Huhu,
Ich kenne das. Eine Fernbeziehung ist wirklich sehr anstrengend, vorallem wenn man dadurch jedes Wochenende an den Partner "verliert".
Insbesondere wenn man erst in der Kennenlernphase ist.
Wenn die Liebe sehr groß ist und das organisationstalent ebenfalls, dann kommt man vielleicht eine Zeit lang damit zurecht.
Aber nur wenn sich bald eine Perspektive auftut.
(Oder wenn man lieber etwas Distanz in der Partnerschaft genießt, zB bei Bindungsangst)
Ich denke sie liebt dich nicht genug um all die Nachteile (hohe Kosten+Aufwand für die Fahrt, blockierte Wochenendpläne mit Freunden/Familie etc, weniger Sex aufgrund von 75% Abwesenheit des Partners, etc)
In Kauf zu nehmen.
Und gerade wenn ihr euch noch nicht lange kennt, ist es klug Auszusteigen bevor es richtig ernst wird.
Ich hab auch mal so gedacht, mein Freund hat sich aber enorm reingehangen um mich umzustimmen. Aber erst als er klar gemacht hat, dass ich ihn endgültig nicht Wiedersehen würde, hab ich uns doch eine Chance gegeben.
Und das War richtig so, seitdem wissen wir, was wir einander bedeuten.
Nächstes Jahr ziehen wir wahrscheinlich sogar zusammen

Also wenn du denkst das ist die Frau deines Lebens und du willst sie unbedingt, dann musst du es zeigen und wahrmachen.
Ob ihre Gefühle für dich ausreichen lässt sich aber leider nicht aus deinem Text lesen.