4

Wir haben Probleme im Bett direkt am Anfang

N
Zitat von GastAngst:
Vielleicht hat er einfach eine hohe Reizschwelle.
Belastet es ihn denn, dass er nicht kommt?
Oder bist du verunsichert?

Vielleicht ist er zufrieden, ohne jedes Mal abzuschließen...

Rede mit ihm!
Offenheit ist wichtig!
Es gibt so viele Varianten zur erfüllten S6ualitat!



Hallo Gast..es belastet ihn nicht (zumindest merke ich nichts davon) ich denke mal er ist es irgendwo gewohnt. Mir gibt es zu denken und ich frage mich wie lange er das so mitmacht.

Er sagt selber auch das er eine hohe reizgrenze hat. Er will ständig mit mir schlafen. Also nicht so das es krankhaft wirkt und mich stört. Er ist extrem extrovertiert. Allein schon wenn wir im Café sitzen und er bestellt einen Kaffee..da mischt er schon den ganzen Laden auf
Er redet auch über seine s6 Wünsche.

Aber was ich wirklich toll finde ist, dass er mich immer einplant. Er plant viele Unternehmungen für uns. Wenn ich etwas erwähne, z. B. Das ich gerne backe, animiert er mich dazu zusammen etwas zu backen. Wenn ich bei ihm schlafe lädt er mich morgens immer draußen zum Frühstück ein. Wenn ich sage ich würde gerne mal den Film sehen, reserviert er sofort Kinokarten. Also er macht schon viel..er ist kein Mensch der groß Komplimente macht aber er zeigt mir das ich ihm nicht egal bin.

Also ich merke ich komme hier so rüber als würde ich bloß auf blümchens6 stehen aber so ist das nicht.

Ich habe noch nie einen Mann erlebt der nie gekommen ist und das verunsichert mich halt sehr

29.04.2016 22:45 • #31


SilentOne78
Das liest sich so, als wäre es für Dich ein viel größeres Problem als für ihn.
Weil Du es als Wertung Deiner Qualitäten als Frau und Liebhaberin empfindest. Es Dir das Gefühl gibt, etwas falsch zu machen, nicht gut genug zu sein. Und Du Dich sorgst, er könnte sich bald eine andere suchen in der Hoffnung, das die das schafft, was Du nicht hinbekommst.

Du setzt Höhepunkt mit Erfüllung gleich und gehst davon aus, wenn er nicht zum Abschluß kommt, kann es für ihn nicht erfüllend sein. Aber hast Du ihn schon mal gefragt, ob das so ist? Ob es ihm wichtig ist, zu kommen? Ob er das vermisst?

29.04.2016 23:29 • #32


A


Wir haben Probleme im Bett direkt am Anfang

x 3


SilentOne78
Wie läuft denn euer S. ab?
Seid ihr euch dabei auch emotional nahe und verbunden oder nur körperlich? Geht ihr aufeinander ein?
Kommuniziert ihr dabei - mit Worten, mit Blicken, mit Berührungen?
Ist es lustvoll, entspannt, intensiv, mechanisch, hingebungsvoll, vorsichtig, verkrampft,....?
Könnt ihr auch miteinander lachen im Bett?
Ist ihm Deine Lust wichtig?
Oder versucht er angestrengt und krampfhaft zum Abschluss zu kommen und benutzt Dich dafür?
Wer gibt das Tempo und den Ablauf vor? Immer nur einer, oder wechselt ihr euch ab?
Wenn er nicht kommt, woran macht ihr dann fest, dass es Zeit ist, aufzuhören? Wer von euch leitet den Abbruch ein, und wann?
Wirkt er danach enttäuscht, unbefriedigt? Zeigst Du ihm Deine Enttäuschung und Verunsicherung?

30.04.2016 00:10 • #33


N
Zitat von SilentOne78:
Das liest sich so, als wäre es für Dich ein viel größeres Problem als für ihn.
Weil Du es als Wertung Deiner Qualitäten als Frau und Liebhaberin empfindest. Es Dir das Gefühl gibt, etwas falsch zu machen, nicht gut genug zu sein. Und Du Dich sorgst, er könnte sich bald eine andere suchen in der Hoffnung, das die das schafft, was Du nicht hinbekommst.

Du setzt Höhepunkt mit Erfüllung gleich und gehst davon aus, wenn er nicht zum Abschluß kommt, kann es für ihn nicht erfüllend sein. Aber hast Du ihn schon mal gefragt, ob das so ist? Ob es ihm wichtig ist, zu kommen? Ob er das vermisst?


Hallo silentOne78, ja du liegst total richtig. Ich habe das Gefühl, dass ich in der Hinsicht nicht gut genug für ihn sein werde. Und nein, habe ihn nicht gefragt ob es für ihn wichtig ist aber ich persönlich gehe davon aus, dass es doch so sein sollte?

01.05.2016 13:06 • #34


N
Zitat von SilentOne78:
Wie läuft denn euer S. ab?
Seid ihr euch dabei auch emotional nahe und verbunden oder nur körperlich? Geht ihr aufeinander ein?
Kommuniziert ihr dabei - mit Worten, mit Blicken, mit Berührungen?
Ist es lustvoll, entspannt, intensiv, mechanisch, hingebungsvoll, vorsichtig, verkrampft,....?
Könnt ihr auch miteinander lachen im Bett?
Ist ihm Deine Lust wichtig?
Oder versucht er angestrengt und krampfhaft zum Abschluss zu kommen und benutzt Dich dafür?
Wer gibt das Tempo und den Ablauf vor? Immer nur einer, oder wechselt ihr euch ab?
Wenn er nicht kommt, woran macht ihr dann fest, dass es Zeit ist, aufzuhören? Wer von euch leitet den Abbruch ein, und wann?
Wirkt er danach enttäuscht, unbefriedigt? Zeigst Du ihm Deine Enttäuschung und Verunsicherung?


Um auf deine Fragen zurückzukommen.

Er sucht währenddessen den Augenkontakt und ich spüre eine gewisse Erregung bei Ihm. Ich spüre da schon eine gewisse emotionale Verbundenheit.

Es ist einfach alles dabei. Und ich habe oft das Gefühl das es ihm sehr wichtig ist das ich komme. Also, wir kommunizieren schon. Und lachen kann ich dabei wenn er mich so berührt das es mehr kitzelt als erregt dabei fängt er auch an zu lachen. Es ist auch nicht so, dass dabei die Spannung verloren geht.

Ich habe kein bißchen das Gefühl, dass er mich benutzt um zum Abschluß zu kommen. Er wirkt nicht enttäuscht wenn er nicht kommt und ich lasse mir nichts anmerken. Er ist immer danach noch damit beschäftigt mit mir zu kuscheln. Nimmt mich immer in seine Arme, wälzt uns hin und her. Küsst und beschnuppert mich.

Wie es zum Abbruch kommt. Das ist unterschiedlich. Mal sind wir erschöpft und es kommt wie abgesprochen. Und dann passierte es mal (was mich etwas irritierte) das er abrupt aufhörte.

Ich muss dazu sagen, da wir vor einigen Jahren schon zusammen waren verbindet uns etwas tiefes. Ich würde mich nie von ihm benutzt fühlen weil ich nicht denke, dass ich keine beliebige für ihn bin. Für mich ist es so als würden wir weitermachen wo wir aufgehört haben.

Er wollte das ich meine Sachen packe und diese Woche von Donnerstag bis Sonntag Tage bei ihm bleibe. Ich konnte aber nicht.

Was mir einmal nicht soo gefiel war, dass er mir erzählte, dass er mich das letzte mal in den S6 Shop mitnehmen und irgendwas kaufen wollte. Wieso mir das nicht gefiel..weil ich dachte wenn er am Anfang schon so ist (als sei man 20 Jahre verheiratet und hat keine reize mehr) wie soll das enden.

Ich habe rausgehört das seine Bekanntschaften immer nur wenige Wochen gehen. Ich kann mir vorstellen das er immer von einer zur nächsten übergeht weil er keine Befriedigung findet.

Aber er redet auch viel davon, dass er es schade findet keine Kinder und Familie zu haben..

Er sagt diese hohe reizgrenze hatte er mit 20 auch schon

01.05.2016 13:34 • #35


G
Zitat von neuealteliebe:
daraufhin sagte er im fortlaufendem Gespräch das er keine Frau lieben kann die ihm nicht s6uell befriedigt.


das habe ich gerade hinter mir.
Ein furchtbar mechanisches S-Leben mit einem Mann, der mich wahrscheinlich einfach nur nicht liebte.

Bitte pass auf dich auf, dass du nicht den gleichen Fehler machst wie ich und dich verlierst.
Achte auf diese kleinen Zeichen und wenn er anfängt mit Vergleichen nimm lieber die Beine in die Hand.

01.05.2016 13:52 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag