1043

Was lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

Payne
Stefan Schubert.
Gewalt ist eine Lösung.
Ein Polizist der in seiner Freizeit als Holligan aktiv war.

Fand es ganz interessant mal einen Einblick in die Szene zu bekommen. Auch wenn es schon längere Zeit her ist.

11.01.2017 14:04 • x 1 #136


J
Verblendung, Verdammnis, Vergebung fand ich in Buchform auch sehr spannnend. Von den Verfilmungen mal wieder enttäuscht..

11.01.2017 15:48 • x 3 #137


A


Was lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

x 3


L
Goodbye Herz/schmerz
Elena-Katharina Sohn

Das tut mir gut..

11.01.2017 16:09 • #138


E
Star Wars Episode 1 - 3 und nebenbei :

Die Entstehung der Realität von Jörg Starkmuth .

11.01.2017 16:12 • #139


T
Verblendung, Verdammnis ...alle gelesen !

Habe in den letzten Wochen alle 5 Bände aus der Sebastian Bergmann Reihe gelesen.... und ärgere mich, dass der 6. Band immer noch nicht anvisiert wurde... ich will doch wissen, wie es weitergeht

11.01.2017 16:14 • x 1 #140


Kiretty
Zitat von MarcSGE:
Ich habe jetzt Teil 2 (Verdammnis) und 3 (Vergebung) der Millennium-Trilogie gelesen und bin wirklich begeistert!;)


Bei Am.azo.n gibt es die Trilogie als ein Ebook komplett für 27€. Ich hadere und hadere und hadere, ist viel Geld für mich, würde die aber gerne lesen. Menno.

11.01.2017 16:34 • #141


E
Zitat von Kiretty:
Zitat von MarcSGE:
Ich habe jetzt Teil 2 (Verdammnis) und 3 (Vergebung) der Millennium-Trilogie gelesen und bin wirklich begeistert!;)


Bei Am.azo.n gibt es die Trilogie als ein Ebook komplett für 27€. Ich hadere und hadere und hadere, ist viel Geld für mich, würde die aber gerne lesen. Menno.


Ist bestimmt gut investiertes Geld in die Bücher , sicher besser als sich irgendetwas Blöderes zu kaufen .

11.01.2017 16:42 • #142


Kiretty
Alex, da haste zweifellos recht. Nur, ich kaufe gar nichts Blödes.

11.01.2017 17:07 • x 1 #143


L
@Kiretty
frag doch mal im ozean...vielleicht hat einer alle drei teile und schickt sie dir...ich guck mal, ob ich alle drei habe...dauert nur bis du sie dann hast...

11.01.2017 17:15 • x 2 #144


Kiretty
Lucha, danke, das ist ne gute Idee, aber ich habe bisschen Probleme mit dem Sehen und abends im Bett bin ich drauf angewiesen, dass ich mir die Schrift nach Belieben größer stellen kann. Das bedeutet, ich muss auf einem e-reader lesen. Ich liebe den Geruch von Büchern, habe auch noch viele, aber mit Lesen ist es leider schwierig geworden.

11.01.2017 19:58 • x 2 #145


E
Zitat von Kiretty:
Alex, da haste zweifellos recht. Nur, ich kaufe gar nichts Blödes.


Wollte es nur so sagen / schreiben

Ich liebe den Geruch von Büchern auch . Bücher sind Gold Wert .

11.01.2017 20:05 • x 1 #146


L
@Kiretty
ich bin ja buchhaendlerin...der geruch von buechern ist das schoenste parfum, was ich kenne...

schade fuer dich...grossdruck geht auch nicht mehr?

11.01.2017 20:23 • x 2 #147


Kiretty
Oh Lucha, das wusste ich ja gar nicht. Bücher, ja Bücher.... Eine Bibliothek ist für mich auch wie ein Paradies. Wenn ich so schon nicht ferne Länder bereisen kann, tue ich das eben in meinen Büchern. Man taucht ab und schwupps ist man unterwegs; irgendwo in Afrika, Australien oder sonstwo und erlebt die wildesten Abenteuer oder nimmt an Mordermittlungen teil. So geht es vielen und ich find das ganz wertvoll.

Und jetzt nochmal dazu: Ich bin jetzt nicht blind oder so. Aber mir geht es so, abends, anstrengender Tag, dann krieg ich die kleine Schrift eines Buches nicht mehr gelesen und ohne wird das nichts mit dem Einschlafen. Manchmal wird es eins/halb zwei, wenn es ein gutes Buch ist.

11.01.2017 20:33 • x 2 #148


aquarius2
Bis gestern habe ich Odins Söhne gelesen, nun ein Geschenk von meinem Freund, wo er alle Stellen rosa angestrichen hat, die wie er meint, auf mich zutreffen
Ich streiche nun alle Stellen hellblau an, die meiner Meinung nach auf ihn zutreffen...

P.S.: Das Buch heißt Generation Beziehungsunfähig von Michael Nast

11.01.2017 20:33 • x 1 #149


Kiretty
Ich lese ja auch immer eben weg, aber neulich hatte ich mal eins, das hat mich etwas verstört und auch nach Leseende nicht so recht losgelassen, weil: unerwartetes Ende.

Es geht um eine junges Mädchen, das als einziges einen Flugzeugabsturz über dem Amazonasgebiet überlebt hat. Jan Uhlemann Dschungelgrün.

Im Rahmen der täglichen Gratisaktionen hatte ich es kostenlos zum Lesen
https://www.amazon.de/Dschungelgr%C3%BC ... n+uhlemann

11.01.2017 20:41 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag