73

Werde betrogen seit 9 Monaten

G
Eine meiner Freundinnen hat die 2 gestern gesehen . Glücklich in Motorrad Kleidung beim Italiener sitzen , Händchen haltend, Küssend.
Ich wusste es ja schon davor. Aber das war wirklich nochmal ein richtiger Faust Schlag. Er selbst behauptet er wäre alleine Motorrad gefahren gewesen.

15.04.2017 15:35 • #31


onlysad66
Liebe Gast2709, es tut mir so leid, dass du so leidest. Aber deine Situation wird nur noch schlimmer, wenn du dich nicht trennst. Auch wenn es Mega-schwer für dich wird, du hast die Chance, wieder glücklich zu werden.

Willst du nicht einen Mann, der dich von Herzen liebt ?

Willst du nicht einen Mann, der immer mit dir zusammen sein möchte ?

Jemanden der ehrlich zu dir ist und dem du vertrauen kannst ?

Und zuletzt tu es für deinen Sohn - du bist sein gutes Vorbild - Kinder schauen sich ganz viel von den Eltern ab. Er braucht eine glückliche und starke Mutter.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft - mache einen Neuanfang und du wirst sehen - alles wird besser - später

15.04.2017 15:54 • x 1 #32


A


Werde betrogen seit 9 Monaten

x 3


Eswirdbesser
Hallo Gast2709,

was meinst du mit allein, du hast deinen Sohn, oder meinst du ohne Mann zu sein..

Überlege dir, wo deine Schmerzgrenze ist...

Dieses Zweigleisige läuft seit Beginn der Beziehung...

Du belügst und betrügst dich selbst,weil du so eine Angst hast...

Es wird nicht bei deiner Angst bleiben, es könnten dann weitere seelische Beschwerden dazu kommen..

Alternativ könntest du deine Verlustängste professionel ma anschauen lassen...

Trau dich, ich habe das auch geschafft, mit meinen Verlustängsten umzugehen

15.04.2017 16:36 • #33


G
Hallo ihr
Frohe Ostern .
Danke für eure anteilnahme...
Wir sind ja über die Feiertage jetzt weg gefahren und es ist auch alles normal . .außer das mein Kopf rattert. Ich habe mich noch nicht entschieden was ich tun werde. Ich bin ein Mensch der immer für alles eine Logische Erklärung braucht , das macht mich verrückt das ich das ganze nicht verstehe. Liebt er die ...liebt er mich ? Ist es nur s6? Etc... Das geht mir den ganzen Tag im Kopf rum

16.04.2017 11:25 • #34


D
Es gibt dafür selten eine befriedigende Erklärung. Er macht es weil er es kann, sein Gewissen tot ist, nimmt sich von allen Seiten das Beste, vor sich rechtfertigt er es vielleicht mit dem Alltag, dem Reiz des Verbotenen, vielleicht meint er er schuldet ihr was, vielleicht hat er auch Komplexe... Fest steht, dass er ein ganz schwacher, feiger Mensch ist, dass er dich hintergeht und dass er ein schlechter gewissenloser Mensch ist, dass er dir er dir währenddessen noch eiskalt ins Gesicht lächeln kann.
Wenn es raus kommt tut es ihm natürlich alles furchtbar leid. Wenn du ihn vor die Tür setzt, dann geht er sehr wahrscheinlich zu ihr. Wahrscheinlich liebt er dich sogar, er ist einfach nur ein illoyaler, schwacher Charakter.
Wenn die Andere so toll wäre, dann würde er sie nicht mit dir betrügen.
Aber sie hintergeht er wenigstens nicht. Diese Lügen wiegen meiner Ansicht nach noch viel schwerer.
Ich weiß die Verlustangst muss sehr stark sein, aber spinn das mal weiter. Er verlässt sie, ihm tut das alles natürlich unendlich leid. Kannst du je wieder mit ihm glücklich werden, ihm vertrauen, glauben dass er nicht sofort ne Andere trifft wenn du mal keine Zeit für ihn hast?
Er geht ja sogar so dummdreist fremd, dass er jetzt schon von deinen Freunden erwischt wurde, wie stehst du da wenn sich das rumspricht?
Du solltest langsam etwas unternehmen. Und ich würde zuerst mit ihr reden, denn er lügt 100%.

18.04.2017 03:11 • #35


G
Ich glaube nicht das er sie für mich verlassen würde ...er hat mich ja sofort mit ihr betrogen auch emotional. Deswegen stellt mir eben die Frage ob er sie liebt und mit mir rine beziehung einfach bequemer ist...

18.04.2017 09:58 • #36


Karrrl
ab zum Arzt. HIV,- Hepatitis test.
Was denkst wenn Du das zeug hast. Ist das schon grob Fahrlässig oder wie das heisst ?

Bist Du Dir nichts wert. ?
seinen Schw. in den Mund zu nehmen der noch gestern bei der anderen im Ar.... steckte ?
Iiiih...
Kopf hoch !

18.04.2017 10:06 • x 3 #37


Branda
Zitat von Gast2709:
Ich glaube nicht das er sie für mich verlassen würde ...er hat mich ja sofort mit ihr betrogen auch emotional. Deswegen stellt mir eben die Frage ob er sie liebt und mit mir rine beziehung einfach bequemer ist...


Er hat sie vor dir gekannt und macht mit ihr weiter. Klartext: Er findet sie toll, kann aber aus irgendeinem Grund nicht ihr Partner sein. Klartext: Wenn sie von ihrer Seite aus nichts ändert, wird er so weiter machen. Ich glaube nicht, daß du mit ihm die Chance auf eine monogame Beziehung hast.

18.04.2017 10:08 • #38


G
Habe schon einen Arzt Termin bezüglich Krankheiten gemacht.
Ich habe da eine Vermutung weshalb er nicht mit ihr zusammen ist. Sie ist von einer anderen Nationalität und er hat mir mal erzählt das ihre Famile ihn wohl nicht akzeptieren würde bzw. Den Kontakt zu ihr einstellen würden wenn sie ein paar wären und es dauerhaft immer Stress gäbe.

18.04.2017 11:35 • #39


E
Zitat von Gast2709:
Ich liege im Bett und weine, und das als Erwachsene Frau mit Kind.
Weshalb ist er denn mit mir zusammen wenn nicht aus liebe ?

Weil du vermutlich eine tolle Frau bist und es zulässt.

18.04.2017 11:38 • #40


E
Zitat von Gast2709:
Habe schon einen Arzt Termin bezüglich Krankheiten gemacht.
Ich habe da eine Vermutung weshalb er nicht mit ihr zusammen ist. Sie ist von einer anderen Nationalität und er hat mir mal erzählt das ihre Famile ihn wohl nicht akzeptieren würde bzw. Den Kontakt zu ihr einstellen würden wenn sie ein paar wären und es dauerhaft immer Stress gäbe.

.ist das wichtig für dich?

18.04.2017 11:38 • #41


S
Zitat von Branda:

Er hat sie vor dir gekannt und macht mit ihr weiter. Klartext: Er findet sie toll, kann aber aus irgendeinem Grund nicht ihr Partner sein. Klartext: Wenn sie von ihrer Seite aus nichts ändert, wird er so weiter machen. Ich glaube nicht, daß du mit ihm die Chance auf eine monogame Beziehung hast.


Sehe ich genauso.

Die TE ist eventuell nur dazu da, um ihn zu versorgen und damit er nach außen hin eine Beziehung hat. Eventuell, damit das mit der Anderen nicht so auffällt. Wenn sie ausländischer Nationalität und die Familie dagegen ist, könnte das ein Grund sein.

Warum sollte er daran was ändern? Bisher erlaubt ihm die TE dieses Zweigleisige durch offizielles Weggucken und Schweigen.

Es könnte durchaus sein, liebe TE, dass die Beziehung mit Dir für ihn bequem ist. Er weiß, wie sehr Du in ihn verliebt bist.
Die Frage ist doch hier, wie unbegrenzt Du Dir das noch antun willst...und nicht, ob er sie irgendwann für Dich verlassen würde.
Sein Verhalten zeigt deutlich, dass er das nicht vorhat. Er kannte sie vor Dir, hatte vorher Zärtlichkeiten mit ihr und die nicht für Dich eingestellt...

Was willst Du tun?

18.04.2017 11:54 • #42


Kekselfe
Hallo Du,

wie hältst Du die Situation bloss aus ?

Jede Frage, die Du stellst hat nur was mit seiner Sichtweise zu tun...aber was ist mit Dir ? Wie kannst Du zulassen, das er sowas mit Dir macht.
Ich bin froh, das Du schon beim Arzt warst.

Du bist in ihn verliebt - verstehe ich. Er ganz sicher aber nicht in Dich, denn sonst würde er nicht jede Gelegenheit nutzen, um seine andere Freundin zu sehen.

Ich weiß, das es hart ist, aber mach Schluss, direkt und sofort. Mit einem solchen Menschen kannst Du keine Zukunft aufbauen. Es gibt Menschen, die es mit der Treue nicht so ernst nehmen und wenn die sich finden - prima.
Bei Dir sieht es anders aus.

18.04.2017 13:14 • #43


Ricky
Zitat von Kekselfe:
Du bist in ihn verliebt - verstehe ich. Er ganz sicher aber nicht in Dich, denn sonst würde er nicht jede Gelegenheit nutzen, um seine andere Freundin zu sehen.


Das kommt vermutlich auf die Definition von Liebe an. Da gibt's nämlich keine Einheitliche.

Zitat:
Ich weiß, das es hart ist, aber mach Schluss, direkt und sofort. Mit einem solchen Menschen kannst Du keine Zukunft aufbauen. Es gibt Menschen, die es mit der Treue nicht so ernst nehmen und wenn die sich finden - prima.
Bei Dir sieht es anders aus.


Ist eben die Frage, ob sie das wirklich will. Sind von seiner Seite aus amouröse Gefühle bezüglich der Anderen oder ist es schlichtweg mur S.?

18.04.2017 13:17 • #44


Kekselfe
Zitat von Ricky:
Das kommt vermutlich auf die Definition von Liebe an. Da gibt's nämlich keine Einheitliche.

Da kann ich nur vollumfänglich zustimmen !

Zitat von Ricky:
Ist eben die Frage, ob sie das wirklich will. Sind von seiner Seite aus amouröse Gefühle bezüglich der Anderen oder ist es schlichtweg mur S.?


Auf mich wirkt sie zur Zeit nicht besonders glücklich...

Frage an die TE - wäre es für Dich in Ordnung, wenn es nur S. wäre - was allerdings die Situation mit - schmusend beim Italiener gesichtet - nicht vermuten lässt.

18.04.2017 13:31 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag