73

Werde betrogen seit 9 Monaten

S
So wie es ist, macht es dich unglücklich. Wer ist die andere denn? Kannte er die schon vor eurer Beziehung?

Er hat zwei abrufbare Damen und davon ist eine eben die offizielle Beziehung.
Warum sprichst du nicht mit ihm darüber? Vermutlich aus Angst ihn ganz zu verlieren. Aber dein Zustand jetzt - mit dem Wissen um die Andere - ist für dich doch auch kaum zu ertragen.

12.04.2017 21:54 • #16


G
Ja es ist unerträglich....
Und trotzdem kann ich nicht los von ihm. Ich fühle mich wie ein Teenie der einen Star anhimmelt. Ja er kennt sie seit 3 Jahren...

12.04.2017 22:00 • #17


A


Werde betrogen seit 9 Monaten

x 3


T
Zitat:
aber meine rosarote Brille ist so gefärbt das ich ihm das nicht zutraue

Es auf die rosa Brille zu schieben wird dir leider nicht helfen. Dieser Mann hat dich von Anfang seit Monaten tagtäglich hintergangen. Im Grunde weist du doch selbst, dass er dich nicht liebt. Lass dich nicht mehr von ihm verletzen, dass isser nicht wert.

12.04.2017 22:24 • #18


Y
Zitat von Gast2709:
...


Selbtliebe ..wenn es nicht liebe ist würde ich vermuten ein Motiv Hauptsache nicht alleine sein und jemand abrufbares für s6 haben ... aber meine rosarote Brille ist so gefärbt das ich ihm das nicht zutraue


Sein Motiv wäre nicht ungewöhnlich, viele Männer (und Frauen) können nicht allein sein ....Menschen suchen natürlicherweise den Kontakt und Bindungen zu anderen Menschen.
Aber 2 Partnerschaften gleichzeitig führen sollte zumindest offen kommuniziert werden....würde ihn drauf ansprechen.

13.04.2017 07:01 • #19


O
Zitat von Gast2709:
Ich weiß aktuell gar nicht s mehr...
Meint ihr er liebt mich überhaupt?



Deine rosa Brille funktioniert nicht mehr!
Im Grunde kennst du die Antworten auf deine Fragen, lehnst aber deren Konsequenzen ab.

Der erste Schritt ist getan.
Du bist hier!

13.04.2017 07:40 • x 1 #20


D
Woher weißt du überhaupt, dass du nicht die Affäre bist? Sie kennt er ja bedeutend länger. Weiß sie denn von dir? Ich würde sie mal kontaktieren, vielleicht wird sie genau so verarscht wie du.

14.04.2017 00:10 • #21


G
Ich weiß es weil er mich seiner Mutter vorgestellt hat und ich bin auch diejenige die zu Geburtstage etc als Freundin vorgestellt wird. Er lädt die Affäre auch immer ein und stellt sie als bekannte vor. Manchmal glaube ich er liebt sie und ich bin das trostpflaster. Sobald ich mal weg bin kontaktiert er sie als ob er es kaum erwarten könnte ...ja tatsächlich kennt er sie um einiges länger als mich. Habe auch schon überlegt sie zu kontaktieren aber ich schätze sie würde es ihm erzählen

14.04.2017 00:57 • #22


D
Wohin lädt er sie ein? Lädt er sie auch ein wenn du da bist? Kennst du die? Warum ist er denn nicht mit ihr zusammen? Klingt alles irgendwie seltsam.
Also bist du sicher, dass sie von dir weiß?

14.04.2017 03:19 • #23


G
Ich bin mir sicher das sie weiß das ich seine offizielle Freundin bin. Nicht sicher bin ich mir was er zu ihr sagt , vielleicht das er mich nur ausnutzt.
Er hat sie zum Beispiel auf eine berufliche Veranstaltung von sich eingeladen und er lächelt sie dann auch andauernd an...

14.04.2017 08:35 • #24


E
Naja was hast du denn vor?
Wenn du nichts sagst läufts weiter die bisher.
Oder hast du vor die Situation zu klären?

14.04.2017 17:34 • #25


G
Ich weiß auch nicht richtig was ich tun soll das ist das Problem. Ich bin ziemlich verliebt in ihn. Fühlt sich fast an wie in Teenie Zeiten....
Heute hatte ich keine Zeit und tada macht er eine Motorrad Tages Tour mit ihr ....

14.04.2017 22:39 • #26


E
Deine Möglichkeiten:
Du verbietest ihm sich mit anderen Frauen zu treffen. Andere Männer machen normale weise keine Motorrad touren mit anderen Frauen. Aber nicht auf Eifersucht machen oder dass da was läuft sondern nur dass man das nicht macht. Ansonsten such dir ei e männliche Person und unternimm was mit ihm.!
Oder du erwischst sie beide.
Und dann muss er sich entscheiden.
Oder du stellst sie allein zu rede.
Oder du lässt es alles wie bisher.
Oder du fängst an dich ab zu kapseln und hast kaum Zeit für ihn.die andere wird dann langweilig
Oder du zeigst ihm seine beweise

15.04.2017 13:44 • #27


unbel-Leberwurst
Habe ich das richtig verstanden, dass Du ihn noch nicht einmal mit Deinem Wissen konfrontiert hast?

15.04.2017 13:56 • x 1 #28


S
Ich hab das auch so verstanden, dass sie mit ihm darüber noch überhaupt nicht geredet hat.

Vermutlich aus Angst ihn ganz zu verlieren ...

15.04.2017 14:10 • #29


G
Ja und es ist ja nicht eine freundschaftliche Tages Tour. Sie küssen sich, haben s6 , etc.
Ja richtig habe ihn aus Angst nicht angesprochen .

15.04.2017 15:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag