629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Hallo Leidensgefährten,

in diesen Thread geht's um den Fortschritt in unserer Gefühlswelt.

Wo stehn wir jetzt, was kann ich tun damit es besser wird.

Tipps und Hilfestellungen

Liebe Grüße

Euer Andi

----

Eine Bitte der Forenleitung:

WICHTIG - Hinweis für neue Mitglieder oder Gäste:

Bitte eröffnet für jede Liebes- / Leidensgeschichte oder Fragen ein neues Thema, da nur so sichergestellt ist, dass ihr darauf auch den größtmöglichen Zuspruch bekommt.

29.07.2013 09:59 • #1


geena27
guten morgen/vormittag,
heute wieder fest am arbeiten, keine zeit nachzudenken, deshalb vielleicht am we dann immer der crash
wünsche euch einen schönen tag

29.07.2013 10:59 • #2


A


Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3


C
Zitat von Andi63:
Hallo Leidensgefährten,

in diesen Thread geht's um den Fortschritt in unserer Gefühlswelt.

Wo stehn wir jetzt, was kann ich tun damit es besser wird.

Tipps und Hilfestellungen

Liebe Grüße

Euer Andi


Das schreibt gerade der Richtige!
Ausser Blödsinn und Anzüglichkeiten vermisse ich bis Heute, deine Tipps und Hilfestellungen.
Du bist hier die absolute Ausnahme, was das angeht.

Alles wird gut! Wenn du es willst.

29.07.2013 15:31 • #3


bibi66
Nicht schon wieder.
Es gibt einfach Kommentare, die sollte man ignorieren.

29.07.2013 15:44 • #4


M
Was für Anzüglichkeiten? Nu wird's spannend

29.07.2013 15:52 • x 1 #5


N
Zitat von MannmitBekannter:
Was für Anzüglichkeiten? Nu wird's spannend


Darf ich mich dazu gesellen? DAS interessiert mich nämlich auch.
Ich bring 'nen Roten mit. Gibt bei dir Knabberzeug oder 'nen Eis?
Ist ja spannend wie im Kino.

Andi, ich hätte dann auch gern was von deinen Anzüglichkeiten ! BIIIIIITTTTTEEEEE!

29.07.2013 16:10 • #6


N
Zitat von Andi63:
Hallo Leidensgefährten,

in diesen Thread geht's um den Fortschritt in unserer Gefühlswelt.

Wo stehn wir jetzt, was kann ich tun damit es besser wird.

Tipps und Hilfestellungen

Liebe Grüße

Euer Andi


Danke Schnucki für die Eröffnung des neuen threads .

Hier ist jeder willkommen, der Trost braucht, eine virtuelle Schulter zum Ablehnen, ein paar Denkanstöße oder einen (gewünschten) Tritt in den Hintern.
Auch gern gehört/ gelesen werden Beiträge, die von einem tollen Tag berichten oder uns an Fortschritten jeder Art teilhaben lassen.
Nicht gewünscht sind Beiträge, die beleidigend wirken,denunzierend oder (unter die Gürtellinie gehend ) persönlich.
Lasst die Tasten glühen!

29.07.2013 16:18 • #7


L
Zitat MMB
Zitat:
Was für Anzüglichkeiten? Nu wird's spannend lustig grinsen

Ich habe Wolldecke, Waffeln und Musik mitgebracht

29.07.2013 16:18 • x 1 #8


M
Zitat von Neja:
Ist ja spannend wie im Kino.



Das ist soooo nicht richtig u.a. das StarTrekfilmchen ist fürchterlich unspannend und völlig aus der Reihe nach unten entfallen. Ich warte bis heute auf die Erleuchtung durch Gewitterwolke , wo die Faszination dieses Films gelegen haben könnte.

Alles klar in Nejaland? Stand die Tage da im Stau, Rothensee oder ähnlich

29.07.2013 16:22 • x 1 #9


N
Zitat von MannmitBekannter:

Alles klar in Nejaland? Stand die Tage da im Stau, Rothensee oder ähnlich


Hey, da warste ja ganz in meiner Nähe!

Nejaland steht noch. Ein Kollege von mir rackert sich gerade ein Stockwerk höher mit dem Laminat ab, das den Fußboden meiner Jungs zieren soll. Mich braucht er dabei nicht, er ruft, wenn ich zu Diensten sein kann (also diensttechnisch, handlangermäßig so etwa ).

Und sonst... alles fit?

29.07.2013 16:34 • #10


M
Neja, fit?

Ich mache ein Käsemastprogramm gegen Gewichtsverlust funktioniert nicht richtig Das Hoch Jasmin kennen wir inzwischen, kommt vom Wunsch nach einem endenden Winter



Dieses Jahr werde ich mich von meinem alten Leben vollständig trennen können, ich bleib ich und das Umfeld wechselt. Passt

29.07.2013 16:44 • x 1 #11


N
Zitat von C-Dur:

Das schreibt gerade der Richtige!
Ausser Blödsinn und Anzüglichkeiten vermisse ich bis Heute, deine Tipps und Hilfestellungen.
Du bist hier die absolute Ausnahme, was das angeht.

Alles wird gut! Wenn du es willst.


Nennst du DAS konstruktiv, aufbauend, Mut machend, tröstend...?

Entschuldige, aber ich finde, es ist kein cleverer Schachzug von dir, noch zuzutreten, wenn der andere längst am Boden liegt. Das ist unfair, unmenschlich, unsozial.

Wo sind deine Tipps und Hilfestellungen?

Und auch wenn du es nicht glaubst, aber es gibt hier Leser, denen Andi mit seinen Geschichten, Erheiterungen und Späßen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und für den Moment die Probleme vergessen lässt.

Magst keinen Spaß?

29.07.2013 16:46 • x 1 #12


L
Hallo meine NEJA,
alle unvollständigen Memory-Spiele, Pokemon-Karten, Kaugummipapierchen und -abziehbilder, kaputte Laserschwerter, einzelne Puzzleteile, Kinderhandschuhe und Kaputzen von Jacken, die es schon lange nicht mehr gibt, Vokabelkärtchen, Pfennige und andere Devisen aus div. Urlauben, 100000 zerknüddelte Zettelchen und soooo vieles mehr in Nachbars Mülltonne entsorgt, damit Kids den Kram nicht wiederholen können, das Geld in die Spardose gesteckt und Sohnemann zum Putzen verdonnert, damit der liebe Kollege heute auch direkt loslegen konnte?
Der Vorher-/Nachher-Effekt ist bestimmt gigantisch. Ich hab nur einen Sohni, war aber doch sehr überrascht, wie geräumig so ein Zimmerchen sein kann.
Bin ja familylos, war Samstag in der grossen Stadt, gestern FC gucken und mache heute NIX - hach is dat schööööön

Wie geht es euch allen mittlerweile?

ANDI, dankeschön, dass du dich um unsere Neueröffnung gekümmert hast

29.07.2013 17:01 • #13


N
Zitat von MannmitBekannter:

Ich mache ein Käsemastprogramm gegen Gewichtsverlust funktioniert nicht richtig


Käsemastprogramm? Klingt nicht gerade verlockend.

Hat es nicht die gleiche Wirkung, wenn du Käse erzählst? Schonmal probiert?

Zitat:
Dieses Jahr werde ich mich von meinem alten Leben vollständig trennen können, ich bleib ich und das Umfeld wechselt. Passt

Veränderung des Umfeldes ist gut. Einmal ordentlich durchpflügen, Unkraut beseitigen und neue Samen setzen. Das hat was.

29.07.2013 17:02 • #14


Andi63
Ist doch wiedermal unglaublich...

29.07.2013 17:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag