neuealteliebe
Mitglied
Zitat von GastAngst:Vielleicht hat er einfach eine hohe Reizschwelle.
Belastet es ihn denn, dass er nicht kommt?
Oder bist du verunsichert?
Vielleicht ist er zufrieden, ohne jedes Mal abzuschließen...
Rede mit ihm!
Offenheit ist wichtig!
Es gibt so viele Varianten zur erfüllten S6ualitat!
Hallo Gast..es belastet ihn nicht (zumindest merke ich nichts davon) ich denke mal er ist es irgendwo gewohnt. Mir gibt es zu denken und ich frage mich wie lange er das so mitmacht.
Er sagt selber auch das er eine hohe reizgrenze hat. Er will ständig mit mir schlafen. Also nicht so das es krankhaft wirkt und mich stört. Er ist extrem extrovertiert. Allein schon wenn wir im Café sitzen und er bestellt einen Kaffee..da mischt er schon den ganzen Laden auf
Er redet auch über seine s6 Wünsche.
Aber was ich wirklich toll finde ist, dass er mich immer einplant. Er plant viele Unternehmungen für uns. Wenn ich etwas erwähne, z. B. Das ich gerne backe, animiert er mich dazu zusammen etwas zu backen. Wenn ich bei ihm schlafe lädt er mich morgens immer draußen zum Frühstück ein. Wenn ich sage ich würde gerne mal den Film sehen, reserviert er sofort Kinokarten. Also er macht schon viel..er ist kein Mensch der groß Komplimente macht aber er zeigt mir das ich ihm nicht egal bin.
Also ich merke ich komme hier so rüber als würde ich bloß auf blümchens6 stehen aber so ist das nicht.
Ich habe noch nie einen Mann erlebt der nie gekommen ist und das verunsichert mich halt sehr