4

Wir haben Probleme im Bett direkt am Anfang

N
Hallo Ihr lieben,

ich brauche euren Rat so sehr.

Vor 3 Wochen hat mein Ex mich ausfindig gemacht und kontaktiert. Wir hatten vor 7 Jahren eine kurzzeitige Liebelei.

Nun bin ich 32 und er 39.

Ich fand ihn damals körperlich sehr anziehend. So eine Anziehung habe ich weder vor Ihm noch nach ihm je wieder erlebt. Dabei war er damals nicht der typische Traumtyp.

Er hat sich in den Jahren sehr zum positiven verändert.

Ich finde ihn mit seiner Art unglaublich toll. Könnte ewig von Ihm schwärmen. Wir unternehmen viel. Er ist so intelligent, wortgewandt, weltgewandt, er ist witzig und so charmant.

Er meldet sich oft und plant Unternehmungen für uns. Wir reden viel, küssen uns viel, fassen uns dauernd an, er umarmt mich dauernd etc. ...aber... beim s6 kommt er nicht zum Abschluß.

Wir haben nicht jedesmal miteinander geschlafen. Ich kann es an einer Hand abzählen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll weil ich sowas nie erlebt habe. Ich hatte immer ein gesundes s6leben. Ich bin definitiv nicht abturnend.

Wir haben mal kurz darüber gesprochen und es ist dabei rausgekommen das er ein heftiges s6 leben hatte. Wie soll ich sagen..ich glaube mit mir ist es für ihn sowas wie blümchens6. Ich finde er ist ziemlich abgehärtet. Und er sagt das auch..

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Könnte man noch die Kurve bekommen? Was sagt Ihr Männer dazu? Und an die Frauen..habt ihr je sowas erlebt?

Ist das alles zum scheitern verurteilt?

Ich fände es sehr schade..

Er hat keine Kinder. Wünscht sich aber welche.
Er hat keine nennenswerte Beziehungen gehabt. Alles war von kurzer Dauer. Da kommt für mich die Frage auf ob das Problem vielleicht doch öfter vorkommen und gescheitert ist..

Er ist ein sehr ausgeprägtes Ego. Wenn er irgendwo reinkommt füllt er den ganzen Raum aus. Er polarisiert.

Oh man ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll

LG

19.04.2016 15:19 • #1


G
Hallo,
ich schreibe jetzt einfach mal von der Leber weg.

Manch einer mag es oberflächlich finden, aber für mich ist eine gesunde s6-alität in einer Beziehung wichtig. sehr wichtig. wenn es da Probleme gibt, spricht man die an, keine frage. keiner von uns kann immer auf Knopfdruck etc. pp. wenn dies aber immer so bei ihm ist, dann ist die frage: wie viel ist er dir wert? Gemeinsam zum Arzt? Geduldig sein? Neues ausprobieren, so dass ihr gucken könnt wie etwas passend für ihn ist usw.

Ich selbst hatte so eine Situation noch nicht, stelle es mir aber sehr schwierig vor und ich wüsste nicht, ob ich Bock darauf hätte.

VG Grace

19.04.2016 15:23 • #2


A


Wir haben Probleme im Bett direkt am Anfang

x 3


C
Es ist gut, dass so was angesprochen wird, es kommt häufiger vor als man denkt. Dies kann mehrere Ursachen haben. Ein großer Grund, ist die Art wie ein Mann mit sich umgeht. Manche sind seit Jahren gewohnt sehr oft und viel zu fest anzupacken, da kann keine *beep* mithalten. In dem Fall kann es wirklich helfen, 2-3 Monate nichts mit sich zu machen, vielleicht auch mal die Por.s reduzieren bzw. nur ganz sanft anfassen.

Es kann auch eine Impot. im Frühstadium sein. Ein anderer, weniger häufiger Grund ist, dass der Mann doch etwas gleichgeschlechtlich ist. Das gibt's nämlich auch.

19.04.2016 15:28 • #3


H
Vielleicht konsumiert er zu viel Por., dann turnt ihn der Blümchens.. nicht mehr an und er braucht härteres um zum Abschluss kommen zu können.

19.04.2016 15:31 • #4


N
Danke Grace..

Ja es gehört definitiv dazu.

Er stellt das ein bißchen so dar als wäre ich zu soft.

Aber ich habe nie Probleme in früheren Beziehungen gehabt, so dass ich denke es liegt doch an ihm. Oder wir sind nicht kompatibel..

Der S6 von dem er redet erinnert mich an hardcorefilmchen.

19.04.2016 15:32 • #5


Joker
Hey,
hast du ihn schon einmal gefragt was er genau in diesem bewegten S. alles gemacht hat?

Was sind seine vorlieben? Wenn du auf Blümchens. stehst (ist nur ein Beispiel, setzt dich bitte wieder hin) und er aber auf BDSM und fe. steht...

Finde heraus was er möchte. Redet darüber, am besten wenn ihr schon im Bett seit, vielleicht erlebt ihr ja eine Überraschung. Wenn du offen für neue Dinge bist und er es vorsichtig angeht, könntest du neue Seiten an dir entdecken, oder aber ihr findet einen neuen Weg den noch keiner gegangen ist

S. ist ein extrem wichtiger Faktor in einer Beziehung.

Sollten es Poten. sein, dann ab zum Fleischmechaniker.

19.04.2016 15:37 • #6


G
Zitat von neuealteliebe:
Danke Grace..

Ja es gehört definitiv dazu.

Er stellt das ein bißchen so dar als wäre ich zu soft.

Aber ich habe nie Probleme in früheren Beziehungen gehabt, so dass ich denke es liegt doch an ihm. Oder wir sind nicht kompatibel..

Der S6 von dem er redet erinnert mich an hardcorefilmchen.


Da musst du dann für dich entscheiden ob du das möchtest. S6-ualität entwickelt sich im Laufe einer Beziehung, man findet gemeinsam heraus was man mag usw. Wenn es dich an hart erinnert ist die Frage, ob er das braucht (offensichtlich wohl doch irgendwie, er sagt ja du bist zu soft).

Wünschte ich hätte da jetzt den ultimativen Tipp für dich.

19.04.2016 15:38 • #7


Sashimi
Zitat:
Wir haben nicht jedesmal miteinander geschlafen. Ich kann es an einer Hand abzählen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll weil ich sowas nie erlebt habe. Ich hatte immer ein gesundes s6leben. Ich bin definitiv nicht abturnend.

Wir haben mal kurz darüber gesprochen und es ist dabei rausgekommen das er ein heftiges s6 leben hatte. Wie soll ich sagen..ich glaube mit mir ist es für ihn sowas wie blümchens6. Ich finde er ist ziemlich abgehärtet. Und er sagt das auch..

Der S. mit Dir ist nicht anregend oder erfüllend, er kann sich Dir auch nicht öffnen weil er offensichtlich andere Vorlieben hat, die für ihn von Bedeutung sind. Letztendlich nicht Deine Baustelle wenn er keinen normalen Verkehr haben kann. Dir sollte zu denken geben, dass er offensichtlich in eine Richtung fehlgeleitet ist, wo es nur noch um hart S. geht.
Ich selber bin auch nicht zart besaitet und mag eher die heftigere Gangart. Das schließt aber kuschel S. niemals aus.Auch sollten gewisse Praktiken und Vorlieben in einem Verhältnis zu einem normalen Akt stehen.

19.04.2016 18:48 • #8


N
Er sagt er ist früher schon nicht schnell gekommen aber das hätte sich mit den Jahren und seinen Erfahrungen nochmal ne ecke ausgeweitet. Ich kann mich nicht mehr an unseren s6 von damals erinnern. Das einzige was ich weiß ist, dass er wie eine Dro. auf mich wirkte und wir eigentlich kaum aus dem Bett kamen.

Er hat für mich alles was ich mir von einem Mann wünsche und finde es so schade das es so anfängt und vielleicht sogar enden könnte.

Ich bin nicht nur auf blümchens6 ausgerichtet. Habe auch in den Jahren einige Vorlieben entwickelt..Deswegen schließe ich nichts aus aber er war wohl z.B. oft mit einer Frau im Pärchenclub. So etwas ist für mich unvorstellbar.

Ich habe so etwas rumgewitzelt und gesagt wenn es so Differenzen gibt soll er sich nicht wundern wenn meine Nummer für ihn bald nicht mehr erreichbar ist. Und er sagte er mag mich sehr und denkt nicht darüber nach

19.04.2016 22:56 • #9


N
Ich frage mich ob er vielleicht wirklich selber mit seiner Potenz Probleme hat und aus seinem großen Ego heraus so tut als sei die Frau nicht gut genug.

Er hat auch nie lange Beziehungen. So wir ich raushöre hat er immer wieder mal Bekanntschaften von wenigen Wochen

19.04.2016 23:02 • #10


D
Du könntest ihn ja mal fragen worauf er genau steht. Jemand der über den Blümchen.. hinaus ist hat normalerweise keine Probleme damit, ganz im Gegenteil.
Kann er nicht reden, dann lügt er und es liegt nicht an dir.

19.04.2016 23:08 • #11


Y
Was genau empfindest Du denn hart an den Filmchen?

Ich habe mal ähnliches erlebt. Im nachinein betrachtet empfinde ich seine Art nicht mehr hart, sondern einfach mechanisch und emotionslos. Es fehlte etwas leidenschaftliches. Es war so entpersönlicht und genau das war es, worauf er stand- beim 6 beziehungslos sein.
Vielleicht ist es bei Deinem Freund ja ähnlich. Gefühle können der Lust dann echt im Weg stehen. Ich hatte mal einen Bekannten, bei dem das so extrem ausgeprägt war, dass er sich in Therapie begab. Er konnte sich beim 6 nur völlig gehen lassen, wenn die Frau ihm fremd war, er keine Gefühle für sie hatte oder sie sogar unsympathisch fand. Sobald er Gefühle für eine Frau entwickelte, war der S-Ofen aus.

Vielleicht ist es bei euch beiden aber gar nicht so schlimm und er will es nur etwas deftiger. Aber wieso probliert ihr nicht einfach ein bisschen rum? Wenn er es gerne härter möchte, kann er doch beim 6 einfach mal schauen, wie weit er mit Dir gehen kann. Kommt da nichts von ihm? Oder hast Du ihm schon Grenzen aufgezeigt, so dass er sich zurück nimmt?

19.04.2016 23:56 • #12


N
Das habe ich auch vermutet. Ich habe ihm auch während des Gesprächs gesagt, dass ich denke das er mit Leidenschaft und Gefühle überfordert ist weil er nur unverbindlich lebt.

Aus einer Situation heraus (weil er sagte er wünscht sich ein Leben mit Kind und Frau) fragte ich ihn mal ob er überhaupt für längeren Beziehungen gemacht ist und ich so etwas an Ihm nicht sehe anhand seines Lebensstils. Ich fragte ihn wie lange seine längste Beziehung war und er sagt ca. 3,5 Jahre und ich wunderte mich wie es eine Frau geschafft hat mit Ihm so lange zusammen zu sein. Er sagt es sei seine Jugendliebe gewesen vor 25 Jahren. Seit dem hat er nie so etwas längerfristiges gehabt.

Noch habe ich ein gutes Gefühl. Er meldet sich permanent. Ruft mich bei jeder Gelegenheit an. Plant für uns Unternehmungen und wenn ich ihm erzähle was ich noch alles machen und besorgen muss plant er sich mit ein und eilt mir zur Hilfe. Ich denke da ist mehr für Ihn

20.04.2016 10:10 • #13


R
Das ist paradox:


Zitat von neuealteliebe:
Er hat für mich alles was ich mir von einem Mann wünsche und finde es so schade das es so anfängt und vielleicht sogar enden könnte.



Zitat von neuealteliebe:
Ich fragte ihn wie lange seine längste Beziehung war und er sagt ca. 3,5 Jahre und ich wunderte mich wie es eine Frau geschafft hat mit Ihm so lange zusammen zu sein.



Oder denkst Du dabei nur an die 6ualität?

20.04.2016 17:23 • x 1 #14


C
@neuealteliebe Ich würde mich sehr gerne weiter mit dir darüber austauschen, aber bitte nur privat wenn's geht.

20.04.2016 20:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag