126

Was Lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

Payne

749
1
919
Stefan Schubert.
Gewalt ist eine Lösung.
Ein Polizist der in seiner Freizeit als Holligan aktiv war.

Fand es ganz interessant mal einen Einblick in die Szene zu bekommen. Auch wenn es schon längere Zeit her ist.

11.01.2017 13:04 • x 1 #136


JungeRoemer

Verblendung, Verdammnis, Vergebung fand ich in Buchform auch sehr spannnend. Von den Verfilmungen mal wieder enttäuscht..

11.01.2017 14:48 • x 2 #137


Lamazi

Goodbye Herz/schmerz
Elena-Katharina Sohn

Das tut mir gut..

11.01.2017 15:09 • #138


Alex.W1992

Alex.W1992

2707
13
1776
Star Wars Episode 1 - 3 und nebenbei :

Die Entstehung der Realität von Jörg Starkmuth .

11.01.2017 15:12 • #139


Tritratralala

53
1
32
Verblendung, Verdammnis ...alle gelesen ! :daumen:

Habe in den letzten Wochen alle 5 Bände aus der Sebastian Bergmann Reihe gelesen.... und ärgere mich, dass der 6. Band immer noch nicht anvisiert wurde... ich will doch wissen, wie es weitergeht :shock:

11.01.2017 15:14 • x 1 #140


Kiretty

Kiretty

3438
6574
Zitat von MarcSGE:
Ich habe jetzt Teil 2 (Verdammnis) und 3 (Vergebung) der Millennium-Trilogie gelesen und bin wirklich begeistert!;)


Bei Am.azo.n gibt es die Trilogie als ein Ebook komplett für 27€. Ich hadere und hadere und hadere, ist viel Geld für mich, würde die aber gerne lesen. Menno. :lol:

11.01.2017 15:34 • #141


Alex.W1992

Alex.W1992

2707
13
1776
Zitat von Kiretty:
Zitat von MarcSGE:
Ich habe jetzt Teil 2 (Verdammnis) und 3 (Vergebung) der Millennium-Trilogie gelesen und bin wirklich begeistert!;)


Bei Am.azo.n gibt es die Trilogie als ein Ebook komplett für 27€. Ich hadere und hadere und hadere, ist viel Geld für mich, würde die aber gerne lesen. Menno. :lol:


Ist bestimmt gut investiertes Geld in die Bücher , sicher besser als sich irgendetwas Blöderes zu kaufen ;) .

11.01.2017 15:42 • #142


Kiretty

Kiretty

3438
6574
Alex, da haste zweifellos recht. :daumen: Nur, ich kaufe gar nichts "Blödes". :pfeifen:

11.01.2017 16:07 • x 1 #143


luchadora

4594
1
4688
@Kiretty
frag doch mal im ozean...vielleicht hat einer alle drei teile und schickt sie dir...ich guck mal, ob ich alle drei habe...dauert nur bis du sie dann hast...

11.01.2017 16:15 • x 2 #144


Kiretty

Kiretty

3438
6574
Lucha, danke, das ist ne gute Idee, aber ich habe bisschen Probleme mit dem Sehen und abends im Bett bin ich drauf angewiesen, dass ich mir die Schrift nach Belieben größer stellen kann. Das bedeutet, ich muss auf einem e-reader lesen. Ich liebe den Geruch von Büchern, habe auch noch viele, aber mit Lesen ist es leider schwierig geworden.

11.01.2017 18:58 • x 2 #145


Alex.W1992

Alex.W1992

2707
13
1776
Zitat von Kiretty:
Alex, da haste zweifellos recht. :daumen: Nur, ich kaufe gar nichts "Blödes". :pfeifen:


Wollte es nur so sagen / schreiben :) ;)

Ich liebe den Geruch von Büchern auch . ;) Bücher sind Gold Wert .

11.01.2017 19:05 • x 1 #146


luchadora

4594
1
4688
@Kiretty
ich bin ja buchhaendlerin...der geruch von buechern ist das schoenste parfum, was ich kenne...

schade fuer dich...grossdruck geht auch nicht mehr?

11.01.2017 19:23 • x 2 #147


Kiretty

Kiretty

3438
6574
Oh Lucha, das wusste ich ja gar nicht. :) Bücher, ja Bücher.... Eine Bibliothek ist für mich auch wie ein Paradies. Wenn ich so schon nicht ferne Länder bereisen kann, tue ich das eben in meinen Büchern. Man taucht ab und schwupps ist man unterwegs; irgendwo in Afrika, Australien oder sonstwo und erlebt die wildesten Abenteuer oder nimmt an Mordermittlungen teil. :wink: So geht es vielen und ich find das ganz wertvoll. :herz:

Und jetzt nochmal dazu: Ich bin jetzt nicht blind oder so. :wink: Aber mir geht es so, abends, anstrengender Tag, dann krieg ich die kleine Schrift eines Buches nicht mehr gelesen und ohne wird das nichts mit dem Einschlafen. Manchmal wird es eins/halb zwei, wenn es ein gutes Buch ist. :)

11.01.2017 19:33 • x 2 #148


aquarius2

aquarius2

175
3
75
Bis gestern habe ich Odins Söhne gelesen, nun ein Geschenk von meinem Freund, wo er alle Stellen rosa angestrichen hat, die wie er meint, auf mich zutreffen :knuddeln:
Ich streiche nun alle Stellen hellblau an, die meiner Meinung nach auf ihn :kuss: zutreffen...

P.S.: Das Buch heißt Generation Beziehungsunfähig von Michael Nast :grinsen:

11.01.2017 19:33 • x 1 #149


Kiretty

Kiretty

3438
6574
Ich lese ja auch immer eben weg, aber neulich hatte ich mal eins, das hat mich etwas verstört und auch nach Leseende nicht so recht losgelassen, weil: unerwartetes Ende.

Es geht um eine junges Mädchen, das als einziges einen Flugzeugabsturz über dem Amazonasgebiet überlebt hat. Jan Uhlemann "Dschungelgrün".

Im Rahmen der täglichen Gratisaktionen hatte ich es kostenlos zum Lesen
https://www.amazon.de/Dschungelgr%C3%BC ... n+uhlemann

11.01.2017 19:41 • #150






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag