73

Werde betrogen seit 9 Monaten

G
Hallo du...
Ich habe mich noch nicht entschieden , Ich versuche gerade eher abzuschätzen .
Übrigens hab ich schon eine Krankheit die vermutlich durch ihn kommt , ein Pilz...das hat er ihr natürlich schon erzählt und gefragt ob ich so rausfinden könnte das er etwas mit einer anderen hat, da er das aufkeinenfall möchte das er mich verliert ...

24.04.2017 11:44 • #76


S
Ach, jetzt steckt er dich auch noch an. Kond. kennt der nicht?

Deine Gesundheit, dein Leben. Dann auch von mir viel Spass.

24.04.2017 12:27 • #77


A


Werde betrogen seit 9 Monaten

x 3


B
Weisst Du was ich krass finde, dass Dein Kerl so doof ist und Du fast alles weißt.

Ich würde an Deiner Stelle auch vorsichtig sein, nicht das der Ferrari, ihm noch ein Kind andreht. Anfang 30 kann das passieren.

Und glaub mir, wenn Sie nicht mehr ist, wird es eine andere sein. Er ist nicht zufrieden, deshalb geht er fremd. Egal was er Dir sagt um dich halten zu wollen, er ändert sich nicht!

Das tut weh und es ist traurig, aber wieso Deine Zeit verschwenden.

24.04.2017 21:16 • #78


Omshanti
Ist das alles hier echt? Nicht wirklich oder?

24.04.2017 21:35 • x 1 #79


S
Ich fürchte, doch ...

24.04.2017 21:39 • #80


G
Doch es ist wahr. Und obwohl ich würd Außenstehende Sicht verstehe , Rede ich mir immer noch ein : vielleicht liebt er dich ja doch , vielleicht ist es mit ihr rein körperlich und du bist trotzdem seine Traumfrau . ..wieso sollte er mit dir zusammen sein wenn er sie lieben würde . ....

25.04.2017 08:24 • #81


Branda
Zitat von Gast2709:
!
zi


Wenn du echt bist, dann bist du total verpeilt. Hast jetzt schon null Selbstwert. Was glaubst du, wie es dir in zwei Jahren geht? Ich kann ja verstehen, wenn eine Ehefrau die Augen zudrückt, weil ihr Mann viel verdient und sie im Falle einer Scheidung massiv mit dem Lebensstandart runter muß. Aber du? Was verlierst du denn? Zahlt er deine Miete, inklusive Nebenkosten, gibt er dir Blanko-Schecks? Was ist es, was dich an ihn bindet? Und komm mir nicht mit der Ausrede Liebe. Die ist kein Grund sich als Fußabtreter behandeln zu lassen. Eigenliebe kommt vor Fremdliebe.

25.04.2017 08:49 • x 4 #82


Karrrl
Ärger für Dich, besonders der Bub leidet event. wenn Du Dich trennst.
Aber bist Du Dir nichts wert ?
Willst Dich so nieder machen lassen dass Du die eigentlich bestimmt ne wunderbare Frau ist das mit machen musst ?
Es geht immer weiter. Ausharren wrde Ich nicht.
SEHE erst einmal zu wie Du das geregelt bekommst aus zu ziehen etc. Bereite alles vor.
Dann verführe Ihn nach aller Kunst
und bist am nächsten Tag verschwunden mit dem Sohn.

Auch schon so ähnlich gemacht .... (er soll ruhig Dich wenigstens noch in Erinnerung halten)

Dir alles Gute.

25.04.2017 13:17 • #83


S
Liebe TE,

was ich hier überhaupt nicht verstehe: es ist Dir irrsinnig wichtig, daß Du diejenige bist, die er liebt.
Mit der anderen darf`s ruhig nur S. sein, das stört Dich kein bisschen, Hauptsache, er liebt Dich!

Hat er aber der anderen nicht geschrieben, dass er sie über alles liebt? Sie sei lediglich nicht alltagstauglich für ihn?

Wie gehst Du damit um? Ich würde verrückt werden, wenn ich wüsste, dass ich nur die für`s Grobe bin, während er die andere liebt! Und Du ja offenkundig auch! Du kannst doch jetzt schon nicht mehr!

Wie Branda schrieb - wie soll es Dir in zwei Jahren gehen? Und wie lange sollte er Dich für den Alltag behalten, wenn Du völlig verlotterst - grob gesagt - und er Dich nicht mehr wiedererkennt? Weder äußerlich noch sonstwie? Kummer ist weder ein Schönheitsmittel noch sorgt er für gute Laune!

Bitte, wach auf! Sei Dir soviel wert, dass Du gehst!

26.04.2017 11:39 • #84


G
Hallo ihr .

Diese Woche habe ich ihn drauf angesprochen das er mich betrügt. Er hat natürlich alles abgestritten und gesagt ich würde Spinnen er kann mir auch sein Whatsapp zeigen. Tatsächlich war alles weg. Ein Tag später bin ich wieder heimlich dran und schon war wieder ein Gespräch von ihm an sie eröffnet sollen wir heute telefonieren?
Ich weiß ich hätte dann zu ihm damit hin sollen, Aber ich finde einfach keine Kraft .
Jetzt am langen we will er mit mir weg fahren . ..

29.04.2017 07:39 • #85


S
Dann viel Spass euch beiden. Dieses Wochenende hat er dann also dich terminiert. Die andere ist dann nächste Woche wochentags mal wieder dran?

Vielleicht ist er jetzt auch ein bisschen vorsichtiger, weil er weiß, du traust ihm nicht. Ich wünsch dir, du findest die Kraft ihn anzusprechen, wenn ihr zusammen unterwegs seid.
Noch besser wäre, ihm zu sagen, er soll alleine fahren und du bleibst lieber zuhause, damit du mal in Ruhe überlegen kannst, ob du diese Beziehung überhaupt noch möchtest.

29.04.2017 08:19 • #86


G
Du hast schon recht Sabine . ..
Aber angenommen er würde nur mit mir weg wollen weil er vorsichtiger sein muss ... da kommt mir sofort wieder der Gedanke: wieso muss ?
Er hat ja nichts davon mit mir zzsammen zu sein, Wenn er wollte könnte er ja auch eine andere , Vielleicht sogar die Affäre nehmen. Deswegen könnte ich mir immer noch vorstellen das es nur s6 ist und sie ihm nichts bedeutet . .

29.04.2017 08:54 • x 1 #87


B
Zitat von Gast2709hall:
Du hast schon recht Sabine . ..
Aber angenommen er würde nur mit mir weg wollen weil er vorsichtiger sein muss ... da kommt mir sofort wieder der Gedanke: wieso muss ?
Er hat ja nichts davon mit mir zusammen zu sein, Wenn er wollte könnte er ja auch eine andere , Vielleicht sogar die Affäre nehmen. Deswegen könnte ich mir immer noch vorstellen das es nur s6 ist und sie ihm nichts bedeutet . .


Weißt Du ganz ehrlich, ich war abhängig von meinem EX und ich bin immer wieder aufs karussel gesprungen und habe alles mitgemacht. Selbst wenn er mir geschrieben hat, ich gehe gerade über die Straße, war es eine lüge. Deine Naivität kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Und deine Begründungen auch nicht. ER wird sich nicht ändern, nur wenn Du aufs materielle stehst duldest du das.

Meiner hat mir gesagt ich fahre zu meiner mutter ihr geht es so schlecht und war mit seiner ex im urlaub. oder er hat mir gesagt, er fährt mit seiner mannschaft weg und war mit der ex im urlaub, Ich weiß es tut weh aber wieso sollen wir es dulden. Ich könnte dir noch soviel sagen, meine Begründung er hat eine neue, nein meine ganze zeit hab ich mit dir verbracht. Tja er legt mir vor wie ich denken soll.

30.04.2017 02:13 • #88


T
Alles gelesen und Kopf geschüttelt. Sorry, hier haben dir viele Zuspruch und Ratschläge gegeben. Aber so dämlich und naiv kann man doch nicht sein. Tolles Vorbild für dein Kind. Weiter so! Langsam tut mir eher dein Mann leid, mit was für einem jämmerlichen Trauerkloß ohne jegliche Selbstachtung er zusammen ist. Wie soll ein anderer Mensch dich respektieren, wenn du dich selbst so hasst und geißelst. Immer wieder erstaunlich: einige Menschen kommen hierher, wollen Ratschläge und Meinungen um dann permanent nur über ihre Situation zu lamentieren ohne etwas zu ändern.
Zudem: die guten Seelen hier, die helfen wollen und auch länger bleiben, reiben sich dann an solchen Menschen wie dir auf und bleiben irgendwann noch fern.

30.04.2017 04:49 • x 1 #89


C
Zitat von Gast2709hall:
Du hast schon recht Sabine . ..
Aber angenommen er würde nur mit mir weg wollen weil er vorsichtiger sein muss ... da kommt mir sofort wieder der Gedanke: wieso muss ?
Er hat ja nichts davon mit mir zzsammen zu sein, Wenn er wollte könnte er ja auch eine andere , Vielleicht sogar die Affäre nehmen. Deswegen könnte ich mir immer noch vorstellen das es nur s6 ist und sie ihm nichts bedeutet . .




OMG- Bist DU dir nicht zu schade? Sag mal- Eigenliebe- kennst du dieses Wort?!
Das ließt sich hier alles wie ne Verarsche(entschuldigung)
So naiv- kann doch niemand sein! Er kommt zu dir, ihr steigt in die Kiste und du kannst nicht mal sicher sein wo das Ding vor ner Stund war?
Du weißt schon was EKEL ist?
So tief- sollte niemand sinken!

30.04.2017 05:49 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag