragt: Warst du eigentlich mit deiner Kollegin alleine essen? Ich fragte, wieso sie das wissen wolle. Weil es mich interessiert

Solche und ähnliche Zeilen machten mir bis zuletzt Hoffnung, dass sie an mir interessiert ist. Wieso sonst sollte sie so etwas fragen? Aus reinem Vergnügen? Nein, weil sie ein wenig eifersüchtig sein könnte, dachte ich mir.

Am Telefon gestern war ihre Botschaft aber ziemlich unmissverständlich: Sie sehe in dieser Beziehung nichts Dauerhaftes, ihre Gefühle reichten nicht mehr, sie hätte es sich lange überlegt. Ich sei - gefühlsmässig - weitergelaufen und sie wohl stehengeblieben. Ihre Gefühle hätten sich nicht entwickelt.

Das ist doch ziemlich deutlich.
Oder meinst du nicht?

Das ist mehr als deutlich und ich kann nicht verstehen, was daran nicht zu verstehen ist? Du bist keine 15 mehr und außerdem trennen Euch doch ganz schöne Kilometer. Also auf zu neuen Erfahrungen!

Lg
Yves

07.12.2016 23:05 • #32


A


Was ist los mit ihr?

x 3


E
Zitat von Yves:
Sie sehe in dieser Beziehung nichts Dauerhaftes, ihre Gefühle reichten nicht mehr, sie hätte es sich lange überlegt. Ich sei - gefühlsmässig - weitergelaufen und sie wohl stehengeblieben. Ihre Gefühle hätten sich nicht entwickelt.

Das ist in der Tat sehr deutlich...
Finde es aber gerade sehr schön, dass bei dir der Konjunktiv I und II noch nicht ausgestorben ist...

08.12.2016 07:10 • x 1 #33


Yves
Sie hat mir übrigens vorhin grade zum Geburtstag gratuliert ...
Ich weiss, das bedeutet nix und ist einfach nur höflich.
Trotzdem: Soll ich zurückschreiben oder das SMS einfach ignorieren? Oder wäre das dann unhöflich?

08.12.2016 10:58 • #34


Scarlett2016
Hallo Yves,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Schon aus Höflichkeit, würde ich ein Danke zurücksenden. Aber sonst NICHTS. Es gibt keinen Grund dazu.

Lass Dich heute feiern - genieße den Tag und das Leben!

Scarlett

08.12.2016 11:04 • #35


Yves
Danke Scarlett!
Ja, du hast Recht. Ein knappe, kurze Antwort wäre wohl angebracht. Das wars dann aber wohl auch.

Ich versuchs. Ich bin noch in der Rosarote-Brillen-Phase. Sehe sie noch als die Einzige, die mich je glücklich machen könnte und so eine Frau werde ich nie wieder finden. Sollte dann irgendwann mal vergehen. Hoff ich

Lg aus der Schweiz
Yves

08.12.2016 11:07 • #36


Scarlett2016
Lieber Yves,

ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr eine andere Frau, die Dich glücklich machen kann und Du die jetzige Frau loslassen kannst.

Bis dahin wünsche ich Dir, dass Du DICH jeden Tag aufs neue glücklich machst.

Gönn Dir schöne Dinge - lerne neue Menschen kennen - sei offen, was in der Welt und um Dich herum so passiert.
In der Schweiz gibt es bestimmt auch ganz tolle Frauen

Nochmals: Happy Birthday! Genieße Deinen Tag.

Scarlett

08.12.2016 11:15 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag