neuealteliebe
Gast
ich brauche euren Rat so sehr.
Vor 3 Wochen hat mein Ex mich ausfindig gemacht und kontaktiert. Wir hatten vor 7 Jahren eine kurzzeitige Liebelei.
Nun bin ich 32 und er 39.
Ich fand ihn damals körperlich sehr anziehend. So eine Anziehung habe ich weder vor Ihm noch nach ihm je wieder erlebt. Dabei war er damals nicht der typische "Traumtyp".
Er hat sich in den Jahren sehr zum positiven verändert.
Ich finde ihn mit seiner Art unglaublich toll. Könnte ewig von Ihm schwärmen. Wir unternehmen viel. Er ist so intelligent, wortgewandt, weltgewandt, er ist witzig und so charmant.
Er meldet sich oft und plant Unternehmungen für uns. Wir reden viel, küssen uns viel, fassen uns dauernd an, er umarmt mich dauernd etc. ...aber... beim s6 kommt er nicht zum Abschluß.
Wir haben nicht jedesmal miteinander geschlafen. Ich kann es an einer Hand abzählen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll weil ich sowas nie erlebt habe. Ich hatte immer ein gesundes s6leben. Ich bin definitiv nicht abturnend.
Wir haben mal kurz darüber gesprochen und es ist dabei rausgekommen das er ein heftiges s6 leben hatte. Wie soll ich sagen..ich glaube mit mir ist es für ihn sowas wie blümchens6. Ich finde er ist ziemlich abgehärtet. Und er sagt das auch..
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Könnte man noch die Kurve bekommen? Was sagt Ihr Männer dazu? Und an die Frauen..habt ihr je sowas erlebt?
Ist das alles zum scheitern verurteilt?
Ich fände es sehr schade..
Er hat keine Kinder. Wünscht sich aber welche.
Er hat keine nennenswerte Beziehungen gehabt. Alles war von kurzer Dauer. Da kommt für mich die Frage auf ob das "Problem" vielleicht doch öfter vorkommen und gescheitert ist..
Er ist ein sehr ausgeprägtes Ego. Wenn er irgendwo reinkommt füllt er den ganzen Raum aus. Er polarisiert.
Oh man ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll
LG