73

Werde betrogen seit 9 Monaten

G
Guten Abend.

Mein Freund ist 48 und ich 42. Wir kennen uns seit 9 jahren. Ich war zuvor verheiratet und habe aus der Ehe ein 10 jährigen jungen. Mein Freund betrügt mich seit Beginn der Beziehung . Er trifft sich mindestens 1 mal die Woche mit der anderen, Und schreibt so gut wie täglich mit ihr. Bitte keine Fragen woher ich das weiß , das spielt für mich hier keine rolle. Es ist kein verdacht. Ich weiß es.. schwarz auf weiss.

Ich denke trotzdem das ich die Nummer 1 bin, da er mit mir die Wochenende weg fährt und ich den Urlaub geht etc. Trotzdem macht es mich solangsam fertig. Ich wollte es einfach mal raus lassen und auch fremde Meinungen ohne rosa rote Brille hören.

Schönen Abend noch

Leni

12.04.2017 17:06 • #1


G
Sorry ein Fehler im text. Wir kennen uns nicht seit 9 Jahren sondern seit 9 Monaten !

12.04.2017 17:07 • #2


A


Werde betrogen seit 9 Monaten

x 3


T
Zitat:
Ich denke trotzdem das ich die Nummer 1

Dann wünsche ich dir, dass du bald aufwachst. Keine von euch ist die Nummer 1.

12.04.2017 17:12 • x 8 #3


G
Torian genau das selbe sagt meine beste Freundin auch, kann es aber nicht erläutern. Kannst du mir das erklären ? Vielleicht wache ich dadurch ja mal auf

12.04.2017 17:33 • #4


E
hallo,
was gibt es denn da zu erklären? Du kennst ihn seit 9 Monaten und seit 9 Monaten betrügt er dich? Wo sollst du da die Nummer 1 sein? Ich würde als erstes ihn in den Wind schießen.

12.04.2017 17:50 • x 3 #5


T
Zitat:
Kannst du mir das erklären ?

Er liebt keine von euch, weis eure Anwesenheit aber durchaus zu schätzen. Kurzum: Er benutzt euch nur.

12.04.2017 18:00 • x 2 #6


S
Das Problem für dich scheint doch eher zu sein, dass da überhaupt Nummern verteilt werden müssen, weil es zwei Damen gibt.

Noch nicht mal am Anfang eurer Beziehung, wenn die Schmetterlinge noch richtig fliegen sollten, war er dir treu, obwohl ihr das anscheinend vereinbart habt.

Du musst dir für dich klar darüber werden, ob du in dieser Beziehung bleiben magst, ob dir das gut tut auf Dauer und dann entsprechend handeln. Ein erster Schritt wäre, ihn mit deinen Informationen zu konfrontieren.

12.04.2017 18:03 • x 4 #7


G
Ich weiß aktuell gar nicht s mehr...
Meint ihr er liebt mich überhaupt?

12.04.2017 19:26 • #8


T
Zitat:
Meint ihr er liebt mich überhaupt?

Zitat:
Er liebt keine von euch, weis eure Anwesenheit aber durchaus zu schätzen. Kurzum: Er benutzt euch nur.

12.04.2017 19:30 • #9


Maria Magdalena
Die Definition von LIEBE ist vermutlich bei jedem anders...
Du scheinst ein Mensch zu sein (wie auch ich), der monogam eingestellt ist und damit auch Treue verbindet.
Er ist da auf jeden Fall anderer Natur.
So etwas passt nicht zusammen.
Außer du leidest gerne....
Ich kenne das...
Es bleibt nur eines, setz deinem Leiden ein Ende, sonst wird es ein unendliches sein.
Fühl dich von mir umarmt

12.04.2017 19:34 • x 3 #10


Y
Zitat von Gast2709:
Ich denke trotzdem das ich die Nummer 1 bin, da er mit mir die Wochenende weg fährt und ik den Urlaub geht etc. Trotzdem macht es mich solangsam fertig..


Mir würde es nicht gefallen nur denken zu können, die Nummer eins bei ihm zu sein. Mehr noch: mir würde es für eine feste und ernsthafte Beziehung nicht reichen. Ich mag keine mehrgleisig fahrenden Partner, entweder nur mich oder ohne mich. Für mich gibt's da nichts zwischen. Keine Grauzone. Würde Schluss machen und ihn nicht heiraten (siehe Zitat).

12.04.2017 19:50 • x 2 #11


G
Ich liege im Bett und weine, und das als Erwachsene Frau mit Kind.
Weshalb ist er denn mit mir zusammen wenn nicht aus liebe ?

12.04.2017 20:31 • #12


Y
Zitat von Gast2709:
Ich liege im Bett und weine, und das als Erwachsene Frau mit Kind.
Weshalb ist er denn mit mir zusammen wenn nicht aus liebe ?


was denkst du, ist sein Motiv?

12.04.2017 20:34 • #13


Maria Magdalena
Bitte nicht falsch verstehen wenn ich das jetzt so hart sage....
Doch sag mal, wo ist denn dein Selbstwertgefühl?
Bist du so bedürftig nach der Liebe und Zuneigung eines Mannes, der dich noch dazu, wie du sagst, betrügt?

12.04.2017 20:36 • x 1 #14


G
Maria Magdalena . .ja..traurig aber wahr..


Selbtliebe ..wenn es nicht liebe ist würde ich vermuten ein Motiv Hauptsache nicht alleine sein und jemand abrufbares für s6 haben ... aber meine rosarote Brille ist so gefärbt das ich ihm das nicht zutraue

12.04.2017 20:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag