Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
So zur Feier des Tages gibt's lecker Garnelen in Spagetti-Nestern, dazu einen schönen Salat und ein Glas Roten...

Hmm legga...

N
Ey..., allein essen macht dick! böse

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von Neja:
Ey..., allein essen macht dick! böse

Ok, dann Pack ich was ein und Schicks Dir.

Oder Du kommst mal kurz vorbei zwinkern

N
Zitat von Andi63:

Augen rollen Wenn ich nicht arbeiten müsste und keine Kinder hätte, wäre ich schneller da, als du die Tür zuklappen kannst. Mr. Green
Glück gehabt! daumen hoch

Essen auf Rädern ist lieb gemeint, aber allein essen macht doch dick...
Will ja nicht alleine essen! kopf gegen die wand

Aber lass du es dir mal schmecken...
Mahlzeit! trost spenden

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Augen rollen Wenn ich nicht arbeiten müsste und keine Kinder hätte, wäre ich schneller da, als du die Tür zuklappen kannst. Mr. Green
Glück gehabt! daumen hoch

Essen auf Rädern ist lieb gemeint, aber allein essen macht doch dick...
Will ja nicht alleine essen! kopf gegen die wand

Aber lass du es dir mal schmecken...
Mahlzeit! trost spenden

Danke daumen hoch

L
Ich hab auch Hunger und sowas von keine Lust, für mich alleine zu kochen...
Futtere mich schon den ganzen Tag durch die Schränke. Wenn ich's nicht besser wüsste, könnte man glauben, ich sei schwanger..Esse alles durcheinander und werde nicht satt..
Bin viell. die grosse dicke Schwester der kleinen Raupe Nimmersatt auf dem Weg zum wunderschönen Schmetterling Mr. Green
Nun gut, mach mir jetzt auch Spaghetti mit viiiiieeeeel Knoblauch und Cherrytomätchen..(kann ja jetzt sowas von vor mich hinstinken) lustig
bis später Ihr Lieben gruppenkusscheln

Andi63
Zitat von lost1962:
Ich hab auch Hunger und sowas von keine Lust, für mich alleine zu kochen...
Futtere mich schon den ganzen Tag durch die Schränke. Wenn ich's nicht besser wüsste, könnte man glauben, ich sei schwanger..Esse alles durcheinander und werde nicht satt..
Bin viell. die grosse dicke Schwester der kleinen Raupe Nimmersatt auf dem Weg zum wunderschönen Schmetterling Mr. Green
Nun gut, mach mir jetzt auch Spaghetti mit viiiiieeeeel Knoblauch und Cherrytomätchen..(kann ja jetzt sowas von vor mich hinstinken) lustig
bis später Ihr Lieben gruppenkusscheln

Lol mach das...

P.S.
Der Rote haut schon rein lall Mr. Green

N
Antje, wenn aus dir ein Schmetterling werden soll, musste aber aufhören, hochdosiert zu essen. Sonst kannste ja gar nicht fliegen und plumpst bei jedem Flugversuch wie eine dicke Kartoffelknolle zu Boden. Grazie sieht anders aus. herz
Allerdings freut mich, dass es dir wieder schmeckt. Kuss geben

N
Ich schau mal in meinen Kühlschrank... Cool

Hmmm..... Licht! daumen hoch

Was gibt´s noch? Augen rollen

Wurschtelnde Wurst, kugelnder Käse, quarkender Quark, eiernde Eier...

Joghurt! daumen hoch Linksdrehende oder rechtsdrehende Kulturen? Augen rollen K.A.

Ich knabbere nen Zwieback. daumen hoch

Andi63
Jetzt schlägste aber zu...

L
Ey NEJA, Hummeln fliegen doch auch und sehen soooo süss aus..Und ein bunter dicker hochprozentig betankter Schmetterling sieht bestümmt lustig aus... verlegen zunge raus strecken
Und nen schlümmer freiwilliger Diättag kommt bestümmt auch noch mal herz
Und ausserdem wars total lecker - jawoll Mr. Green

N
Zitat von Andi63:
Jetzt schlägste aber zu...

Aber hammermäßig... daumen hoch

N
Zitat von lost1962:
.Und ein bunter dicker hochprozentig betankter Schmetterling sieht bestümmt lustig aus... verlegen zunge raus strecken

Der muss aber beim Fliegen ganz schön nach Luft ringen. So viel Dicke muss erstmal bewegt werden. Und damit zu fliegen, ist eine Herausforderung. Und wenn der Schmetterling beschwipst ist, muss er aufpassen, dass er die richtigen Blumen anfliegt, nicht dass er in einer Venusfliegenfalle landet, weil er denkt, wenn sie sagt, sie hat ihn zum Fressen gern, dass das eine Anmache ist. herz

L
Flappflappflappflappflapflappflappflappflapp grinsen
Geht noch daumen hoch
trost spenden Kuss geben

N
Zitat von lost1962:
Flappflappflappflappflapflappflappflappflapp grinsen
Geht noch daumen hoch
trost spenden Kuss geben

Kräftiges Flügelschlagen hört sich aber anders an. Augen rollen Das klingt eher nach Versuchen, nicht abzustürzen. herz

A

x 4