629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
NEEEEJAAAAA
Ist ja schon gut..nur noch diese kleine Tüte Chips, die restlichen engl. Weingummis, ein paar Gürkchen gegen all das Süsse, morgen Cordonbleu mit Pommes und Salat und ab dann wieder vernünftig - ok.?
Sonst erkennste mich womöglich nicht mehr...

29.07.2013 20:13 • #46


N
Sehr geehrte Herrschaften!

Darf ich ihnen präsentieren....

... Sumoringerin Antje aus der Chipstüte...

Das wird ein Gaudi, wenn ich an dir vorbei renne und die anderen frage, wo meine liebste Antje ist, während du neben mir darauf wartest, endlich geknuddelt zu werden... Oops... hätte ich ja an der leeren Chipstüte, den von Weingummi klebenden Händen und einem von Gürkchensud beschmuddeltem T-Shirt erkennen können. Ich Doofi!

29.07.2013 20:19 • #47


A


Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3


L
Ich brauch mich bis dahin nicht zu duschen und umzuziehen - au fein

So, ich muss jetzt ein halbes Std. Monaco Franze huldigen

29.07.2013 20:23 • #48


N
... und ich dachte, du huldigst mir.

29.07.2013 20:26 • #49


B
ein kleines gläschen wein, übrig? für mich?

da gabs mal so eine serie, komische. doch was mir in erinnerung blieb, SIE - die protagonistin - hatte ein weinglas, wo eine komplette flasche reinpasste.
und dem glas gab sie einen namen.

ob das was wärem für mich?

ok, heut schenk ich mir big red ein. das glas gehört heute abend mir!

immerhin hab ich heute einen total fertigen tag, fertigen abend, fertige nacht.


also, her mit big red!

29.07.2013 21:25 • #50


B
@ mmb: wieso fühlst du dich unverstanden .... und das noch mit tränchen?

magst mir deine erläuterung mittels pn schicken?

bitte so, dass ich nicht zu viel denken muss. big red steht neben mir!

29.07.2013 21:27 • #51


L
Hallo meine BG, wie geht es dir?

Warum brauchst du einen grossen Roten ohne Sprite?

Hast du jetzt schon deine neuen bin dann mal weg-Zeiten?

NEJA und ich haben Reisefieber, auch wenn sie mich kleinen Moppelburger womöglich nicht mehr erkennt

29.07.2013 22:02 • #52


N
Zitat von lost1962:

NEJA und ich haben Reisefieber, auch wenn sie mich kleinen Moppelburger womöglich nicht mehr erkennt


Darf ich dich so begrüßen?

29.07.2013 22:22 • #53


B
ja, liegen vor. komm am sonntag abend heim.

und bring ja chips mit. ich habe dann big red aufgefüllt!

frau, o frau, ihr fehlt mir

29.07.2013 22:41 • #54


M
Das wird ein Tag, was für einer

30.07.2013 06:20 • x 1 #55


R
oh mein Gott .... von dem ganzen gerede über essen krieg ich so einen Hunger das ich gleich hier in die schlechteste Kantine der Welt gehe und mir erst mal den riesenprängel Currywurst reinziehe ... da kann selbst diese Kantine fast nix dran versauen.

Huhu ihr lieben ... schön das ihr weiter so aktiv seid.
letzte Woche gings mir nicht ganz so gut aber seit gestern sieht die Welt schon wieder anders aus .. vor allem da ich mein beknacktes 47igstes Lebensjahr an dem kommenden Wochenende hinter mich lassen kann.

Drückt mir mal die Däumchen das das 48igste dann bisserl prickelnder wird

Noch 30 Minuten hier durchhalten dann kann ich endlich die Wurst verdrücken .... *sabber*

Heut Abend geh ich mit einem guten Freund in Neuss ins Kino ... ich hoffe der Film wird was ... den letzten Zombiefilm mit Tritt Brett den ich
gesehen hab war sowas von furchtbar .. ich wußte gar nicht warum die ne 3D Brille verteilt haben .. Der Film war einfach nur platt ...

Ich euch mal alle und genießt die Sonne

Liebe Grüße
Frank

30.07.2013 11:15 • #56


N
Zitat von R_B 65:
oh mein Gott .... von dem ganzen gerede über essen krieg ich so einen Hunger das ich gleich hier in die schlechteste Kantine der Welt gehe und mir erst mal den riesenprängel Currywurst reinziehe ... da kann selbst diese Kantine fast nix dran versauen. :lol:

Wenn du vom Gerede schon Hunger bekommst, sollten wir auf jeden Fall andere Themen vermeiden :mrgreen: , wer weiß sonst, was das dann bei dir auslöst. :shock:
Aber warum musst du ausgerechnet in die schlechteste Kantine gehen? Gibts keine beste in deiner Nähe? Na, hauptsache es schmeckt... 8)

Zitat:
Huhu ihr lieben ... schön das ihr weiter so aktiv seid.
letzte Woche gings mir nicht ganz so gut aber seit gestern sieht die Welt schon wieder anders aus .. vor allem da ich mein beknacktes 47igstes Lebensjahr an dem kommenden Wochenende hinter mich lassen kann.

Was war´n letzte Woche? Was Erwähnenswertes?

Ich hoffe, das 47. Lj. ist nicht allgemein beknackt, sonst muss ich nächstes Jahr meinen Geburtstag ausfallen lassen oder ein Jahr überspringen. :roll:
Die nächsten 47 werden sicher besser. :daumen:

Zitat:
Drückt mir mal die Däumchen das das 48igste dann bisserl prickelnder wird :D

Kannst es ja für dich prickelnd gestalten. Es liegt nur an dir.
Vom Daumen drücken allein wird nix besser.

Zitat:
Noch 30 Minuten hier durchhalten dann kann ich endlich die Wurst verdrücken .... *sabber*

Sabberlatz umgebunden? :mrgreen: Fein Papppapp gemacht? :grinsen: Und ein Bäuerchen hinterher? :P

Zitat:
Heut Abend geh ich mit einem guten Freund in Neuss ins Kino ... ich hoffe der Film wird was ... den letzten Zombiefilm mit Tritt Brett den ich
gesehen hab war sowas von furchtbar .. ich wußte gar nicht warum die ne 3D Brille verteilt haben .. Der Film war einfach nur platt ...

Nen Zombie habe ich lange genug jeden Morgen im Spiegel gesehen. Und der sah so was von echt aus, auch ohne 3D-Brille. :wink:
Wenn´s wieder unspannend läuft,vllt versuchstes dann mal mit ´nem anderen Genre? :roll:
Ansonsten viel Spaß! Und vergiss nicht vor dem Schlafengehen unters Bett zu gucken. :daumen:
Zitat:
Ich :freunde: euch mal alle und genießt die Sonne

Liebe Grüße
Frank


Dito! :freunde: :trost:

30.07.2013 16:46 • #57


S
Kinderquiz hat mich aufgeheitert.

Frage: Wer wäscht sich nicht, kämmt sich nicht die Haare und schneidet sich nie die Fussnägel?

Antwort von der Kleinen neben mir: der gestiefelte Kater.....ehhhm neee das war Pinoccio

30.07.2013 17:23 • #58


N
Zitat von scared:

Frage: Wer wäscht sich nicht, kämmt sich nicht die Haare und schneidet sich nie die Fussnägel?


... und ich dachte, das sei unsere Antje.

30.07.2013 18:10 • #59


L
Liebste NEJA,
melde gehorsamst:
1,5 Std. in der Badewanne eingeweicht, bis auf die Ohren (da waren ja die Stöpsel fürs Hörbuch drin), dann mich sogar gewaschen. Riechst du denn nicht wie lecker ich dufte?
Öhrchen und Haare folgen gleich..
Nur am Moppelburger muss ich noch weiter arbeiten
Hach, so ein Dolce far niente hat was

Wie geht es Euch?

30.07.2013 19:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag